Die 501st Sturmlegion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei der Rekrutierung am 13.01.2019 wurden folgende Soldaten in die 501st Sturmlegion aufgenommen:

    [+] CT PVT Heinrich

    [+] CT PVT Honoris

    [+] CT PVT Kane

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der 501st!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • SGT Dark wurde leider nach Coruscant versetzt SGT Appo wird ihn ersetzten (13.01.2019)

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Anmerkung:

    Am 15.01.19 um 1630(+-30) werde ich SGT Cordis ein kleines einheitsinternes Training durchführen.


    Ziel ist es ein gezielteres stürmen zu erlernen!

    Ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


    Einmal editiert, zuletzt von Cordis/ Skyshuffle (14. Januar 2019 um 13:43) aus folgendem Grund: Zeitänderumg weil mir was dazwischen gekommen ist.

  • !Am 18.01. um ca. 19:00 Uhr findet ein Einheitblock statt!

    Was mir machen werden:

    ->Körperliches Training

    ->Stürmen in Gebäuden

    Ich würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen!


    2 Mal editiert, zuletzt von Jojo- (15. Januar 2019 um 17:34)

  • Da der Eventserver wieder geht, wird heute zwischen 19 und 20 uhr nun endlich das Event für die 501st und die GMs stattfinden, ich freue mich über jeden, der mitmacht!

    wird heute stattfinden, ich habe in der EL Konvi die Uhrzeit "reserviert", damit kein anderer EL ein Event macht

  • Ich melde mich heute noch ab, weil ich erst morgen wieder ein Headset zur Verfügung haben. CPL Hevy

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Melde mich erstmal für Heute und morgen ab . Grund ist Schule .

    mfg Kane

    Ich erinnere daran, dass Abmeldungen nur gültig sind, wenn sie in diesem Dokument eingetragen wurden!

    501st Abmeldungsformular

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Wenn ich am Termintag zeit habe, werde ich teilnehmen

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Müssen wir auch Ingame da sein?

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Leute da mir im Moment die Motivation fehlt in 2 Einheiten zu sein werde Ich die 501st verlassen es war trotzdem sehr schön mit euch

    /me salutiert noch einmal voller Respekt

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer