Teambesprechungsprotokoll vom 14.07.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teilnehmer:

    S-Admin: McCloud

    Admin: Sloger, Fazor, Hevoc

    S-Moderator: Paliel, Roh

    Moderator: Mattzi, Konsti, Stinger, Sixth,Veritas, Cooper, Cringer, Kampfkeks, Nathan, Linxreen, Oninoni

    Support: Quick

    Thema 1: Bewerbungen

    Commander Gree:

    Spoiler anzeigen

    Nach Absprache und Abstimmung entschied sich das Team für: Marksen

    WAC-47:

    Spoiler anzeigen

    Wurde verschoben auf nächste Woche.

    Meister Yoda:

    Spoiler anzeigen

    Nach Absprache und Abstimmung entschied sich das Team für: Hevoc

    C3PO:

    Spoiler anzeigen

    Die Abstimmung wurde verschoben auf nächste Woche

    R2D2:

    Spoiler anzeigen

    Nach Absprache und Abstimmung entschied sich das Team für: Hard

    Thema 2: Allgemeines

    Mausdroiden: Die Mausdroiden werden den TEB´s zugeteilt und diese werden die gleichen Richtlinien erhalten wie die Wartungsdroiden maximale Limitierung der Plätze ist bei drei.

    Server Probleme: Probleme mit Laggen auf dem Server durch zu hohe Pings ist auch durch Probleme wie ein zu großes Mod Repertoire diesbezüglich wird sich McCloud, Konsti und Mattzi sich kümmern und das Modpack von unnötigen Mods befreit.

    Playermodel Tausch: Das Tauschen von Playermodeln ist wie gehabt bei größeren Änderungen wie z.b. komplette Modell oder ähnliche sachen wie gehabt mit einem Vorschlag umzusetzen bei kleineren Sachen wie z.b. Haare oder kleine Flecken etc. ist mit Absprache mit der S-Administration geschehen.

    NuClass Shuttle: WAC-47 und Armand Isaard sind jetzt in die bestehende Regel von Jedi´s oder A-ARC´s bezüglich dem Fliegen von LAAT sobald keine Piloten zu kontaktieren sind hinzugefügt.

    DC-15A +DC-15S: Die DC-15A und die DC-15S sind ab jetzt für jede Einheit zugreifbar im Waffenschrank die DC-17 ist jetzt für jede Einheit ab dem Rang des Sergeant zugreifbar.

    Jetpack und Jumppack: da das Jetpack sowie das Jumppack eine Primärwaffe ist um den Abuse mit schwerer Bewaffnung zu unterbinden hat sich das Team dafür entschieden Einheiten die ein Jetpack besitzen um in bestimmte Positionen zu kommen um ihre Aufgabe zu erfüllen jetzt stattdessen einen Greifhacken zusätzlich kriegen damit die Mobilität noch gegeben ist,

    Thema 3: Beschwerden

    Beschwerde von Demitos bezüglich des Vorschlagsystems:

    Nach dieser Beschwerde entschied sich das Team das wenn ein Vorschlag in den Modus der Bearbeitung ist das dieser nicht mehr Verändert werden darf und das ab diesem moment erst die Stimmen zählen.

    Beschwerde gegen Bacara/Roger:

    Verschoben auf nächste Woche Grund mangelnde Zeugen.

    Beschwerde gegen CMD Benny:

    vorläufig auf nächste Woche verschoben da Boost sich dieser Sache angenommen hat und nicht zu gegen war. Boost ist ein kek


    Thema 4: Einheitsclear

    Clear des ERC´s:

    Der auf eigenem willen basierende Clear wird unmittelbar umgesetzt und die Einheit wird eine zwei wöchige Aufbauzeit erhalten.

    Thema 5: TB Ende

    Die TB endete um 20:20 vielen dank an die User die nicht im Kopf benannt worden da zu viel Wechsel Stattgefunden hat.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    3 Mal editiert, zuletzt von .smitty (14. Juli 2018 um 22:37)

  • Warum sollten Jetpackeinheitenjetzt Greifhacken bekommen?

    Zum Beispiel die 2nd Airborn hat Jetpacks um Ingame eine Luftlandetruppe zu sein. Das heißt aus Höhen anzugreifen. Mobilität bzw. Geschwindigkeit ist nicht mal der Sinn hinter dem Jetpack warum also ein Greifhacken der nichts mit Landungsmissionen zu tun hat.

    Überhaupt, warum führt man dieses Slotsystem ein, um den User taktisch mehr zu fordern, nur um dann den Leuten noch mehr Ausrüstung zu geben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kurze Frage, es gibt da ja dieses Vorschlagssystem ehm, warum benutzt man das nicht? Besonders den Jetpack Einheiten jetzt noch eine Greifhacken zu geben. Entweder man nimmt das Jetpack oder nicht, finde das die dümmste Entscheidung seit letztem Jahr. Einmal nicht da, weil man mit Fieber im Bett liegt und sofort wird Müll entschieden..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das mit dem Greifhaken für Jetpack einheiten finde ich auch Komisch

    Vorallem für meine Leute aus der 2nd...

    da sollte man sich nochma gedanken machen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 1. wäre es schön die votes zu sehen also wie viele für was.

    2. warum wurde das erc gecleared

    3. warum bekommen leute mit jetpack einen greifhaken

    allgemein nichts gegen dich quick aber das Protokoll ist mener Meinung nach nicht ausführlich genug.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wieso wurde die ERC gecleart?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie dumm ist bitte das Jetpack einheiten nen Greifhacken bekommen sollen... Was ein schwachsinn...

    Wenn Einheiten ein JEtpack haben wollen die das Jetpack nutzen und kein Greifhacken sry aber das die Dümmste sache die ich seit ewigen Zeiten gelesen habe

  • Jetpack und Jumppack: da das Jetpack sowie das Jumppack eine Primärwaffe ist um den Abuse mit schwerer Bewaffnung zu unterbinden hat sich das Team dafür entschieden Einheiten die ein Jetpack besitzen um in bestimmte Positionen zu kommen um ihre Aufgabe zu erfüllen jetzt stattdessen einen Greifhacken zusätzlich kriegen damit die Mobilität noch gegeben ist,

    Für was genau haben Boost und Airfox (sry wenn ich falsch liege) damals ein neues Vorschlagssystem eingeführt wenn ihr das nicht benutzt?

  • Das Greifhacken Thema wird denke ich revidiert , wie die Meinungen in der Gruppe sind. Das Thema mit Hevoc wird denke ich nicht revidiert wie ich es in der Gruppe gelesen habe. Wollte nur Mal ein Update geben zu der Thematik .

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das Greifhacken Thema wird denke ich revidiert , wie die Meinungen in der Gruppe sind. Das Thema mit Hevoc wird denke ich nicht revidiert wie ich es in der Gruppe gelesen habe. Wollte nur Mal ein Update geben zu der Thematik .

    Ah liegt wohl an seinen Status als Admin während er nach 1 Tag angenommen wird wird die WAC-47 Bewerbung verschoben lächerliche real Satire.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das Greifhacken Thema wird denke ich revidiert , wie die Meinungen in der Gruppe sind. Das Thema mit Hevoc wird denke ich nicht revidiert wie ich es in der Gruppe gelesen habe. Wollte nur Mal ein Update geben zu der Thematik .

    Erfreulich zu hören, das der Greifhacken, revidiert wird. Wollte grad schon ne Beschwerde schreiben.

    Ps: Kwick , ein bisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können.

  • Bewerbe mich auch nächstes mal vor der TB zu einem Char, mach ein Bewerbungsgespräch und verzichte auf meine UEB-Zeit.

    Jetzt realrap, es sollte einfach pflicht seine UEB Zeit zu spielen, damit man nicht instant angenommen wird ._.

  • Warum sollten Jetpackeinheitenjetzt Greifhacken bekommen?

    Zum Beispiel die 2nd Airborn hat Jetpacks um Ingame eine Luftlandetruppe zu sein. Das heißt aus Höhen anzugreifen. Mobilität bzw. Geschwindigkeit ist nicht mal der Sinn hinter dem Jetpack warum also ein Greifhacken der nichts mit Landungsmissionen zu tun hat.

    Überhaupt, warum führt man dieses Slotsystem ein, um den User taktisch mehr zu fordern, nur um dann den Leuten noch mehr Ausrüstung zu geben.

    Ich persönlich finde es auch affig. Ein weiterer Kommentar folgt in Kürze.

  • Bewerbe mich auch nächstes mal vor der TB zu einem Char, mach ein Bewerbungsgespräch und verzichte auf meine UEB-Zeit.

    Jetzt realrap, es sollte einfach pflicht seine UEB Zeit zu spielen, damit man nicht instant angenommen wird ._.

    Oder man sagt wenn ein Job muss mindestens 3 Tage frei sein bevor jemand den fest besetzten kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Erfreulich zu hören, das der Greifhacken, revidiert wird. Wollte grad schon ne Beschwerde schreiben.

    Ps: Kwick , ein bisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können.

    also um dir eins zu sagen ich bin absolut unfähig so etwas gut aussehend zu gestalten :D tut mir leid gebe ich zu bin ich zu inkompetent für habe vorhin auch erst geschnallt wie man Spoilers macht

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84