Elite Reconnaissance Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ERC EB Protokoll vom 16.09.2018

    Anfang: 19:00


    Anwesenheiten:

    ╚> Task

    ╚> Spark

    ╚> Spectro

    ╚> Backburn

    ╚> Shockwave

    ╚> Keeli

    ╚> King/Tim (Um 19:12 Uhr)

    ╚> Teddy (Um 19:10 Uhr)

    ╚> Pulse (Um 19:15 Uhr)

    ╚> Scare (Um 19:16 Uhr)

    ╚> Xernax (Um 19:18 Uhr)


    Themen:


    Thema 1:

    Trainings mit der 327th?

    ╚> Abstimmung positiv (7/11)


    Belobigungen:

    Cringer belobigt Spectro

    Cringer belobigt Ben

    Teddy per Formular

    Buckshot per Formular


    Beschwerden:

    404


    Degradierung:

    404


    Beförderung:

    Teddy ═► LT

    Spark ═► SGT

    Ben ═► CPL


    Ende: 19:25 Uhr

    PS: Die Abmeldungen/ unabgemeldeten fehlen, da mir das Dokument fehlte. :c

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeli. (16. September 2018 um 19:59)

  • Seit gefühlt 2 Jahren bin ich nun in dem ERC.
    Ich verlasse die Einheit...
    Da mir CW:RP ehrlich gesagt überhaupt garkein Spaß macht , ich weiß nicht ob man das anhand meiner Inaktivität erkennen kann und jedoch noch fehlt mir noch die Motivation...
    Ich bedanke mich an Marksen und Marvo für die Tolle Zeit und die unvergesslichen Momente in dem ERC.
    Ich bedanke mich auch an den vorherigen Einheitsleiter des ERCs (auch damals die 91st und 9th als noch nicht die Fusion gab) das ich Zeuge von verschiedenen tolle (die wieder rum auch mir tolle Momente gab) "Einheits generationen" die ich erleben durfte...

    (Noch ein paar Worte zu den leuten und die Erwähnenswert sind) <3 = Nohomo

    Ach wo fange ich nur mit der langen liste an...
    Scare C; und Claw Ihr bleibt für mich immer noch meine LieblingsPVTs , als ehmaliger. LT war es immer lustig mit euch RP zu machen als ihr beide noch PVTs wart , Ihr wart eine der leuten die ich als "Freunde" in der Einheit eingesehen habe und ihr habt mir immer wieder geholfen , als es mir schlecht ging oder was doch noch so los war.. Es war immer wieder Geil und lustig als wie 3 im TS waren , Danke für die Hilfe , Einfach Danke für alles^^ Ich hoffe man kann sich noch im TS sehen!<3

    Justus [White] : Wie lange kennen wir uns schon auf EGM? Ich weiß nicht was ich zu dir sagen soll... Als du noch beim ERC warst wahren die Momente im TS einfach Legendär bruder^^ Die Momente OOC und IC sind einfach "unbeschreiblich" für mich...<3 Ich hoffe man sieht sich noch^^

    Marvo : Deine Rolle als Neyo ist einfach übelst gut alter... Ich kenne dich schon auch etwas länger , Es war immer wieder lustig als du im TS warst und du als Neyo unterwegst warst , Mach weiter so^^ <3 Ich hoffe man sieht sich noch irgendwo!

    Keeli. : Ich kenne dich nicht zwar so gut wie die anderen Typen aber als wir im TS in Gesprächen vielen war es immer wieder Cool mit dir^^ Mach weiter so , Du bist ein Stabiler Boy<3 Ich hoffe man sieht sich noch^^

    Kampfkeks : Ich habe dich zum ersten mal auf TTT getroffen... Ich finde deine Rolle als Faie ziemlich Gut. Eben so wie Keeli bist du eine Korrekte Person und es war immer wieder toll mit dir^^ Ich hoffe man sieht sich noch<3

    Marksen : Ich finde deine Rolle als Gree ziemlich Gut und ich finde ebenfalls das du eine sehr Gute Einheitsleitung bist^^ und wer hätte es gedacht (Was auch bestimmt 1000x in diesem Beitrag zu sehen sein wird) Du bist auch eine ziemlich Korrekte Person und es war immer wieder lustig mit dir im TS , Man sieht sich noch hoffentlich^^

    Roger : Lutschen sie eigentlich immernoch Schwänze? ach ja und

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , Es war auch immer wieder Geil , Cool und Lustig mir dir. Ich hoffe man sieht sich noch^^<3 Mein LieblingsWookie lol

    Summe : Bruder mit dir war es auch immer wieder lustig mit dir^^ Du bist ebenfalls eine Korrekte und Stabile Person , ich hoffe man sieht sich noch^^ <3

    Springer : Es war Geil und schön mit dir Bruder mit dir war es auch immer wieder lustig mit dir^^ Du bist ebenfalls eine Korrekte und Stabile Person , ich hoffe man sieht sich noch^^ <3

    Teddy : Ich kenne zwar dich net so lange aber was ich von dir gesehen habe war einfach Geil , Du bist ein Korrekter Hase und du bleibst immernoch mein LieblingsTeddybär , Mach weiter so^^ Ich wünschte wir könnten noch mehr Buzz/Draa Duo RP machen.. Ich hoffe kann man sich noch sehen<3

    Ich wünsche noch die anderen Typen noch alles gute C:
    Ich hoffe man kann noch immer wieder im Kontakt bleiben^^
    Danke für alles..
    Ich wünsche euch alle noch alles Gute und ich hoffe man kann sich ja noch immer wieder treffen^^

    Draa aka Light : /me salutiert ein letztes mal vor das ganze ERC...

    I want to see you all again

    Euer Light *Rechtschreibfehler für sich behalten C:*

    3 Mal editiert, zuletzt von Light. (18. September 2018 um 22:15)

  • [info][Degradierung/Rauswurf] Pulse gibt seinen MJR posten ab und verlässt die einheit auf eigenen wunsch

    war ne tolle zeit jungs aber irgendwann kommt mal die zeit wo man was neues versuchen will und ja viel glück euch noch

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • [↔]

    SGT Backburn wechselt zu GC und hat dabei erfolgreich die Sprach-, Botanik- und Greighakenfortbildung bestanden.

    ________________________________

    [↑] = Beförderung / Aufnahme

    [↔] = Wechsel

    [↓] = Degradierung / Rauswurf

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • [-] Major Faie gibt seinen Post ab. ~Trotzdem danke für die schöne Zeit!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • SGT draa Marvin hat die RPS-6 Fortbildung bei 7th MJR Ghostz bestanden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Forn 2. Oktober 2018 um 13:23

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.