Umstrukturierung im ERC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich verstehe auch nicht so ganz was ihr wollt. Überarbeite den Vorschlag bitte nochmal.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Veränderungen die ihr wohl braucht ... ein neuer CMD ein neues System... wen ihr denkt das es zu euch passt finde ich das man da nichts gegen sagen darf/kann

    bin dafür da es frischen winde in die EInheit bringen wird

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich finde die Idee sehr gut und es bietet eine klare und gute Strukturierung in der ERC. Das LSQ Squad ist einer sehr gute Idee die dann sehr effizient und gut arbeiten. Ich bin aufjedenfall #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Finde es gut, die GC wird dadurch spezieller so das nicht mehr jeder hinein kann.

    Außerdem finde ich es auch gut der 91st. eine "Elite" Legion zu geben so das die besten auch das beste bekommen.

    Ich denke das steigert nochmal die Disziplin in der Einheit.

    --> Dafür!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Bleibe weiterhin gegen den Vorschlag da er in meinen Augen sinnlos ist. Vor allem das lsq wäre am überflüssigsten. Da könnte man genau so gut die 41st wie rein holen. Das wäre wenigstens ein bisschen lore gerecht......

    #Dagegen

    +1 sehe ich ebenfalls so. Der Vorschlag lenkt die Einheit in meinen Augen in eine falsche Richtung.

  • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber habt ihr damals nicht extra aus mir nicht gerade bekannten Gründen das LSQ mit genau den gleichen Sachen entfernen wollen? Jetzt wollt ihr sie wieder haben und sorgt für Nachteile der GC? Dafuq

    Ja. Bei der Fusion hat Mew selbst als ehemaliger Neyo gesagt dass das Lsq genau das gleiche ist wie die gc nur dass die gc mehr hat und das lsq dadurch überflüssig ist.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich persönlich finde die Begründungen der GC wirklich sehr lächerlich, einen Greifhaken und einen Speeder mit dem „Forschen“ zu begründen ist nicht ausreichend, das wär wie als wenn ich sage: „Ich brauch nen RPS-6 um Feinde abzuknallen.“ Ich persönlich bin gar kein Fan von dem Vorschlag.

    -Dagegen-

  • Wie versprochen meine ausführliche Antwort warum ich den Vorschlag als nicht zielführend ansehe und warum die Einheit in meinen Augen aktuell auf dem Holzweg ist.


    Ich hole weiter aus. Am 03. Dezember 2017 habe ich mich zu Commander Gree beworben. Lixreen hat den Posten vorher abgegeben und mich als seinen Nachfolger auserkoren, soweit so gut. Während meiner Commanderzeit fiel mir etwas ständig auf, die Green Company und die 91st waren das Selbe und die 41st waren CTs in grüner Rüstung. Ich habe damals durch Vorschläge versucht etwas zu ändern, ohne Erfolg. Der wohl größte Punkt war jedoch, dass 91st und GC bis auf einige Kleinigkeiten, z. B. die Sprachübersetzung, die jedoch völlig irelevant ist, da jeder dahergelaufene Jedi, FCler oder SWT sämtliche Sprachen der Galaxis beherscht und mit jedem primitiven Höhlenmenschen kommunizieren kann als wären sie gemeinsam in der Sandkiste aufgewachsen.

    Schon damals rotierte in meinem Hinterkopf eine Fusion zwischen 91st und 9th vorzuschlagen. Dazu kam es aber nicht.

    Als ich von den Einheitenfusionen im Forum gelesen habe war ich hellauf begeistert. Endlich werden quasi gleiche Einheiten zu einer fusioniert und dort fängt das Problem in meinen Augen schon an. Aus der 9th und der 91st hätte entweder die 9th oder die 91st werden müssen. Ihr seid nicht fusioniert, ihr habt euch einen neuen Namen auf die alten Strukturen geschrieben und das ist in meinen Augen fatal. Alleine die Leitung durch zwei Commander, ohne einen von euch angreifen zu wollen, ist eine sehr riskante Sache. In meinen Augen muss es eine Person geben die die volle Verantwortung trägt. Durch meine bisherige Berufserfahrung habe ich gelernt, dass man auf keinen Fall zwei oder mehr Personen hauptverantwortlich an etwas arbeiten lassen darf. Es funktioniert mit der Zeit nicht mehr.

    Worauf ich hinaus will ist folgendes, als Aufseher und Lieutenant der Stoßtruppen habe ich täglich mit so ziemlich allen Einheiten des CW:RP Servers zu tun, was mir bei euch oft auffällt sind Aussagen wie diese:

    "Hahah, reden Sie doch mit Neyo, der ist für mich nicht zuständig ich bin GC"

    "Nein, ich bin von der 91st, die GC ist was ganz anderes"

    Ich bin in eure internen Dinge keineswegs involviert, jedoch macht es auf mich den Eindruck als wäre die Einheit in zwei Gruppen gespalten. Deshalb finde ich es nicht richtig mit dem LSQ eine weitere Gruppe zu schaffen, die ebenfalls die selben Aufgaben verfolgt. Ich glaube man konnte gut erkennen was ich mir wünschen würde:

    - Wirkliche Fusion zu 91st oder GC

    - Ein Commander

    Ich möchte euch hier nichts versauen oder euch Dinge verwehren, jedoch solltet ihr euch ernsthaft überlegen ob das aktuelle Konzept Sinn macht oder ob es an der Zeit ist etwas zu ändern.

    Lieben Gruß!

    Marksen  Marvo

  • [...]

    Ich bin in eure internen Dinge keineswegs involviert, jedoch macht es auf mich den Eindruck als wäre die Einheit in zwei Gruppen gespalten. Deshalb finde ich es nicht richtig mit dem LSQ eine weitere Gruppe zu schaffen, die ebenfalls die selben Aufgaben verfolgt. Ich glaube man konnte gut erkennen was ich mir wünschen würde:

    - Wirkliche Fusion zu 91st oder GC

    - Ein Commander

    Stimme dem zu, Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde es gut, die GC wird dadurch spezieller so das nicht mehr jeder hinein kann.

    Außerdem finde ich es auch gut der 91st. eine "Elite" Legion zu geben so das die besten auch das beste bekommen.

    Ich denke das steigert nochmal die Disziplin in der Einheit.

    --> Dafür!

    Seh ich genau so bin auch Dafür

  • Ich finde, dass der Vorschlag Sinn ergibt. Ich gönne der dem ERC eine solche Spezialeinheit un bin noch ein Fan des LSQ. Daher gebe ich mein Dafür.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT