Wer ist dieser Clint und wieso ist der plötzlich Forenverwalter?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community,

    viele von euch sind bestimmt in den News über die neu ernannten TS3- und Forenverwalter über meinen Namen gestolpert und haben sich gefragt wer ich bin. Deshalb habe ich mich entschlossen mal eine Vorstellung zu meiner Person hier zu veröffentlichen.

    Mein Name ist Clint und ich komme aus der schönen hessischen Stadt Gießen. Ich bin 22 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration. Vor dieser Ausbildung habe ich eine Ausbildung in Gestaltung und Medientechnik abgeschlossen. In diesem Bereich bin ich nebenbei noch selbstständig.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Training der Kampfkunst Wing Chun und beschäftige mich mit Fotografie und Cosplay. Ich besitze aktuell zwei fertige Kostüme - ein 327th Star Corps Clonetrooper und einen Tie Piloten. Mein aktuelles Projekt ist Pre Vizsla aus Clone Wars Season 4. Da ich sehr stolz auf meine Kostüme bin, hier ein paar Fotos:

    Spoiler anzeigen

    24993084_1643740809022422_2136239286656558575_n.jpg?_nc_cat=0&oh=25c6e2afdeb1ac572f95a59a5e26a9ce&oe=5BE72059

    36300012_1859032974159870_6928263847425867776_o.jpg?_nc_cat=0&oh=f930719fed566b8fe5e8056eb510a30a&oe=5BD0DCB9

    aCXbb77.jpg34484098_1827766283953206_5743865231881273344_o.jpg?_nc_cat=0&oh=3f8bba5ee37a1541e755afc4042ab02e&oe=5BDEA211

    Mit beiden Kostümen bin ich Mitglied im Kostümclub "501st Legion". Dies ist ein weltweit agierender Kostümclub mit über 15.000 Mitgliedern, davon 800 in Deutschland. Wir sammeln auf Events häufig Spenden für gute Zwecke wie z.B. den DKMS. In dem Club wird man Mitglied indem man ein filmakkurates "böses" Star Wars Kostüm zur Anmeldung mit Fotos schickt. Diese Fotos werden dann von einer zuständigen Person geprüft, ob auch alle Voraussetzungen gegeben sind.

    So nun zum Forenverwalter Teil. Ich bin ja allgemein recht unbekannt wie ich festgestellt habe. Ich habe von Ende Januar bis Mitte Mai 2018 sehr hart CW:RP gesuchtet. Dort kennen mich schon einige Leute. Ich konnte mir in dieser Zeit die nennenswerten Ränge CT Captain Blitz, 187th Major Drake und Kantinenchef Feeko Kesh erkämpfen. Außerdem war/bin ich Eventleiter und habe noch einen Jedi Padawan. Insgesamt habe ich aktuell 492 Stunden auf CW:RP. Als ich mit CW:RP aufgehört habe, wollte ich aber weiterhin Teil der Community bleiben und war fast täglich im Forum aktiv. Auch wenn ich nicht alles kommentiert habe, wollte ich auf dem laufenden bleiben.

    Dann wurde die Bewerbungsphase eröffnet und ich dachte mir "Wieso eigentlich nicht?". Also bewarb ich mich und dies offenbar erfolgreich. Wieso genau ich genommen wurde, weiß ich natürlich nicht. Aber ich spekuliere, dass es entweder an meinem Alter oder meiner "Unbeflecktheit" in der Community lag. Vielleicht war meine Bewerbung auch einfach nur sehr überzeugend, man weiß es nicht. :D

    Nunja ich hoffe, dass ich durch diesen Beitrag etwas bekannter werde und bedanke mich bei allen die bis hierher gelesen haben.

    Hier noch ein paar mir wichtige Leute, da diese ja bei Vorstellungen gang und gebe ist zu nennen:

    MaD-MaX : Cooler dude, bleib entspannt!

    Weino : Intrigen-König

    Spiddy : Hat das Gerücht entfacht, dass ich ein Dieb sei

    Veritas : Top RP und super nette Person

    Blacki : Eine der kompetentesten Spieler auf dem Server

    Rico / Drogo : Wir hatten immer viel Spaß bei den CTs

    Springer : Mit dir habe ich bestimmt das meiste RP betrieben. Warst ein guter Meister :P

    Cal : Der Turbo-Kek, der mir den Server gezeigt hat und mein wichtigster Untertan

    Roni : Ich sag im RL wegen dir immer noch ständig "Kollege"

    Wer sich hier vergessen fühlt - einfach bescheid sagen :P

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende

    Clint

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Clint (15. Juli 2018 um 12:58)

  • chönen hessischen Stadt Gießen

    Tach und na endlich noch ein Hesse^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Normalerweise verlinkt man wichtige Personen in der Vorstellung *hust*

    Freut mich das du deinen Platz hier in der Community gefunden hast. Ich denke deiner neuen Aufgabe bist du mehr als gewachsen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Normalerweise verlinkt man wichtige Personen in der Vorstellung *hust*

    Freut mich das du deinen Platz hier in der Community gefunden hast. Ich denke deiner neuen Aufgabe bist du mehr als gewachsen.

    Nachgetragen :P

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Es ist keine Zensur, es passt hier nur einfach nicht rein und ist unnötig.

    Alles okay ist nur spaß ^^

    Trotzdem willkommen in der Community.-. komme leider wahrscheinlich doch nicht zur Gamescom und kann dein cooles outfit sehen.

  • Cal : Der Turbo-Kek, der mir den Server gezeigt hat und mein wichtigster Untertan

    Kek?! Untertan?! Die First Order spürt dich auf und eliminiert dich! Aber dann komme ich doch als Klone und rette dich heimlich <3:P

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Kek?! Untertan?! Die First Order spürt dich auf und eliminiert dich! Aber dann komme ich doch als Klone und rette dich heimlich <3:P

    Verräter haben gar nichts zu melden!X(<3

    Glückwunsch zum Forenverwalter!

    Danke ebenfalls!

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png