Bewerbung als FC Unterofficer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. InGame Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich den Posten des Flottenofficer

    8. Was möchtest du als Flottenofficer erreichen?

    9. Meine Ziele für das

    10. RP-Story

    11. Schlusswort


    1 Vorwort:

    ich wollte mich mal Bewerben weil mir es Spaß macht flotte zu spielen


    2 Real-Life Daten


    Name: Mario


    Alter:23.5.2003

    Wohnort: Röslau

    Hobbys:

    ● -Medizin

    ● -DRK

    ● -Netflix


    3 InGame-Daten


    ● Name:Mario

    ● Rank:JCM

    ● Regiment:FC

    ● Meine ID:75-6572

    ● Level: 5


    4Meine Online Zeiten:

    Mo-Do 16-22Uhr
    Fr-So 12- 0 Uhr




    5 Positive Eigenschaften:


    ● -Nett

    ● -Restpektvoll

    ● -Idden

    ● -diszipliniert


    6 Negative Eigenschaften:

    Keine


    7 Weshalb möchte ich den Posten eines Flottenofficer:

    da ich die Flotte aufbauen will und ich helfen will eine diszipliniert flotte auf zu stellen und es mir Spaß macht Flotte zu spielen


    8 Warum willst du zur FC:

    -CT und andere eine Rede halten falls ich mal bei einem Event mit mache

    -Falls mal kein FC online ist außer ich denn die erlaubnis oder auch ablehnung verteilen


    9 Meine Ziele für das

    1.diszipliniert

    2.Bei der Flotte mit Ehre dabei sein

    3.Guten umgang


    10 RP-Story

    Name:Mario

    Rang:Officer


    Geboren wurde ich auf Coruscant aus einer sehr armen Familie meine Mutter ist an lungenversagen Gestroben mein Vater an einer Überdosis gestroben ich musste in ein heim wo ich von einen Flotten Commander Adoptiert da war ich 6 Jahre alt mit 8 ging ich auf der Akdamie von Corusant nach meiner Ausblidung habe ich auf der Venator von Admiral Mortis gedient und habe mich zum Officer mir hat da sehr gefallen da sie aber nun außer betriebt genommen wird will ich mich für diese Venator bewerben


    11 Schlusswort

    danke für`s lesen Mario a.k.a Flappy:thumbup:

  • Bewerbung zum Mensch erst aber Unteroffizier möglich, kann somit als Abgelehnt oder unnötig gelabelt werden Airfox  .smitty

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Airfox 15. Juli 2018 um 17:01

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Airfox 15. Juli 2018 um 17:01

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.