Beschwerde gegen die Verwaltungsebene

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin

    Wie ihr wisst, starteten die "Wahlen" zum Ts3/Forum Verwalter vor ein paar Wochen und letzten Freitag wurden die Gewinner bekanntgegeben. Natürlich bewarb ich mich auch zum Ts3 Verwalter und wartete ab. Als die Gewinner bekanntgegeben wurden, und ich es nicht geschafft habe, dachte ich mir:" Hm, okay, beim nächsten mal vielleicht". Aber es interessierte mich ebenfalls, aus welchem Grund ich abgelehnt wurde. Ich fragte Nachts bei Prophet nach und die Antwort war in Kurzform:" Du hast Cedyus (mein damaliger Kumpel) geholfen, obwohl er mehrere Regelbrüche begangen hat". Das war der einzige Grund, den ich erfuhr, warum ich abgelehnt wurde. Ich schrieb nur einen Entbannungsantrag für ihn, und half ihm mehrere Monate davor, dass er keinen Communityausschluss bekommt, aber mich deswegen hinzustellen, als wäre ich vom gleichen Kaliber und würde konstant Regelbrüche begehen, finde ich ziemlich dreist

    Ich erfuhr, dass ich mehr dafürs hatte als 2 Teilnehmer >ZUSAMMEN<, aber diese 2 Teilnehmer kamen beide in die Verwalter, und einer dieser beiden Teilnehmer ist auf EGM soooo scheiße selten anzutreffen, und trzd wird er es, dass nenn ich mal swag.

    Bei mir (Archer) war es so, dass ich an der Bewerbungsphase für Forenverwalter teilnahm. Wie Flawer wartete ich mehr oder weniger gespannt bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses. Ich wurde abgelehnt (damit hatte ich irgendwie bereits gerechnet). Soweit ja alles schön und gut, sowas passiert. Auch mich interessierte weshalb es zu einer Ablehnung meiner Wenigkeit kam und warum man keinen Kontakt mit mir bezüglich eines Gespräches aufnahm, obwohl ich ausdrücklich in meiner Bewerbung darum bat, da ich zu der Verwaltungsebene bis jetzt keinen wirklichen Bezug bzw. Kontakt hatte und ich mehrmals mit verschiedenen Personen die Erfahrung machte, dass ich in einem Gespräch ein viel klareres Bild vermittle als nur durch irgendwelche Forenbeiträge oder ähnliches. Wie ich später erfuhr, fing man erst früh morgens am 13.7.2018 damit an, die Bewerbungen zu bearbeiten obwohl die Bewerbungsphase bereits am 28.6.2018 geöffnet wurde. Man hätte also reichlich Zeit gehabt sich mit den Bewerbern auseinanderzusetzen. Anstatt dessen tut man es mehr oder weniger auf den letzten Drücker (wurde ja keine für User einsehbare Deadline gesetzt). Diese Schlampigkeit stört mich massiv, da es schlicht und einfach unprofessionell ist. Doch das beste kommt noch. Als ich nach dem Grund für meine Ablehnung fragte, bekam ich die Antwort, dass ich zu viele "lustige" Beiträge schreibe und das für ne Verwaltung unangebracht sei. (Heißt das, ne Verwaltung muss einen Stock im Rektum haben?) Eine vernünftige Bergündung ist dies für mich nicht.


    Uns (Flawer,Archer) stört es massiv, dass man Leute ablehnt, mit einer Begründung die man null nachvollziehen kann. Bevor hier jemand was falsch versteht, ich (Flawer)>GÖNN< den meisten Leuten, dass sie angenommen wurden. Aber mich abzulehnen deswegen, und dafür eine sehr inaktive Person einzusetzen die btw immer noch weniger dafürs hatte als ich, find ich komisch.

    Schönen Tag/Abend noch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    2 Mal editiert, zuletzt von White (16. Juli 2018 um 13:09)

  • EGM Prophet

    Wäre nett, wenn du dich nochmal komplett hier äußerst deswegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (15. Juli 2018 um 20:04)

  • Hab etwas falsch formuliert, als ich Prophet fragte, hat er mit mir diskutiert ganz normal und hat mir auch einen langen und ausführlichen Text geschrieben warum ich abgelehnt wurde, aber ich wollte es für euch jetzt in Kurzform darstellen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe mir das Ganze mal durchgelesen uns werde mal ein zwei Worte an euch wenden.

    Zunächst zu Archer. Dein genauer Grund warum wir uns gegen dich entschieden haben war, dass wir dich nicht in der Rolle einer Verwalters sehen, weil wir nicht denken, dass du auf Grund deines Verhaltens die nötige Seriosität nicht mitbringen kannst. Sollte sich das ändern werden wir erneut ein Auge auf dich werfen.

    "Wie ich später erfuhr, fing man erst früh morgens am 13.7.2018 damit an, die Bewerbungen zu bearbeiten obwohl die Bewerbungsphase bereits am 28.6.2018 geöffnet wurde. Man hätte also reichlich Zeit gehabt sich mit den Bewerbern auseinanderzusetzen. Anstatt dessen tut man es mehr oder weniger auf den letzten Drücker (wurde ja keine für User einsehbare Deadline gesetzt)."

    Das stimmt nur zum Teil. Es gab mit Absicht keine Deadline, weil wir wussten dass wir in dieser Zeit nicht allzu viel Zeit haben werden und keine leeren Versprechungen in den Raum stellen wollen. Eigentlich wollten wir die Besprechung direkt bei Bewerbungsschluss bearbeiten, jedoch war einer von uns verhindert und so schieb sich das auf. Am 28.6. jeden Falls wurden unsere Meinungen und Ergebnisse ausgewertet. Es war der erste Tag an dem sowohl Pascal als auch ich Zeit hatten. Mistery war leider zu diesem Zeitpunkt verhindert. Auf Grund von Zeitdruck mussten wir es jedoch trotzdem vorschieben. Davor war es auf Grund von Abiturfeiern, sowie Urlauben und Arbeit schlichtweg einfach nicht möglich. Die Meinungen zu den einzelnen Bewerben wurden, jeden Falls bei mir, SCHRIFTLICH bereits vorher festgehalten damit ich diese jeder Zeit aufrufen kann.

    Zu unserer Entscheidung gegen dich Flawer.

    Anhand deines Verhaltens im Forum bezüglich Cedyus und deiner Toleranz gegenüber seines Verhaltens stimmte ich gegen dich. Ich war auch gegen die Entscheidung dass Tribilis entbannt wird. Für uns war das ein Kriterium gegen dich. Für dich sprach natürlich eine durchweg seriöse Haltung und ein sonst tadelloses Verhalten. Nichtsdestotrotz müssen wir uns irgendwie entscheiden.

    Bezüglich der Wahl der "Inaktiven"

    Auch wir hatten intern bei der Wahl große Diskussion wegen dieser Teilnehmer. Seit heute früh gegen 9 überlegen wir schon wie wir damit umgehen sollen und erarbeiten bereits eine Lösung für dieses Dilemma.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (15. Juli 2018 um 18:34)

  • Nichtsdestotrotz müssen wir uns irgendwie entscheiden.

    Wenn du schon sagst, dass für mich eine seriöse Haltung spricht und ein tadelloses Verhalten, entscheidet man sich, mich abzulehnen?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das stimmt nur zum Teil. Es gab mit Absicht keine Deadline, weil wir wussten dass wir in dieser Zeit nicht allzu viel Zeit haben werden und keine leeren Versprechungen in den Raum stellen wollen. Eigentlich wollten wir die Besprechung direkt bei Bewerbungsschluss bearbeiten, jedoch war einer von uns verhindert und so schieb sich das auf. Am 28.6. jeden Falls wurden unsere Meinungen und Ergebnisse ausgewertet. Es war der erste Tag an dem sowohl Pascal als auch ich Zeit hatten. Mistery war leider zu diesem Zeitpunkt verhindert. Auf Grund von Zeitdruck mussten wir es jedoch trotzdem vorschieben. Davor war es auf Grund von Abiturfeiern, sowie Urlauben und Arbeit schlichtweg einfach nicht möglich. Die Meinungen zu den einzelnen Bewerben wurden, jeden Falls bei mir, SCHRIFTLICH bereits vorher festgehalten damit ich diese jeder Zeit aufrufen kann.

    Soweit ich weiß war doch eure Besprechung um 4 Uhr Nachts Laut Oninoni aussage gestern zu mir.(Sagt wenn ich falsch liege,bin auch nur ein Mensch der Fehler macht)

    Ich habe mir das Ganze mal durchgelesen uns werde mal ein zwei Worte an euch wenden.

    Zunächst zu Archer. Dein genauer Grund warum wir uns gegen dich entschieden haben war, dass wir dich nicht in der Rolle einer Verwalters sehen, weil wir nicht denken, dass du auf Grund deines Verhaltens die nötige Seriosität nicht mitbringen kannst. Sollte sich das ändern werden wir erneut ein Auge auf dich werfen.

    Also eure Seriosität war bei dieser Besprachung ,nachdem was ich erfahren habe auch nicht besser... Vorallem bei den Ts3-Verwaltern:

    "Der ist mit FlashWars befreundet deswegen bin ich gegen ihn."

    (Sagt wenn ich falsch liege,bin auch nur ein Mensch der Fehler macht)

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (15. Juli 2018 um 18:48)

  • Die anderen Bewerber brachten auch tadelloses Verhalten mit sich. In diesem Moment war sie mind. genauso qualifiziert wie du dafür, verstehst du?

    Also, der hauptsächliche Grund, obwohl ich mehr dafürs hatte als 2 zusammen, war weil ich Cedyus damals geholfen habe etc?

    Anhand deines Verhaltens im Forum bezüglich Cedyus und deiner Toleranz gegenüber seines Verhaltens

    Der Satz verwirrt mich aber immer noch, ich habe nix großes im Forum gemacht wegen Cedyus usw, ich habe nur einen Entbannungsantrag den er geschrieben hat, für ihn abgeschickt, oder habe ich was vergessen? Ich erinnere mich nicht daran, mich im Forum falsch Verhalten zu haben wegen ihm.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Archerillo

    Nein, wir würden es gut heißen wenn du etwas an deiner Wortwahl arbeiten würdest. Wir finden diese im allgemeinen manchmal sehr harsch und unangebracht für eine Verwaltung.

    Das wollte ich hören. Ne vernünftige Begründung. Danke.

    Bei Flawer muss ich dennoch sagen, dass ich den Grund mit den Unbanrequests n bisschen bei den Haaren herbeigezogen finde. Ich meine er scheint ja der richtige für den Posten zu sein, dass man sich dann von sowas beeinflussen lässt?

  • Anhand deines Verhaltens im Forum bezüglich Cedyus und deiner Toleranz gegenüber seines Verhaltens stimmte ich gegen dich. Ich war auch gegen die Entscheidung dass Tribilis entbannt wird. Für uns war das ein Kriterium gegen dich. Für dich sprach natürlich eine durchweg seriöse Haltung und ein sonst tadelloses Verhalten. Nichtsdestotrotz müssen wir uns irgendwie entscheiden.

    hmm.. ich war damals auch gut mit Cedyus und haben mülle gemacht, zudem hab ich im auch geholfen etc.

    Zudem finde ich es unverschämt, Flawer hatte mal eine Zeit wo er auch harsch war, aber im Forum ist er eig. immer Konstruktiv sowie seriös.

    Ich finde das dieser Ablehn Grund nicht gut ist und eig. nicht zählen sollte.

  • Wie auch Flawer werde ich es auch hier nochmal erwähnen.

    Pascal und ich werden uns dahingehend nochmal beraten, Flawer sollte eigentlich darüber bescheid wissen

    Hoffe er wird dann doch angenommen.. Wäre eine kompetente Ergänzung.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • h war auch gegen die Entscheidung dass Tribilis entbannt wird.

    Für mich klingt das wie, als würde man auf die persönliche Meinung draufgehen und nicht auf die Persönlichkeit.

    Werde ich bei einer Bewerbung (RL) auch abgelehnt weil ich gegen Merkel gewählt habe?

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Werde ich bei einer Bewerbung (RL) auch abgelehnt weil ich gegen Merkel gewählt habe?

    Auch wenn ich deiner Meinung bin hinkt der Vergleich etwas.

    Du würdest nicht bei der SPD als Spitzenkandidat ausgewählt werden wenn du Merkel wählst. Das würde vielleicht eher in die Situation passen.

    Dennoch unbegründet jemandem der sonst so vorbildliches Verhalten wie White aufweist wegen soetwas abzulehnen, zumal er im Forum tatsächlich nur den Entbannungsantrag für Cedyus gepostet hat. Das ist ja kaum etwas schlimmes, sondern eher ein Zeichen des guten Willens. Außerdem sind abweichende Meinungen, auch was soetwas betrifft, für jede Gemeinschaft gut da sich so mehr Leute in den oberen Reihen präsent und wahrgenommen fühlen. Klar, White ist keine Partei mit einem Wahlprogramm, aber wenn wer mit anderen Ansichten als ihr sie habt CM ist, kann das meiner Meinung nach nur profitabel sein da die Administration dann nicht so einseitig ist.

  • Auch wenn ich deiner Meinung bin hinkt der Vergleich etwas.

    Du würdest nicht bei der SPD als Spitzenkandidat ausgewählt werden wenn du Merkel wählst. Das würde vielleicht eher in die Situation passen.

    Dennoch unbegründet jemandem der sonst so vorbildliches Verhalten wie White aufweist wegen soetwas abzulehnen, zumal er im Forum tatsächlich nur den Entbannungsantrag für Cedyus gepostet hat. Das ist ja kaum etwas schlimmes, sondern eher ein Zeichen des guten Willens. Außerdem sind abweichende Meinungen, auch was soetwas betrifft, für jede Gemeinschaft gut da sich so mehr Leute in den oberen Reihen präsent und wahrgenommen fühlen. Klar, White ist keine Partei mit einem Wahlprogramm, aber wenn wer mit anderen Ansichten als ihr sie habt CM ist, kann das meiner Meinung nach nur profitabel sein da die Administration dann nicht so einseitig ist.

    Das sollte nur ein grober Vergleich sein. Aber genau so sehe ich es auch.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ganz kurz...

    Ich kenn von den Angenommenen auch nicht gerade viele und meine das der ein oder andere es eventuell mehr verdient hätte.

    - Vielleicht so Personen die man auch kennt...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)