Beschwerde gegen die Verwaltungsebene

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ganz kurz...

    Ich kenn von den Angenommenen auch nicht gerade viele und meine das der ein oder andere es eventuell mehr verdient hätte.

    - Vielleicht so Personen die man auch kennt...

    Man muss hier aber auch bedenken, dass reine Bekanntheit keinerlei Qualifikation zum Forenverwalter darstellt. Sicherlich gibt es Mitglieder in der Community die ich gerne in einem solchen Posten sehen würde, jedoch nicht auf Grund der Bekanntheit sondern auf Grund von Dingen wie dem Sozialverhalten beziehungsweise der Rechtschreibung.

  • Moin du geile Sau ( White <3)

    ich finde es persönlich normal, dass man sich für seinen Kumpel einsetzten möchte, sodass er nicht gebannt wird. Ich würde mich auch so bestens wie möglich dafür einsetzten, dass keiner einen communityausschluss bekommt, da man sie extrem gerne hat in der Community. Aber ich finde es zu übertreiben, dass man das immer noch dir Vorwürft. Das mit Cedyus ist schon eine Ewigkeit her und ich finde, dass man das Thema abhacken soll. Zum Thema deines Verhaltens. Ich finde, dass du ein sehr lustiger und freudiger Mensch bist. Ich war ja mal mit dir im Team und fand dich schon immer sehr korrekt. Jedoch, wenn es mal zu Regelbrüchen Kamm, fande ich, dass du sehr Serious wurdest, weshalb ich dich auch so gemocht habe. Spaß gehört immer dazu, aber wenn es mal um was ging, dann warst du auch der jenige der ernster wurde. <3<3

    MFG Steven <3

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dafuq?

    Etwas, was für White spricht und meine eigende Meinung dazu.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Jaja klar mach ruhig aber die Herzen sahen so komisch aus xd

    Ist auch mit Absicht so.;)😏

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Er hat sich doch für denn Ts3 Bereich beworben & nicht fürs Forum.

    Wieso wird ein Punkt zum ausschlusskriterium, wenn dieser eigentlich nichts mit der Ts3 Ebene zutun hat...

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ist auch mit Absicht so.;)😏

    Für immer <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:love::love:<3<3:love:8o

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.