Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da aus einem mir nicht erklärlichen Grund die Spawnpoints der SEB in ihrem Bereich nicht gehen habe ich diese in die RISA vorüber gehend gesetzt bist das Problem gefixed ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zitat von Killuki

    Hallo liebe Alpha ARC's

    Da uns, der Führungsebene der CIU, in der letzten Zeit öfter zu Ohren gekommen ist, das Probleme und Konflikte zwischen CIU und AARC's entstehen laden wir euch herzlich ein nächste Woche Sonntag 16 Uhr in unsere FEB zu kommen um gemeinsam über diese Probleme zu reden und Lösungen zu finden. Die Gelegenheit würden wir dann auch gleich nutzen um Ideen für eine bessere Zusammenarbeit zu sammeln. Das heißt wenn es Interesse für eine Zusammenarbeit gibt könnt ihr ebenfalls vorbei schauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die CIU Führungsebene

    Vielen Dank für die Einladung. Leider waren heute um 16:00 Uhr keinerlei FE eurerseits anwesend/erreichbar. Ich würde mich daher beim nächsten mal freuen, dass Bescheid gegeben wird, wenn keine FEB stattfinden. Die Probleme die Ihr angesprochen habt, sollten schnellstmöglich aus der Welt geschaffen werden. Da ich finde, dass man sowas nicht im kleinen Kreis entscheiden sollte ist mein Kompromis: Wir veranstalten im Laufe eine Besprechung wo sich die beiden Einheiten besprechen können (Nicht nur die FE) - So können die Probleme am besten getroffen werden. Sollte es fragen diesbezüglich geben stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die A-ARC Einheitsleitung

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [✖] Major S-31 Frost stirbt im Kampf mit Vamana Varrane

    Spoiler anzeigen

    Ich denke über diese Entscheidung schon etwas länger nach, weil die CIU und vor allem die Mitglieder mir extrem am Herzen liegen. Dennoch muss ich diesen Schritt gehen, um mich mehr auf mein Leben zu konzentrieren. Ich habe jetzt meine ersten Prüfungen hinter mir und gehe langsam in eine Phase, in der es wichtig wird. Deshalb kann ich die Zeit, die ich mir selber setzte um meinen Job gut zu machen nicht mehr erfüllen und würde so nur noch ein Major sein der kaum was macht/ da ist. Genau in diese Rolle will ich aber zum Wohle der Einheit nicht verfallen. Ich möchte einfach nur noch mein RP machen können, ohne Teil einer Führungsebene zu sein und so sehr viel OOC Arbeit investieren muss. Das hab ich schon 1,5 Jahre gemacht und für mich ist die Zeit gekommen, einfach Spaß zu haben. Spaß ohne Stress und Pflichten. Ich habe jetzt in dieser schwierigen Zeit noch versucht meine Ideen und Ansätze umzusetzten und der Einheit so gut es mir möglich ist, zu helfen.

    Barski : Du wirst denke ich die Einheit anders führen, als deine Vorgänger, aber dennoch gut. Ich kenne deine Denkansätze und weiß, dass das der Einheit gut tun wird. Pass nur auf das du nicht so oft ingame hops genommen wirst ^^

    tobias : Danke das du uns in der Zeit als UEB CMD ausgeholfen hast und die Einheit so unterstützt hast. Du bist echt eine Bereicherung für die Einheit und die Führungsebene.

    tschubaki : Du bist eine besondere Person in der CIU. Immer wenn man was von Regeln wissen musst bist du da und abgesehen davon das du Star Wars gefühlt studiert hast ist dein RP auch sehr gut. Hat immer Spaß gemacht mit dir zu diskutieren.

    twonkle. Du bist halt einfach die Robbe vom Dienst. Ne Spaß du bist extrem korrekt und man hat immer viel Spaß mit dir. Mach weiter so und ich denke du wirst einen guten Captain abgeben.

    Elo : Du bist einer von den Personen, die ich, als sie in die Einheit aufgenommen wurden, gar nicht kannte und mich extrem überzeugt haben. Dein Engagement und dein RP sind extrem gut und ich sehe dich bald in einem Captain. Du währst auf jeden Fall eine Bereicherung der Einheit.

    Company : Du bist auch eine extrem kompetente Person und du hast uns in der letzten Zeit extrem geholfen die Einheit zu verbessern. Danke das du uns so unterstützt hast

    Banditorinho Hydra : Hydra, lern aimen! Ne Spaß du bist ebenfalls eine Person mit der man viel Spaß haben kann, abgesehen von Warzone ^^

    Gut damit dieser Beitrag nicht all zu lang wird höre ich mal hier auf. Generell an die gesammte CIU DANKE für das extrem tolle Jahr und die Erfahrungen die ich bei euch sammeln konnte. Ich habe mit keinem Char davor so eine Story aufbauen können und so viel erleben können. Sobald ich an dem Punkt bin, das meine Schule läuft und ich wieder genug Zeit habe komme ich definitiv wieder, denn die CIU wird immer meine Lieblingseinheit bleiben. Aber keine Sorge ihr seid mich nicht los denn auf TS bin ich ja noch ^^.

    Leute die mein RP extrem bereicherten: Trivan  Oninoni  Canobang  Loki Postfaktisch  Silicium  Lars | LaBambus

    Keks: -ReaperEmpire-

    S-31 salutiert ein letztes mal

    3 Mal editiert, zuletzt von Cipe (19. Juni 2020 um 21:13)

  • Fazor | Soul 20. Juni 2020 um 19:14

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.