Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [◎] Corporal Fuze wurde zum Sergeant befördert.

    [◎] Private Venom wurde in die Einheit aufgenommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [◎] Private S-17 Venom hat die HTM Fortbildung bei LT SWT S-42 Oni bestanden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • [◎] PVT Claw S-99 wurde augrund des bestehens aller nötigen Fortbildungen zum Private First Class befördert.

    [◎] PVT Venom S-17 wurde augrund des bestehens aller nötigen Fortbildungen zum Private First Class befördert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [◎] SSG S-13 Splitter ist nun ofizielle Einheitsmedic der SWT, danke an Plus/Phoenix


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • RIS-Rekrutierung

    Am 23.06.19 findet um 18:00 Uhr eine Rekrutierung des RIS statt. Vorbereiten kann man sich in unserem Einheitsbeitrag unter dem Reiter "Rekrutierungsinformationen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [↑] Deadshot Cipe unterstützt nun die Führungsebene als Major.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [✖] Private S-99 Claw Ayato wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ankündigung

    Augrund von Missverständnissen.
    Sith Attentäter sind unter der Prioritätsstufe Bravo zu betrachten. Darüber hinaus informieren wir euch nochmal darüber das die Entschlüsselung von Funks sowie die Ortung von eventchars nur in der Risa oder in Konsolen die mit dem Funksystem verbunden sind getan werden dürfen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Steckbrief |S-17 - Venom|

    Steckbrief von S-17 Venom

    Bildergebnis für Shadowtrooper

    „Was uns von den Normalen Klonen unterscheidet? Wir sind Gut, Nein.. Die anderen Klone zeigen Schwächen auf und sind Unnötig Emotional “

    -Venom zu dem Verhalten von anderen Klonen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Steckbrief

    Name: Venom S-17

    Alter: 13 Jahre (Erweiterter Alterungsprozess)
    Augenfarbe: Blau
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,83M
    Merkmale: Hat einen erhöhten Hass gegen Droiden und Sith, Er hat eine Leichte Persönlichkeitsströung die sich in seiner Wandelhaften Stimmung wiederspiegelt.
    Einheit: "Republic Intelligence Service (RIS)"
    Freunde: S-31 "Frost"
    Fähigkeiten: Erhöhtes Technisches Verständnis

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Eigenschaften

    Spricht Grundlegend Mando´a durch die Geschichtsstunden von den Mandalorianern


    Positiv:
    Befehlstreu
    Ruhig
    Konzentriert
    Negativ:
    Sehr Strenger Charakter
    Leichte Jediabneigung.
    Perfektionistisch
    Persönlichkeitsstörung

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Fraktionsstatus

    Galaktische Republik - Positiv (Ist in dieser Fraktion Vertreten)

    Konförderation Unabhängiger Systeme - Negativ

    (Verbindet sie mit den Droiden und ist allgemein Abgeneigt.)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Ausrüstung

    DC-19 (Bevorzugt)
    DC-15s (Kaum bis Garnicht)
    Hiddenblade SWT (Bevorzugt)
    Magnetplatten (Bevorzugt)
    Tarngerät (Bevorzugt)
    Elastic Restraint (Moderate Benutzung)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    RP-Story

    Mhm... Wo Fang ich nur an? Wie viele meiner Brüder bin ich in der 3ten Charge des 2ten Batallions auf Kamino geboren worden, Meine Zukunft war anfangs sehr Ungewiss doch schnell stellten die Ausbilder mein Geschick in der Informationsbeschaffung und dem Technischen Fest, Anfangs hatte ich Probleme dies umzusetzen da ich viel bei dem RMC war da ich ein Problem hatte.. Ich litt an Inpulsiven Stimmungsschwankungen, Es wurde heiß diskutiert ob ich eine Fehlproduktion sei, Die Kaminoaner und der RMC kamen letzendlich auf den Entschluss das dieses Problem weder mich noch meine Einheit einschränken würden, im Gegenteil, in einigen Einheiten ist ein Strenger und Komplexer Umgang mit Personen wichtig. Ich wurde hart trainiert und schnell wurde der RIS-Direktor auf mich aufmerksam, es war eigentlich nur ein reiner Zufall da ich mich in der Tür irrte und in ein Gespräch von diesem herreinplatzte, Ich öffnete die Tür und entschuldigte mich sofort, er jedoch bat mich rein und sagte das ich doch bei ihm bleiben solle, Ich war nicht sicher ob ich etwas falsches getan hatte und war beängstigt was nun mit mir passieren würde da wir alle ja unsere Gerüchte über den RIS gehört hatten, Der Direktor fragte mich ein wenig aus und lies mich daraufhin gehen, da ich mir die Umgeehnsweise des Direktors gefallen hatte begab ich mich sofort am nächsten Tag wieder zu ihm und er gab mir ein Angebot, Ich könnte für den RIS arbeiten, müsste jedoch eine neue Identität annehmen, Für mich stand die Entscheidung sofort Klar... Von nun an, Nennt mich S-17, nichtmehr Venom

    Ich fand mich im RIS schnell ein und lernte meine Brüder in der Einheit kennen, Viele Namen... Deathshot, Frost, Trigger, Splitter und unsere Vorgesetzten Dodd Rancit,Rogal Dorn und Jack Canady.. Warum ich sie nicht als Brüder zähle fragt ihr euch? sie sind Menschen, Ich habe damit kein Problem.. Ich wurde dafür geschaffen Befehle zu Befolgen und Auszuführen, Nicht um Pingelich zu sein.

    Ich verstand mich mit S-31 oder Frost von Anfang an sehr Gut und wir waren für einige Späßchen zu haben, zumbeispiel das ich in Lüftungsschächte geklettert bin um in die Weibliche FC Barracke schauen zu können, Ja... Fragt nicht, Also Frost wusste davon natürlich nichts! (Lacht) Die Truppe ist echt schon Toll.

    %Einsatzbericht: "4122A3"%

    Wir, Also ich und 31 wurden nach Geonosis beordet um eine Droidenfabrik zu Infiltieren und von innen aus zu Zerschlagen, Es startete Alles ganz entspannt und routiniert, Daten sichern, alles Anschauen, Ja, Das Standartprotokoll halt, Es wurde erst Interessant als wir ein Geonosianer namens Kluck in unsere Gewalt bringen konnten, dieser Gab uns die Informationen das es Schläferklone gibt.. Bis jetzt konnten wir mit dieser Information nicht viel Anfangen, aber wir sehen was sich machen lässt.

    %Persönlicher Akteneintrag: "Das Problem mit der Liebe"%

    Nein... Um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen, Ich bin nicht Verliebt... Aber Major Ghost scheint es zu sein, Es wiedert mich an wie er sich mit der Menschendame im Bett rumwiegelt und dreht, Als ob er nen guten Alten Tanz vollführen würde... Sowas Primitives ist mir lange nichtmehr unter die Augen gelaufen.. Diese Art von Emotionen sind eine Schwäche die ein Klon nicht zeigen darf! Sie machen ihn Schwach, Angreiflich und stören seine Emotionen.. Major Ghost ist das Perfekte Beispiel dafür... Hat sich wegen nem Streit mit seiner Frau die Waffe an den Kopf gehalten.. Gefühle sind was Gefährliches wenn sie sowas mit einem Major anstellen, aber was soll ich sagen, er ist auch einfach Schwach wenn er sich Verliebt.. Ich hege eine große Abneigung gegen solche Gefühle.. Bah.. Wenn ich nur daran Denke... Aber was erzähle ich euch.. ich rede ja immerhin gerade mit meinem Datapad.. das fühlt sich auch komisch an, als würde.. das jemand hören... Aber wie auch immer.. S-17 over and OUT.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    Schlusswort
    An diesem Steckbrief wird weitergearbeitet! Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe es hat euch gefallen.

    MFG Butz/Venom

    Kurzes Vorwort, Da mir der Beitrag von Frost ( Killluki hoffe hast kein Problem damit) in der Art gefallen hat hab ich mich auch einfach mal an sowas gesetzt, daran wird natürlich weitergeschrieben :D!

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    Einmal editiert, zuletzt von Butz (28. Juni 2019 um 20:08)

  • [◎] PVT SWT S-55 Zapper hat die HTM Fortbildung bei LT SWT S-42 Oni bestanden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • [◎] PFC S-17 Venom erhält einen Strike aufgrund 4.1

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • PFC S-06 Cheek wird zum Corporal befördert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [✖] PFC S-17 Venom verlässt vorerst das RIS

    Ich bedanke mich für die Schöne Zeit jedoch habe ich aktuell mehr im RMC zutun und besetzte dort auch den Rang eines SGT, Ich möchte nicht so Halb Halb Aktivität bei einem von beiden Zeigen deswegen habe ich jetzt den Schritt gewagt das RIS vorerst zu verlassen, vlt lässt sich zu einem Späteren Zeitpunkt über einen Wiedereintritt diskutieren.

    Kuss an die ganze Einheit, ihr seid echt der Hammer <3

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave