Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↑] Presence ist nun Corporal.

    [↑] Aken ist nun Corporal.

    [↑] Skipper ist nun Corporal.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [✖] Sullivan Borvue Canobang erhält einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der EB am 18.1.

    [✖] Ponds Pulse Der Erste erhält einen Strike wegen unangemeldetem Fehlen bei der EB am 18.1.

    Bei übersehener Abmeldung bitte wegen Revidierung melden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • -Ares Mercury wird nach Weitergabe von geheimen Informationen exekutiert-

    [✖] - Colin verlässt den Republic Intelligence Service

    Ich habe einfach nicht mehr wirklich eine Motivation für die Einheit und finde ein paar Leute nicht so korrekt.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • [✖] Test Captain S-13 "Geheim" wurde in Stasis versetzt aufgrund einer tödlichen Wunde und kann somit dem RIS erstmal nicht mehr dienen.

    Es war eine wahnsinnig tolle Zeit mit euch, ehrlich! Doch ist mir schon seid geraumer Zeit die Motivation an der Einheit an sich, flöten gegangen. Ich werde irgendwann wiederkommen doch bis dahin! Tschau Kakao!

    Mit freundliche Grüßen

    Silicium

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • [✖] Test Captain S-13 "Geheim" wurde in Stasis versetzt aufgrund einer tödlichen Wunde und kann somit dem RIS erstmal nicht mehr dienen.

    Es war eine wahnsinnig tolle Zeit mit euch, ehrlich! Doch ist mir schon seid geraumer Zeit die Motivation an der Einheit an sich, flöten gegangen. Ich werde irgendwann wiederkommen doch bis dahin! Tschau Kakao!

    Mit freundliche Grüßen

    Silicium

    Werde dich echt vermissen, war eine Super Zeit mit dir C;

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • [✖] Test Captain S-13 "Geheim" wurde in Stasis versetzt aufgrund einer tödlichen Wunde und kann somit dem RIS erstmal nicht mehr dienen.

    Es war eine wahnsinnig tolle Zeit mit euch, ehrlich! Doch ist mir schon seid geraumer Zeit die Motivation an der Einheit an sich, flöten gegangen. Ich werde irgendwann wiederkommen doch bis dahin! Tschau Kakao!

    Mit freundliche Grüßen

    Silicium

    Werde dich echt vermissen, war eine Super Zeit mit dir C;

    Würde mich dem gerne anschließen. Warst ein grandioses Einheitsmitglied, welches einen immer wieder zum schmunzeln oder nachdenken gebracht hat. Habe das RP mit dir, insbesondere in meiner früheren Zeit mit dir als mein persönlicher Zwerg, sehr wertgeschätzt, und werde es in Erinnerung behalten. Peace out

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • [✖] Corporal S-77 Presence hat sich in einer Außeinandersetzung mit einem Deathwatch Nachteulenkommando im Kampf versehentlich selbst erschossen und wird dem RIS nicht weiter dienen können.


    Hat nichts mit den anderen autritten zu tun, ebenfalls nicht mit der Führungsebene.

    Dies ist eine Entscheidung auf Grund des Faktes getroffen, dass ich momentan keine zwei Charaktere aktiv spielen kann und die Motivation irgentwie verflogen ist.

    Nichts desto trotz, es war eine interessante Erfahrung, hoffe ihr findet nen kompetenten Ersatz ^^.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • [◎] AARC Spots Ainz unterstützt den RIS auf Test als Adjutant.

    [◎] AARC Muzzle Eto unterstützt den RIS nun auf Test als Adjutant.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • S-12 Freedom erhält seinen zweiten Strike und wird somit der Einheit verwiesen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • S-11 Aken hat freiwillig ohne Kommentar die Einheit verlassen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example