Bewerbung zum CT-7567 CPT Rex von Kyronas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu CPT Rex

    Clone trooper Captain Rex with his Phase II helmet resting on his knee

    Vorwort
    Liebe Community, liebe 501st und liebes Team hiermit möchte ich mich auf den Posten des Captain Rex bewerben. Ich habe bereits mit Lain (Anakin Skywalker) und Edge (LT der 501st) geredet. Ich möchte mich am Freitag in der EB der 501st noch einmal vor allen Vorstellen und sie von mir überzeugen. Ich hoffe auf positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik. MFG Kyronas

    Inhaltsangabe

    RL-Daten

    IG-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken/Schwächen

    RP-Story

    Was ist mein Ziel mit der Einheit?

    Warum bewerbe ich mich auf diesen Posten?

    Warum bin ich geeignet für diesen Posten?

    Quellen für Bilder

    RL-Daten

    Name: Jan-Luca

    Alter: 15

    Beruf: Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums in Hessen (G9)

    Hobbys: Feuerwehr, Schlagzeug und Gitarre spielen, SW Storys schreiben, SW lesen sowie schauen, zocken, Ultimate Frisbee

    IG-Daten

    Steam: Kyronas

    SteamID32: STEAM_0:1:95572541

    Forum: Ringo

    Spielzeit GMod: 1155 Std.

    Spielzeit CW:RP: 809 Std.

    Rollen auf CW:RP

    Name Rang Einheit Level
    Ringo CPL 212th 7th Sky Corps 53
    Ringo PVT 501st 54
    Kyronas Najanduul Gesandter Meister Jedi 52

    Der Char CT PVT Ringo entfällt falls ich den Posten erhalte!

    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samsatg Sonntag
    16:00-18:00 Uhr 15:00-18:00 Uhr 16:00-18:00 Uhr 19:00-21:30 Uhr 17:00Uhr-Open End meißt gar nicht 19:00-21:30 Uhr

    Ich bitte zu beachten das meine Oma im moment im Koma liegt und ich daher öffters im Krankenhaus bei ihr bin!

    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    -Nett -manchmal AFK da ich meinen Eltern helfen muss
    -Hilfsbereit -Kann mich schlecht selbst einschätzen
    -Höflich -habe Migräne
    -Durchsetzungsvermögen -bin manchmal etwas abwesend(in Gedanken versunken)
    -beherrsche eine gewisse Strenge
    -lerne schnell
    -Teamfähig


    RP-Story: Die Schlacht um Tibrin

    z1h-wzVzwTNnaz_fq2z9TU9jTLcPHmubqvA4Xd2PRQ29m6CZJg4mVG3XiEgWx3PuKYTb3r_HH9kboM1NC_piDvKKzYE5wEWSXeB1CQo3yTntBRu2-J6cRo-6kCChUg_yX0SXVGCg

    Tibrin war ein mit überwiegend Wasser bedeckter Planet, aber hin und wieder gab es auch ein paar Riffe. Ich traf mich auf der Kommandobrücke mit General Skywalker, General Kenobi und Cody. Die 501st und die 212th waren also auserwählt worden um auf diesem Planeten um die Kontrolle mit der KUS zu kämpfen. Wir gingen ein paar Schlachtpläne während Cody und ich die Karten durchgingen um später geeignete Lagerplätze errichten zu können. Cody und ich fanden eine geeignete stelle auf der Karte welche durch ein paar Vorsprünge geschützt war, das Problem was uns dabei im Wege stand an dieser Stelle war eine seperatistische Infanterie Stellung welche wir bei der Landung übewältigen müssten um diese Position zu nutzen. ,, Das wird ein hartes Stück arbeit aber wir werden das schaffen Sir.” meldete ich den Generals und zeigte ihnen die Stellung auf der Karte. ,, Bevor wir dort überhaupt hinkommen können müssen wir erst einmal die Blockade durchbrechen Captain,” sagte Kenobi mit zweifelnder Stimme zu mir. Aber General Skywalker machte General Kenobi mut und meinte, dass das das geringste Problem sein wird was wir haben werden. Er befahl, dass ich die Männer auf den Kampf auf dem Riffs bereit machen sollte. Ich salutierte und ging in den Versammlungsraum in dem ich alle Squad-Leader antreten ließ. ,,Das Problem auf diesem Planeten wird sein wir wissen nicht wie es mit den Meeren steht und was die Seperatisten so alles neues auf Lager haben. Wir machen das auf die harte Tour. Die Jedi werden sich mit den Piloten um die Blockade kümmern und sobald eine Lücke entstanden ist werden wir mit einem Acclamator Angriffstransporter runter gehen. Falls man ein paar Bomber entbehren kann werden wir die feindliche Infanterie Stellung Bombardieren aber falls nicht was wahrscheinlicher ist gehen wir mit den Laats runter und bilden einen Kreis um diese Infanterie Stellung wir nehmen mobile Barrikaden mit und benutzen sie als Deckung sobald wir aus den Laats draußen sind. Wir müssen diese Stellung einnehmen damit der Commander die Panzer runter bringen kann. benutzt Thermaldetonatoren und Blaster aber zerstört mir den Platz nicht zu sehr das wird unsere Lagerstelle.” Wir verluden alle Truppen auf einen Acclamator Kreuzer auf dem Cody und ich uns befanden. Die Jedi waren bereits voraus geflogen um sich durch die Blockade zu kämpfen. Eine Holonachicht traf ein. Admiral Yularen gab der Flottencrew Koordinaten zu denen sie springen sollten und dann runter zum Planeten. Ich ließ acht Laats bemannen welche die erste Vorhut bilden sollten, natürlich gehörte ich auch dazu. Wir hatten zwei V-19 Torrent bekommen die uns begleit Schutz gaben. Wir bekamen grünes licht und wir starteten nach draußen. Die V-19 kümmerten sich um die einzelnen Jäger damit wir durch kamen. Ich gab den Piloten der Laats sie sollen einen Kreis um die Seperatisten Stellung ziehen und die Türen die auf diese Stellung zeigen geschlossen lassen und die auf der anderen Seite öffnen. Wir gingen raus während uns die Laats schützten. 2 Barrikaden pro Laat wir stellten sie auf und machten uns Schuss bereit. Als die Laats starteten eröffneten wir das Feuer auf die Droiden. Sie waren unterlegen und wurden schnell zerstört, sodass Cody die Panzer runter bringen konnte. Wir bildeten eine Provisorische Verteidigungslinie und schluge ein paar Zelte auf. Cody brachte seine Männer und die Panzer runter und brachte direkt die Vorräte mit. Wir bauten das Lager auf. Ich beförderte zwei Privates zu Private First Class da wir ohne sie vielleicht ein paar Männer verloren hätten. Ich war stolz auf die 501st denn wir haben keine Verluste erlitten und alles lief glatt. Wir bauten das Kommandozelt auf und nahmen Kontakt mit Admiral Yularen auf. Der Raumkampf dauerte noch an jedoch bekamen wir verstärken on General Skywalker und Kenobi, was uns noch ein paar mal das Leben retten sollte. Ich ließ die Männer in die provisorische Kantine gehen und sagte ihnen, dass sie sich danach erst einmal ausruhen sollen da wir um 0200 den nächsten Angriff starten wollten. Cody übernahm mit seinen Männern die erste Wache. Um 0130 ließ ich die Männer antreten und die Ausrüstung bereit zu machen. Cody kam mit einer Kompanie und 4 AT-TEs mit. Die Generäle waren mittlerweile eingetroffen und führten den Angriff an. Wir rückten im Schutze der Nacht vor jedoch erwartete uns der Feind bereits mit ein paar AATs und eröffnete direkt das Feuer auf uns. Wir verloren viele Männer, viele gute Männer, Brüder. Wir waren gezwungen uns zurück zu ziehen und wieder Kontakt mit Admiral Wullf Yularen aufzunehmen. Es sah nicht gut für die Republik aus, da wir bereits zwei Venatoren im Raumkampf verloren hatten waren wir gezwungen den Angriff zu stoppen und uns wieder auf die Acclamator zurück zu ziehen. Mich ärgerte es Brüder für eine so kurze Schlacht ohne einen Sieg verloren zu haben. Als wir die Laats beluden und nur noch ein Zug im Lager war welches von General Skywalker und mir geführt wurde wurden wir erneut angegriffen. Die Laats beeilten sich auch uns noch zu holen jedoch war es zu spät da wir schon 2 Trupps verloren hatten. Dieser Ausgang der Schlacht war inakzeptabel. Weswegen ich meine Männer noch härter trainieren ließ um solche Niederlagen zu verhindern. ich überlegte noch lange über den Ausgang der Schlacht nach und wie man diesen vielleicht Verhindern konnte. Ich entwarf neue Strategien für die 501st und trainierte meine Männer auf Höchstform und verlangte von ihnen einen noch besseren Zustand. Der 501st sollte so eine Niederlage nie wieder passieren. Außerdem trainierten wir jetzt noch enger mit dem 7th Sky Corp und Commander Cody zusammen was unsere beider Fähigkeiten verbessern sollte.

    Was ist mein Ziel mit der Einheit?

    Ich möchte verstärkt auf die Aktivität achten da ich eine aktive Einheit sehr wichtig finde (natürlich gibt es viele Gründe warum man mal nicht kann, was natürlich verständlich ist). Ich möchte die Einheit da sie 4 Leutnants hat in mehr oder weniger 2 Squads einteilen (Nur Einheits Intern) was einen großen Taktischen vorteil im Kampf hat. Dadurch Können befehle besser durch geführt werden. Ich verspreche das ich weder einen Einheitsclear noch einen Rangclear durchführen werde da ich selber weiß wie das ist wenn man sich über eine Zeit etwas aufgebaut hat an dem man hängt. Ich möchte mehr mit den Partner-Einheiten zusammen arbeiten und mit diesen ein paar neue Formationen Ausarbeiten welche im Kampf genutzt werden können. Mitglieder sollen belohnt werden wenn sie aktiv sind oder eine gute Leistung erbracht haben, dass bedeutet das man um befördert zu werden eine Woche den Rang besitzen muss, einen Test für den Rang bestehen(welche jedoch nur für den rang eines SGTs oder LTs gemacht werden müssen, diese werden aber sehr klein sein) und zusätzlich eine gute Aktivität aufweisen oder eine gute Tat vollbracht haben muss. Ich möchte ein Konzept zur Nutzung der AT-RT ausarbeiten falls ich angenommen werde. Ich möchte ein paar neue RP-Chars einführen da sie das RP steigern, welche aber nicht gespielt werden müssen. Ich möchte ein paar neue Interne Abzeichen einführen für besondere Taten.

    Warum bewerbe ich mich auf den Posten?

    Rex war schon immer meine Lieblings Figur im Star Wars Universum, die 501st meine Lieblings Einheit und vor allem auch meine erste auf dem Server. Mein größter Traum auf dem Server war seit beginn schon immer CPT Rex zu spielen und die 501st anzuführen. Jetzt nach einem fast einem Jahr EGM bot sich die Chance darauf da ich die Meinung habe jetzt das nötige Wissen zu besitzen um eine Einheit zu leiten. Ich habe bereits mehrere RP-Chars gespielt und CPT Rex soll der nächste werden. Im großen und ganzen bewerbe ich mich auf den Posten da mir die Person gefällt und das so eine Art Traum von mir ist.

    Warum bin ich geeignet für diesen Posten?

    Ich habe bereits den Hohen General Adi Gallia gespielt und habe somit schon Erfahrung eine Einheit im RP in die Schlacht zu führen und zu leiten. Ich besitze ein großes Wissen über die 501st da mich die Einheit interessiert und ich mich schon durch einiges über diese Einheit gelesen habe. Ich denke ich bin in der Lage eine Einheit zu leiten auch wenn ich das noch nie zuvor außer als Jedi gemacht habe.

    Quellen der Bilder:

    CPT Rex: https://en.wikipedia.org/wiki/Captain_Rex

    Tibrin: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Tibrin

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr gebt mir eine Rückmeldung. Falls ich noch fragen zu mir habt findet ihr mich im Ts unter dem Namen (Ringo | Kyronas).

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag/Abend MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    5 Mal editiert, zuletzt von Ringo (17. Juli 2018 um 15:10)

  • Abwesend ist afk bzw. In Schwächen ist 2 mal afk

    Damit ist gemeint das ich in Gedanken versunken bin aber danke für den Hinweiß ich werde es ändern

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Aus dem simplen Grund, dass du nicht mal in der Einheit bist geschweige denn, mit der Einheit in irgendeiner weiße zusammen gearbeitet hast. Dagegen.

    Es gibt bessere und geeignetere Kandidaten in der Einheit selbst z.b. wären das RAITEKK oder Edge | Tom. Zudem sind deine Schwächen wie Yama schon sagte normalerweise auf "Charakterzüge" bezogen, bei dir sehe ich das nicht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Aus dem simplen Grund, dass du nicht mal in der Einheit bist geschweige denn, mit der Einheit in irgendeiner weiße zusammen gearbeitet hast. Dagegen.

    Es gibt bessere und geeignetere Kandidaten in der Einheit selbst z.b. wären das RAITEKK oder Edge | Tom.

    Bin auch Dagegen

    auch wenn du mal im DR Team warst und du Kompetent bist finde ich es nicht so gut das ein "Außenstehenden" in einer Einheit die Leitung zu überlassen

  • Als Demitos sich zu CPT Rex beworben hat war er auch nur ein paar Tage PVT in der 501st. Mich interessiert nun mal der Posten und die Einheit.

    Aus dem simplen Grund, dass du nicht mal in der Einheit bist geschweige denn, mit der Einheit in irgendeiner weiße zusammen gearbeitet hast. Dagegen.

    Es gibt bessere und geeignetere Kandidaten in der Einheit selbst z.b. wären das RAITEKK oder Edge | Tom.

    Ich kann nun mal nichts dazu das ich seit einem halben Jahr kein 501st To mehr gesehen habe. Wenn ich eins mitbekommen hätte wäre ich schon längst wieder in der Einheit.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Als Demitos sich zu CPT Rex beworben hat war er auch nur ein paar Tage PVT in der 501st. Mich interessiert nun mal der Posten und die Einheit.

    Ich kann nun mal nichts dazu das ich seit einem halben Jahr kein 501st To mehr gesehen habe. Wenn ich eins mitbekommen hätte wäre ich schon längst wieder in der Einheit.

    Schön, nur sieht man das angebliche Interesse nicht, du hast dich nicht mit der Einheit auseinandergesetzt, hast mit diesen kein Gespräch geführt usw.

    Zudem war das bei Demitos aka. CHOSUKE etwas anderes, er ist z.b. mit ehemaligen Dooms Unit Mitgliedern gewechselt, welche er kannte und vertrauen konnte. Seine Bewerbung hat zudem sehr überzeugt vom Aufbau, Inhalt etc. Deine tut das nicht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Jo warum nicht?

    Ich denke dass wenn du die "Kontrolle" über die 501st bekommst dann könnte sich eine noch engere Partnerschaft zwischen 7th 501st entwickeln, da du ja selber auch lange in der 7th warst.

    Also

    Ich hab standartmäßig nichts gegen dich und denke dass du den Posten ausführen kannst aber ich denke mal dass ich entgültig mein Dafür geben kann wenn du deine UEB Zeit absolviert hast^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (16. Juli 2018 um 12:54) aus folgendem Grund: - Dafür geändert

  • Hat nicht Demitos aka. CHOSUKE gedagt, dass es egal ist ob sich Außenstehende oder Mitglieder bewerben, da die aktuellen Mitglieder ebenfalls relativ neu sind?

    Er hat zum Teil seine LTs vorgeschlagen RAITEKK  Barski, davon sehe Ich zudem auch Barski eher in dem Posten, da RAITEKK so wurde es mir zugetragen, sich die Rolle nicht zutraut.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ja ich revedierte ja meine Aussage da ich bedenken musste das es auch Leute gibt die ich niemals als Führungsperson auf CWRP sehen möchte daher soll dennoch die Einheit vorher schauen ob die beiden auserwählten für diese in betracht gezogen werden können da es Veteranen sind und meinen Ansatz erlernt haben... Trtzdem darf der Bewerber hier ja sein Berwerbung stellen da diese ja im Fall das die Einheit einen der beiden nicht möchte, in betracht gezogen werden kann

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Stehe hinter den momentanen Mitgliedern der 501st. Werde also gegen dich sein sollte sich noch jemand aus der 501st bewerben und mir besser gefallen. Dennoch vorerst - #Dagegen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich kann nun mal nichts dazu das ich seit einem halben Jahr kein 501st To mehr gesehen habe. Wenn ich eins mitbekommen hätte wäre ich schon längst wieder in der Einheit.

    xDHpZjN.png

    Hier die Aktivität von dir. Da erkennt man, dass du nur selten da bist und dadurch es eig kein Wunder ist, dass du keine TO's mitkriegst. Ich empfehle dir erstmal wieder so gut es geht auf dem Server aktiv zu sein, statt dich direkt zu bewerben.

    [tabmenu]
  • Da du ja erst am Freitag die Meinung der Einheit einholen wirst und ich mich voll und ganz nach diesen richten werde, bleibe ich vorerst neutral. Dennoch denke ich, dass es bei einer solchen Rolle wichtig ist, dass die Führungsperson die Einheit kennt und schon viel Erfahrung mit ihr gemacht hat. Deshalb denke ich, dass es für dich nicht leicht werden wird die Einheit auf deine Seite zu kriegen. Deshalb tendiert meine Meinung auch zu einem dagegen. Das ist nichts gegen dich als Person, dennoch bist du nicht unter den eingefleischten Mitgliedern der 501st Legion

    Dennoch bleibt meine Meinung bis Freitag neutral

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu.

    Ich zweifle nicht an deiner Kompetenz und deinen Führungsqualitäten, doch um eine Einheit zu leiten, solltest du sie gut kennen. Damit meine ich nicht die kanonischen Informationen, sondern den Aufbau, die Struktur, die Mitglieder und alles drum herum auf dem Server.

    Ich denke nicht, dass es gut ist, jemanden eine Einheit leiten zu lassen, mit der er nicht wirklich vertraut ist, da er selbst nicht in dieser ist.

    Im größeren Rahmen kannst du dir das so vorstellen, wie wenn jemand CW:RP S-Admin werden würde, der seit einem halben Jahr überhaupt nicht mehr auf CW:RP war.

    Aus diesen Gründen bin ich leider dagegen.

    Bei Fragen oder Anmerkungen, melde dich bitte bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • xDHpZjN.png

    Hier die Aktivität von dir. Da erkennt man, dass du nur selten da bist und dadurch es eig kein Wunder ist, dass du keine TO's mitkriegst. Ich empfehle dir erstmal wieder so gut es geht auf dem Server aktiv zu sein, statt dich direkt zu bewerben.

    Korb kassiert.

    Bin auch Dagegen

    auch wenn du mal im DR Team warst und du Kompetent bist finde ich es nicht so gut das ein "Außenstehenden" in einer Einheit die Leitung zu überlassen

    +1

  • Stehe hinter den momentanen Mitgliedern der 501st. Werde also gegen dich sein sollte sich noch jemand aus der 501st bewerben und mir besser gefallen. Dennoch vorerst - #Dagegen.

    xDHpZjN.png

    Hier die Aktivität von dir. Da erkennt man, dass du nur selten da bist und dadurch es eig kein Wunder ist, dass du keine TO's mitkriegst. Ich empfehle dir erstmal wieder so gut es geht auf dem Server aktiv zu sein, statt dich direkt zu bewerben.

    +1 dagegen

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png