Bewerbung zu Captain Rex von Hevy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Clone Captain Rex


    Übersicht

    OOC Daten

    IC Daten

    Beweggründe

    Story zu Captain Rex

    OOC Daten

    Wer bin ich: Lennard M. W., 18 Jahre

    Beruf: Schüler der Höheren Handelsschule BS02, abzusehen ist der Abschluss das Fachabitur mit dem Schwerpunkt Handel

    Hobbys: Zocken, Sport, Geschichte (Schwerpunkt Militär/ Politische geschichte) Star Wars schauen und darüber diskutieren.

    Meine Stärken wie auch Schwächen sind

    Stärken

    Guter Zuhörer

    Argumentiere sachlich

    Kann sehr lange Ruhe behalten

    Kann in kürzester Zeit in Verschiedenen Rollen schlüpfen

    Taktische Stärke liegt im Angriff

    Übernehme öfter die Führung falls dies benötigt wird

    Schwächen

    Kann sehr provokant werden

    Steigere mich bei Diskussion stark hinein

    Sehr schwarzer Humor

    Bleibe manchmal zu sachlich

    Ic Daten

    CT ARF LT Hevy

    CT PVT Flicker (inaktiv)

    JCM Lee (inaktiv)

    Steam name: CRUSADER| DEUS VULT!!!

    Beweggründe

    Da ich ein ¾ Jahr in der 501st Mitglied war, wovon ein halbes Jahr ich ein Teil der Führungsebene war, liegt die 501st mir immer noch am Herzen.

    Seit dem habe ich eine Pause auf CW:RP eingelegt, danach habe ich mich bei der 7th versucht was aber auch nicht meines war, nun bin ich bei den CT was für mich außerhalb der 501st die beste Wahl war/ist. Zurückkehren wollte ich jedoch nicht um was Neues auszuprobieren.

    Jedoch habe ich jetzt von mehreren Positionen die 501st beobachtet und finde das diese einen frischen Wind benötigt mit einem Hauch der alten Legion, durch das ausführen verschiedener Führungspositionen auf SWTOR:Rp im Rat der Jedi, der Allianz und der Sith wie auch der neu dazu gewonnen erfahrungen als CT Befehlsebene der ARFs empfinde ich mich selbst nun bereit die Aufgabe übernehmen zu können meine erste große Einheit leiten und diese Aktiv mit den Mitgliedern gestalten zu können.


    Die Schlacht um Umbara

    „Ich kann euch nicht den Rücken decken“ sagte ich zu Fives als er mir sagte das er nun das Versorgungsschiff der KuS mit umberanischen Jägern hochjagen will, wie General Skywalker dies als Kind machte bei der Blockade von Naboo. Das erzählte er uns einst. Ich für meinen Teil setze die Patrouille fort die General Krell uns aufgab, wir haben nichts auffälliges finden können. Minenfelder und weiteres wurde zuvor schon größtenteils entschärft. Als ich grade zurück in die Basis ging hörte ich einen Riesen Knall, ich drehte mich um und sah wie das Versorgungsschiff in die Luft gesprengt wurde. Ich freute mich weil ich wusste die haben es geschafft, jedoch war ich auch skeptisch wie General Krell darauf reagieren würde, hinter seinem Führungsstil stand ich nicht jedoch war es meine Aufgabe seine Befehle zu befolgen. Das stimmte mich und meine Brüder nicht glücklich. Als Fives glücklich zu uns Stoß kam Krell auch nicht lange danach zu uns, er befahl die Befehlsverweigerer wegen Hochverrat einzusperren. Kurz später versuchte ich Krell zu überzeugen Fives und Jesse nicht vor das Kriegsgericht zu stecken, er gab mir recht. Jedoch war dies kurz später kein gutes Zeichen, da er ihre sofortige Exekution anordnete. Ich entsetzt fragte ihn ob er dies ernst meinte. Er wiederholte nur seinen Befehl und fragte ob ich mich diesen nun auch Widersetzen würde. Ich verneinte dies und ordnete die Exekution an, Dogma stand bei der Exekution neben mir und rief die Männer auf die Waffen anzulegen, zu zielen und zu feuern. Was die Männer auch taten, da Fives jedoch zuvor einer seiner motivierenden Reden hielt wie einst auf Kamino schossen die Männer daneben und warfen die Waffen zu Boden. Dogma schien sichtlich entsetzt darüber und schrie das ist ein Befehl von General Krell, widersetzt euch nicht dagegen.

    Während er dies sagte fasste ich ihn von hinten an die Schulter und sagte mit ruhiger Stimme das dies die Entscheidung war, falls er diesen Befehl ausgeführt haben will sollte er es selbst machen oder andere Leute zusammensuchen die das machen würden, weil wenn wir Heldentaten mit einer Exekution bestrafen wären irgendwann alle Truppen der 501st exekutiert.

    Fives und Jesse waren wieder im Verlies und ich hatte mit einem großen Teil der Einheit die Aufgabe umbaraner zu töten die die Rüstung der 7th angezogen haben sollte, plötzlich wurde auf uns geschossen, wir erhielten große Verluste wie aber auch die Umbaraner, ich rannte an die Front und schoss um mich, als ich aus meiner Deckung erneut hervorging um zu schießen sah ich eine Leiche in der 7th Rüstung, worunter jedoch von der hautfarbe her kein umbaraner da drunter stecken könnte. Ich rannte entsetzt zur Leiche ließ meine beiden DC-17 fallen und hob den Helm vom leblosen Körper. Ich sah das Gesicht von mir, von meinen Brüdern. Mir war danach übel jedoch versteckte ich dies und gab den Befehl das Feuer einzustellen, ich riss meinen Helm von meinem Kopf und schmiss ihn weg rannte mit erhobenen Händen und entsetzt zu den Stellungen der 7th rüber und tackelte einen der 7th, nahm ihn in einen Würgegriff und riss ihm den Helm ab. Ich hoffte das jeder es schnell realisiert um so keine weiteren Brüder zu verlieren. Ich knickte ein, mit meinen Bruder in der Hand, ich realisierte wie jeder andere das wir gerade alle unsere Brüder auf dem Gewissen haben. Nachdem Ruhe in unsere Einheit kehrte und wir Waxer beistanden, in seinen letzten Atemzügen. Fanden wir uns in einer Besprechung ein.

    Ich hielt eine Rede, um die Männer gegen General Krell zu mobilisieren und ihn wegen Verrat an die Republik festzunehmen und im schlimmsten fall zu exekutieren.

    Später stellten wir ihn im Kontrollzentrum, wir rückten näher, ich sagte er sei nun Gefangener der Republik da er dieser Verraten habe. Er provozierte uns und ließ einen machtStoß von sich wobei er nahezu alle im Raum um stieß. Wir schossen auf ihn. Er blockte jeden Schuss gekonnt ab, provozierte uns da wir aus Maschinen kamen und sprang aus dem Fenster hinaus. Ich lief zum Fenster und sah wie er jeden Schuss abblocken und jeden klon der ihm im Weg stand nieder streckte.

    Wir kamen unten an. Dogma stand mit erhobener Waffe vor uns, wir jedoch konnten ihn beruhigen und erstmal festnehmen. Wir rannten weiter hinter Krell hinterher, jedoch im Wald wurden die Jäger die gejagten. Er schlachtete ein Squad nach dem anderen ab. Erst durch einen Trick seitens Jesse konnten wir Krell betäuben und festnehmen.

    Wir fuhren im Gefängnis hinunter, öffneten Krells Zelle und ich bereitete mich vor ihn zu exekutieren, jedoch fehlte mir der Mut dazu. Währenddessen holte Fives den Dogma aus seiner Zelle. Krell versuchte mich zu Provozieren das ich ihn erschieße.

    Ich atmete tief durch, schloss die Augen und hörte einen Schuss danach hörte ich einen Körper zu Boden fallen, als ich die Augen wieder öffnete sah ich Krell auf dem Boden liegen. Ich drehte mich entsetzt um und sah Dogma mit einer DC-17, er atmete sehr schnell und unsicher. Fives blickte runter und sah das Dogma seine DC-17 aus seinem Holster genommen habe. Dogma ließ seine Arme fallen, Fives nahm seine Waffe und Dogma begründete seine Taten mit einer aufgebrachten Stimme. Ich war erleichtert. Krell war tot und meine Männer sicher. Dogma wurde vor das Kriegsgericht gestellt. Und jetzt sitze ich hier, und erzähle ihnen diese Geschichte General Skywalker.

    Ende


    Ich hoffe diese Bewerbung sagt euch zu,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hevy/ Lennard

    Ps: meine UEB Zeit kann ich im normalen 3 Tage Umfang erst ab dem 25.7 antreten. Da ich die komplette nächste Woche bis auf den Mittwoch komplett ausgeplant bin. (Grund: die Familie besuchen) somit bitte ich um Verständnis und hoffe das ich die ueb Zeit erst ab dem 25 antreten darf/ kann.

    Und ich werde versuchen am Freitag um 18 Uhr zu der Einheitsbesprechung zu erscheinen um mich Mitgliedern die mich noch nicht kennengelernt habe vorzustellen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

    2 Mal editiert, zuletzt von 4hevy (18. Juli 2018 um 15:51) aus folgendem Grund: Anstatt „Änderung4“ ist es nun „Änderung3“ Das betroffene Thema "Meine Ziele der 501st" wurde entfernt da mir dies empfohlen wurde. Diese "Vorschläge" werden mit der Einheit durchgesprochen bis ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde falls ich Rex werde. Stand 15:51 18.7.2018

  • Jo

    Ich denke dass du auf jedenfall kompetent bist und du warst lange teil der 501st, auch wenn das ne Zeit her ist.

    Ich würde dir Rex echt wünschen aber das ding ist das gleiche wie bei Ringo , du kennst dich nicht so gut aus wie die Eiheit momentan drauf ist.

    Ich bin momentan Neutral änder meine Stimme aber gerne nach deiner UEB Zeit.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bin gegen dich, hinterrücks dinge abziehen und so no go.

    Zudem sehe ich auch die fehlende kompetenz als Manko, dagegen.

    in welchem Gebiet zeige ich fehlende Kompetenz?

    Wann habe ich etwas hinterrücks durchgeführt?

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Niemals ... Ganz klar dagegen da du zuviele Negative Aspekte für solch einen Posten mit bringst ...

    - Du kannst Themen nicht alleine klären (Siehe veröffentlichung von WHatsapp Nachrichten in der 501st WhatsApp Gruppe) Absolutes Nogo mehr kannst du der derzeitigen Einheit nciht in den Rücken fallen.

    - Du bist nicht in der Einheit und kennst die derzeitigen Member so wie ihre RP Ansätze nicht (Du unterhälst dich nur mit Poke und Edge)

    - Du warst zu meiner Zeit UEB Rex und wurdest von den Leuten kaum bis garnicht wahrgenommen da du Leute einfach laufen schickst anstatt innovatives RP zu liefern... Derzeit betreibt Chamber als einziges Mitglied bei den CT Ausbildern Innovatives Training welches zur 501st passen würde, daher füllst du den Militärischen Trainings Posten nicht

    - Deine Änderung haben weder Hand noch Fuß... Deine "Lore" begründungen haben nur Wookiepedia Beweise weil nicht nur die ARF steuern AT-RT.... Zusätzlich mehrere Captains ist exakt das was die falsche richtung ist um näher am Lore zu sein... 3 Captain neben Rex obwohl NIE weitere Captain da waren ohje ohje

    - Deine Begründung weil sie die am Herzen liegt ist zu schwammig du hast das ganze nicht weiter verfolgt du warst auf SWTOR RP und seit kurzer Zeit hier wieder Aktiv du hast mit nur einem Mitglied was zu tun und das wars... 0815 Satz

    Fazit: Du bist nicht in der Einheit wolltest es auch nicht sein und meldest dich jetzt erst weil du die Chance nutzen möchtest... Die Einheitsinternen haben definitiv vor die Vorrang ! Unter deiner Führung würde jeder RP Ansatz welchen die Jungs verfolgen möchten verloren und wir haben ein haufen zwar ohne RPS6 vorschlag ja klar ABER ohne 3 Captain und EInheitsteilung durch die ARF leute welche auf CWRP immer als was super toll besseres dargestellt werden. Dir fehlen Visionen

    Dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • in welchem Gebiet zeige ich fehlende Kompetenz?

    Wann habe ich etwas hinterrücks durchgeführt?

    Ah Whatsapp Gruppe nicht so nice, aber da kommt gleich mehr zu.

    Zu deiner Kompetenz, hab dich lange auf CWRP mitbekommen und finde dich in höheren Positionen einfach ungeeignet.

    Änderung 2

    Also du gehst da komplett weg von lore wenn du die zum befördern haben willst, ergibt null sinn im Lore.

    Da wird dann wieder streitigkeiten enstehen wer höher ist als Captain etc. Schwachsinnig.

    Änderung 1

    Wieso gehst du davon aus das jeder ARF ein AT-RT fahren bzw. Benutzen darf?

  • Kenne dich schon eine weile und kenne dich vor allem aus der 501st und der Plan war schon damals nach Redcat dich als Rex zu nehmen.

    Ich nehme einfach an das es zu lange her ist und dich daher die wenigsten als 501st Captain Hevy kennen.

    Aber ich tue das noch und daher weiß ich das du kompetent genug für den Posten bist und auch deine Ziele die wir damals alle zusammen formuliert hatten gut anstreben kannst.

    Mein Dafür hast du ich befürchte nur das dich die wenigsten noch als 501st Captain kennen da es einfach für die meisten zu lange her ist.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Natürlich kann er nicht von heute auf morgen so coole Trainings etc. Machen wie du. Ich bin mir sicher das er nach 1-2 Wochen rex richtig gut Rpn kann und gute Trainings macht.

  • Natürlich kann er nicht von heute auf morgen so coole Trainings etc. Machen wie du. Ich bin mir sicher das er nach 1-2 Wochen rex richtig gut Rpn kann und gute Trainings macht.

    Du kannst dich nicht in einer oder zwei Wochen in den wohl mit bekanntesten Klon versetzen erst recht nicht genau seine Rolle einnehmen.

  • Ah Whatsapp Gruppe nicht so nice, aber da kommt gleich mehr zu.

    Zu deiner Kompetenz, hab dich lange auf CWRP mitbekommen und finde dich in höheren Positionen einfach ungeeignet.

    Also du gehst da komplett weg von lore wenn du die zum befördern haben willst, ergibt null sinn im Lore.

    Da wird dann wieder streitigkeiten enstehen wer höher ist als Captain etc. Schwachsinnig.

    Wieso gehst du davon aus das jeder ARF ein AT-RT fahren bzw. Benutzen darf?

    1) stimmt in der whats App Gruppe als ich mehr als nur unnötig denunziert wurde da ich mein dagegen für ein Beitrag gab,

    1,2) schildere doch eine Situation als ich inkompetent rüber kam als ich mehrere Männer unter mir hatte

    2) nein wird es nicht da man wenn man Captain ist sich verständigt wer die führende Person ist. So war es bei crow redcat und mir und so ist es bei den ct bei den maj/cpt/lt auch so

    Ich begründe die Lore Sache daran weil Fives und Echo immer an rex‘s Seite waren und seine rechte Hand waren somit ihn auch auf dem Server entsprechend unterstützen würden.

    Weil das eine der Vorraussetzungen ist als arf zu dienen und Nahe zu nur in ihren Training gelehrt wurde.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Natürlich kann er nicht von heute auf morgen so coole Trainings etc. Machen wie du. Ich bin mir sicher das er nach 1-2 Wochen rex richtig gut Rpn kann und gute Trainings macht.

    Ja ABER dennoch kann jeder inerhalb der Einheit das ganze um längen besser darstellen als er... CWRP BRAUCH einfach mal Einheitleiter die in diesen CMD Besprechung Meilensteine setzen und sich bewusst durchsetzen können und auch mit leuten zusammen arbeiten mit denen sie nicht können ... Aber dieser Bewerber hier veröffentlichen WhatsApp Nachrichten aus der Gruppe auf die er sich bewirbt und zeigt kein offensichtliches Interesse

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • 4hevy mach das doch so dass Fives und Echo LT bleiben und es keine CPT gibt aber dass nur die beiden in in der FE sind ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • stimmt in der whats App Gruppe als ich mehr als nur unnötig denunziert wurde da ich mein dagegen für ein Beitrag gab,

    Bitte True story.

    schildere doch eine Situation als ich inkompetent rüber kam als ich mehrere Männer unter mir hatte

    Kann ich dir später eine geben wenn ich geschlafen habe.

    Ich begründe die Lore Sache daran weil Fives und Echo immer an rex‘s Seite waren und seine rechte Hand waren somit ihn auch auf dem Server entsprechend unterstützen würden.

    Falsch, davon trennst du das Lore komplett ab, sehe ich alles kompletten Dagegen Grund an.

    Weil das eine der Vorraussetzungen ist als arf zu dienen und Nahe zu nur in ihren Training gelehrt wurde.

    Schwachsinn, es wahren Scouts und wurden so eingesetzt in der Serie, sei es auf Geonosis um Kenobi zu retten. Um ein Berg aus zu Kuntschaften.uvm.

  • Du kannst dich nicht in einer oder zwei Wochen in den wohl mit bekanntesten Klon versetzen erst recht nicht genau seine Rolle einnehmen.

    Nun, Demitos hat es nach seinen ganzen Monaten als Rex nicht geschafft, die Rolle von Rex zu verkörpern.


    Ich bin auf jeden Fall dafür, ich kenne dich seit Anfang an in der 501st und habe dich immer als Kompetent angesehen, womit ich dir auch zutrauen würde einen guten Rex abzuliefern, ich empfehle dir aber dennoch dich mit der 501st zusammen zu setzen für ein Gespräch, Sachen aus der Welt schaffen, Frieden in die Gemüter bringen. Du bist ein guter Kerl, aber einige Sachen die man hier liest hätten nicht sein müssen. Natürlich sollte die andere Partei auch bereit sein auf das Gespräch einzugehen.

    Aber wie man damals gemerkt hast: dein Blut strebt für die 501st und ich wette du wirst einen ziemlich guten Rex verkörpern.


    Dafür

  • Fazit: Du bist nicht in der Einheit wolltest es auch nicht sein und meldest dich jetzt erst weil du die Chance nutzen möchtest... Die Einheitsinternen haben definitiv vor die Vorrang ! Unter deiner Führung würde jeder RP Ansatz welchen die Jungs verfolgen möchten verloren und wir haben ein haufen zwar ohne RPS6 vorschlag ja klar ABER ohne 3 Captain und EInheitsteilung durch die ARF leute welche auf CWRP immer als was super toll besseres dargestellt werden. Dir fehlen Visionen

    Dagegen

    Einer der gründe warum ich die Meisten Bewerbungen im Forum für Commander Plätze einfach nur Lächerlich finde..

    Meistens nur ein Billiger "Cash grab" um einen Hohen Posten zu bekommen.. Die Einheit meist egal nichts Innovatives nichts von belangen.

    Naja und das ist ja auch nichts was für dich Spricht:

    Dagegen

    w3RtaqT.jpg