Dauerhaftes Abstürzen des Server's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP Community

    Ich bin bestimmt nicht der einzige der das Merkt aber in letzter zeit, seit ungefähr 1-1/2 Wochen stürzt der Server wieder regelmäßig ab. Das ist ziemlich nervtötend. Zeit die man auf dem Server bis zum Crash war wird nicht eingesehen und wird in der Akte nicht angezeigt. Eventleiter brechen Event's ab da der Server in der Vorbereitung schon 2-3 mal abschmiert. RP Situationen werden einfach weggeschmissen bzw. dadurch unterbrochen und nicht weitergeführt.

    Gibt es momentan schon wissen warum der Server abschmiert? Ob es am Server selbst liegt oder an Scripts/Addons? Ich wollte mit dem Beitrag einmal auf das Problem aufmerksam machen da es in letzter Zeit sich ziemlich häuft und den Spielspaß raubt.

  • Leider keine Ahnung warum das passiert. Einige Vermutungen sind aber nix konkretes

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bin mir ziemlich sicher dass es nicht am Waffensystem liegt, da ich dies bereits getestet habe... Aber hey ein weiterer Versuch schadet nicht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Vielleicht liegt es an den Granaten, wenn man Droiden in Massen spawned ist halt die Einzige Möglichkeit eine Granate zu werfen.

    (Hab den Server während eines Events mit Granaten schon mal zum Crash gebracht.)

  • (Hab den Server während eines Events mit Granaten schon mal zum Crash gebracht.)

    Danke für das Geständnis, wird weitergeleited and die TM's

    Vielleicht liegt es auch wirklich daran das es zu viele Spieler sind. Ich meine, wenn 30 online sind, kann es schon anfangen zu laggen, da kann man nichts dagegen machen, es liegt am Spiel selbst dann. (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Also wir hatten vorhin so gegen 22-23 Uhr ca. auch Leichen gezogen und es ist nix passiert.

  • Nunja gerade eben 21:27 tritt der Bug auf, dass Leute nicht ihre Charakter auswählen/wechseln können. Diese Errormeldung habe ich gefunden:

    This should never happen - datapack file entry has no data! (gamemodes/starwarsrp/gamemode/config/sh_weaponslots.lua) Couldn't include file 'starwarsrp\gamemode\config\sh_weaponslots.lua' (File not found) (@gamemodes/egmrp/gamemode/shared.lua (line 110))

  • Oninoni 9. Oktober 2018 um 14:09

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.