EGM Stellaris Wettkampf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Community

    Inspiriert von dem Stellaris YouTuber War, einem Event in dem verschiedene Youtuber gegeneinander antreten in Stellaris, stelle ich gerade eine Gruppe für den ersten Stellaris EGM War zusammen. Und auch wenn das ganze "War" genannt ist, hoffe ich das daraus ein Interessantes Match werden könnte, indem sich vieleicht nicht jeder versucht zu ermorden.

    Was wird gebracht um mitzumachen?

    Benötigt wird nicht mehr als das Standart Spiel selbst, denn wenn der Host alle DLCs hat, werden diese mit allen anderen Spielern geteilt, wie es bei mir der Fall ist.

    Wie viele Mitspieler werden gesucht?

    Mein Ziel ist es eine Gruppe von mindestens 6 Leuten zusammen zu bekommen, damit wir gemeinsam dieses Projekt starten können.

    Welche Art von Spieler wird gesucht?

    Alles von Anfängern zu Veteranen, auch wenn ich empfehle das man gewisse Grundkentnisse mitbringt.

    Welche Mitspieler gibt es bereits?

    Fubuki  Raiser/Fabian  Charles und Ost-Larry wenn er sich mal das spiel besorgt.

    Was erwarte ich?

    Ich kann verstehen das einem das Real Life immer wieder dazwischen kommt. Oder das man nicht einfach mal 5 Stunden am Stück zocken kann. Aber ich hoffe vorallem auf aktive Mitspieler, denn wenn einer fehlt kommen wir nicht weiter. Mein Ziel ist es das mann alle zwei Tage mindestes für 3 Stunden spielen kann, um das ganze auch vorran zu treiben.

    Ich hoffe es finden sich einige Interessierte Leute, es wäre sogar sehr gut wenn sich ein weiterer Host finden würde der alle DLCs hat, da ich befrüchte das mein Rechner bei einer großen Galaxie und ca. 6 Leuten nach einiger Zeit nicht mehr mitkommen wird, wenn dieser das ganze hostet. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen Tag.


    "Das erste Match beginnt am 18.07 um 16:00. Jeder der da ist, ist herzlich eingeladen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Karesh (17. Juli 2018 um 20:37)

  • Ist es Kostenlos? Worum geht es um diesem Spiel?

    Das Spiel gibt es auf MMOGA für 10 Euro. Es ist ein Space Simulator, du musst eine große Galaxie erforschen und ein von dir erschaffenes Reich, das du deinen Wünschen anpassen kannst verbreiten. Neben Politik, Handel, einer menge Ingame Lore und vielen vielen Events, bietet dir das Spiel eine Vielzahl an möglichkeiten wie du es spielst. Ich kann dir wirklich nur empfehlen dir ein paar Videos anzusehen, oder das wir uns mal im TS zusammen setzen, das es bei weitem zu viel wäre es dir zu erklären.

  • Bin dabei lul, gibts welche Einschränkungen bei den Reichen oder ist alles erlaubt ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Spiel gibt es auf MMOGA für 10 Euro. Es ist ein Space Simulator, du musst eine große Galaxie erforschen und ein von dir erschaffenes Reich, das du deinen Wünschen anpassen kannst verbreiten. Neben Politik, Handel, einer menge Ingame Lore und vielen vielen Events, bietet dir das Spiel eine Vielzahl an möglichkeiten wie du es spielst. Ich kann dir wirklich nur empfehlen dir ein paar Videos anzusehen, oder das wir uns mal im TS zusammen setzen, das es bei weitem zu viel wäre es dir zu erklären.

    Ich werde mir mal das Spiel anschauen, danke für die Erklärung^^

  • Bin dabei tschubaki wir holen uns dann alle ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst

    Wer sagt das ich es ernst meine8o^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hab auch alle DLC's und kann mit meinem PC auch gut hosten

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Alright heute wurde jetzt ja erstmal nix. Vllt nachher ja noch? Anstonsten würde ich morgen um 16:00 vorschlagen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind