Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community, hiemit möchte ich mich als Non-Lore Ratsmitglied bewerben!



    Gliederung



    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Meine Stärken/Schwächen

    4.RP-Story

    5.Schlussworte



    Persönliche Daten



    Ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt und wohne im Bundesland Brandenburg.

    Nach den Ferien beginne ich Mein Fachabitur an einem Oberstufen-Zentrum in Fachrichtung "Wirtschaft und Verwaltung"

    Ich zocke sehr gerne am PC am liebsten natürlich Garry´s Mod CW:RP aber ich habe natürlich auch noch

    andere Hobbys als das Zocken und zwar bin ich in meinem Dorf sehr gerne in der Freiwilligen Feuerwehr

    bin teil unseres Karneval-Clubs und ich fahre gerne mit dem Motorrad.



    Ingame Daten



    Steam Name: ★ Luk ★

    Steam Profillink: https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/1…-fire/Steamlink

    Spielzeit auf dem Server: 34 Tage und 4 Stunden

    Garry´s Mod Spielzeit: 2.193 Stunden

    EGM Mitglied seit: 21.August 2016

    Name: Regiment: Rang: Level:
    Fire CT Private 67
    Ice Republic Medical Corps (RMC) Private 91
    Luk Sessth (VT Plo Koon) Jedi [FlottenCrew]

    Jedi Meister Hüter 79

    Meine Stärken und Schwächen



    Stärken                                            
    Schwächen
    RP Fähig Manchmal ungeduldig
    Aktiv Nicht sehr Kreativ
    Kritikfähig Meist zu Streng/Nett
    Teamfähig


    RP-Story



    Mein Name ist Luk Sessth, ich und mein älterer Bruder Shodai Sessth wohnten auf Tatooine paar Kilometer entfernt Mos Eisley

    mit unserer Mutter Haera Sessth in einem kleinen Haus wobei wir ganz normale Menschen waren. Unseren Vater kannten wir nicht unsere Mutter sagte

    er sei in einem Urlaub und kommt bald wieder ich glaubte es aber mein Bruder wusste das unsere Mutter log und wir unseren

    Vater nie kennen lernen würden. Wir waren sehr arm und unsere Mutter arbeitete in einer Bar für nicht mal einen Hungerlohn.

    Wir halfen unserer Mutter indem wir Schrott sammelten und es gegen Essens Rationen eintauschten.

    Wir hatten einen alten Speeder und mein Bruder wusste bereits wie man ihn bedient. Ich verstand schon mit meinen alter von 3 Jahren

    relativ viel von Technik und war dabei einen kleinen Droiden aus dem Schrott zu bauen.


    Eines Tages waren wir auf einem Markt und handelten gerade ich ging ein Stück nach hinten dort Stand ein man in einer Robe,

    er bat mir einen Apfel an den ich dankend annahm. Mein Bruder und ich gingen gerade nachhause wobei wir sahen das uns dieser man verfolgte,

    als wir zuhause waren erzählten wir es unser Mutter und sie ging zu ihm und fragte was er von uns wolle, der Mann antwortete: "ich wollte sie fragen ob ich eine Nacht bei Ihnen schlafen dürfe" und reichte unserer Mutter 250 Credits was sehr viel für unsere Verhältnisse war. Am gleichen Abend sprach er mit unserer Mutter. Er sagte zu unserer Mutter: Ich bin ein Jedi vom Jedi Tempel auf Coruscant und ich bin hier um ihre beiden Kinder mit nach Coruscant zu nehmen um sie dort als Jedi Jünglinge auszubilden. Unser Mutter glaubt ihm es nicht doch er zeigte ihr sein Lichtschwert und sie war ganz stolz auf uns beide und glaubte es ihm.

    Sie war damit einverstanden und erzählte uns das wir bald wahrscheinlich Jedi seien würden ich freute mich sehr und wir packten unsere Sachen, wir verabschiedeten uns von unserer Mutter wobei ich anfing zu weinen. Sie gab uns nun in die Obhut des Jedi und vertraute ihm unser Leben an, wir flogen dann mit dem Jedi nach Coruscant wo wir beide nun als Jedi ausgebildet werden.

    Ankunft im Jedi Orden

    Shodai und Ich kommen am Jedi Tempel an, wir schauten nach oben und staunten erst einmal wir gingen hinein und wurden dem Rat vorgestellt wobei Kit Fisto mich schon an sah und Shaak TI Shodai ansah im späteren wurde Kit Fisto mein meister und Shaak Ti Shodai´s Meisterin, KIt Fisto brachte mir viel über die macht bei z.B. über die Kosmische und die Lebendige Macht, über die Machtfähigkeiten die er mir bei brachte über so vieles was die macht umgibt und was die Regeln im Jedi Orden sind.Er half mir meinen Kristall zu sehen aus dem Orden heraus ich sah er war Blau. Auf der Kristallsuche fand ich ihn auch recht schnell und freute mich und habe später mein Lichtschwert auch erfolgreich zusammengebaut. Kit Fisto bildete mich bis zum Ritter aus er hat mir alles beigebracht was ich wissen musste und den Rest brachte ich mir selbst bei.

    Als ich die Prüfungen erfolgreich abgeschlossen hatte und nun Ritter geworden war wurde ich auf eine Venator stationiert wo mir dann so viele Wege offen standen,dann machte ich mich schlau und entschied mich für die Hüter und wurde erfolgreich Hüter Ritter in der Zeit bildete ich einen Schüler ebenfalls bis zum Ritter ausgebildet habe sein Name war Kane Kavi. bis zu diesem Zeitpunkt sah ich Shodai sehr selten bis zu gar nicht wieder obwohl er auf dem gleichen Schiff wie ich stationiert war. Ich war auf vielen Einsätzen dabei doch hatte noch keine Einheit.

    Ich interessierte mich schon früh für die FlottenCrew was die wohl so machen auf der Brücke fragte ich mich immer, ich ging zu einem FC sein Rang war Admiral ich fragte ihn ob man Einheitsjedi werden könne er sagte Ja natürlich wir sprachen ein wenig un der führte mich in der FC ein. Ich kam als Master Chief in die FC und begann meine Karriere bei den Hütern und den FC. Ich machte mehrere Fortbildungen und wurde immer mal wieder Befördert. Eines Tages bekam ich ein Funkspruch von Meister Kenobi er sagte ich solle mich im Rat einfinden, ich ging rum Rat und wurde rein gebeten er fragte Weißt du warum du hier bist? Ich antwortet nein Meister, habe ich etwas falsch gemacht? Es antwortete nein Im gegenteil.

    Er fragte mich mehrere Sachen über die Macht und über meine Laufbahn im Orden. Ich habe nachgedacht und fragte mich was ist hier los? dann sagte Meister Kenobi auf einmal. Gute Junger Luk, wir möchten dich nun im Namen des Jedi Rates in den Rang einen Meisters erheben, ich konnte dies nicht glauben aber es war wahr. Aber ich habe Shodai nie wieder gesehen.

    jedi_brothers_by_youcan619-d4hj037.jpg




    Schlusswort

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus an die Leser!

    Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind tut es mir leid und ich freue mich sehr auf Positive antworten :)

    Vielen dank! Ice|Fire|Luk

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ice | Luk (18. Juli 2018 um 16:20)

  • Joa, was soll man sagen. Damals das typische Flamer Kidie und heute will er RM werden. Wieso nicht, warst damals schon TEB Cpt. und hast dort die Führung in gewissen Situationen übernommen.

    Dafür.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Joa, was soll man sagen. Damals das typische Flamer Kidie und heute will er RM werden. Wieso nicht, warst damals schon TEB Cpt. und hast dort die Führung in gewissen Situationen übernommen.

    Dafür.

    Und Major :D

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich noch von damals und du hast da schon gutes RP gemacht.

    Dein Jedi RP ist sagenhaft. Also sehe ich nichts dagegen stehend das du RM wirst.

    Ich bin dafür.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Habe mir durch lange Zusammenarbeit mit dir eine ordentliche Meinung über dich bilden können und deswegen kann ich an dieser Stelle nur mein Dafür aussprechen. Du machst gutes RP, bist meist freundlich und kannst dich als Jedi auf jedenfall beweisen. Sehe dich für diesen Posten als geeignet an.

    OiEPdGG.png

  • Canderous 20. Juli 2018 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Juli 2018 um 18:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.