ARC Vorschlag: Erweiterung des Waffenarsenals

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wusste gar nicht, das ihr eine RPS-6 und eine Z-6 habt.

    RPS 6 = Sull | Z-6 = Stec,Fordo und Alpha.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich würde gerne aufgrund von Verbesserungsvorschlägen mal gerne von den Dislike-Stimmern erfahren.

    Grundsätzlich habt ihr dadurch keine Nachteile und ihr solltet berücksichtigen, dass wir durch die Jetpacklimitierung als Primärwaffe massiv limitiert sind.

  • Ich würde gerne aufgrund von Verbesserungsvorschlägen mal gerne von den Dislike-Stimmern erfahren.

    Grundsätzlich habt ihr dadurch keine Nachteile und ihr solltet berücksichtigen, dass wir durch die Jetpacklimitierung als Primärwaffe massiv limitiert sind.

    Massiv limitierte Waffenschränke. Sollte man mit umgehen können.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Nur so als Frage: Warum eigentlich nur N und A-ARC und nicht auch die Normalen ARC's...?^^

    Ich hab mir den Wookiepedia Artikel durchgelesen welchen du angibst und das war ja der Eintrag zu den ARC Soldaten allgemein und nicht nur von den A-ARC's explizit...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (19. Juli 2018 um 08:59)

  • Ich würde gerne aufgrund von Verbesserungsvorschlägen mal gerne von den Dislike-Stimmern erfahren.

    Grundsätzlich habt ihr dadurch keine Nachteile und ihr solltet berücksichtigen, dass wir durch die Jetpacklimitierung als Primärwaffe massiv limitiert sind.

    Ich finde es nicht gut das jeder von euch jede der Waffen haben sollte da ich finde das man sich auch wenn man ein Alpha Arc ist spezialisieren soll und nicht je nach Tageslaune ne andere Waffe mitnehmen soll

  • wann bist du im TS?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich würde gerne aufgrund von Verbesserungsvorschlägen mal gerne von den Dislike-Stimmern erfahren.

    Entfernt die ganzen Waffen und ich bin nächste Woche dafür <3

  • Warum ich dagegen bin ist einfach, da es nicht zum Serverkonzept passt. Momentan hat jede Einheit ihre eigene Aufgabe, manche davon Anti-Air / Anti-Tank. Ich denke wenn die AArcs diese Funktion hätten, dass sie JEDE Aufgabe übernehmen können, wäre es einfach nur ungerecht. Man muss ja auch an das Gameplay denken.

    Zusätzlich müsste man jedem ARC dann diese Funktion zur Verfügung stellen (Echo, Fives, Colt, Hammer, Blitz etc.), damit es dann gerecht ist, da diese ja nichtmal ein Jetpack haben.

    Und ich finde es einfach falsch, dass jeder Alpha ARC einfach ohne Erlaubnis seine Waffen wechseln darf, wie er will. Es wäre einfach im Gegensatz zu den anderen (auf jeden Fall zu den anderen ARCs) sehr ungerecht.

    Das ist der Grund, warum ich dagegen bin.

    (Egal ob ich in der Einheit wäre, oder nicht.)

  • Massiv limitierte Waffenschränke. Sollte man mit umgehen können.

    Wir sind dennoch generved.

    Nur so als Frage: Warum eigentlich nur N und A-ARC und nicht auch die Normalen ARC's...?^^

    Ich hab mir den Wookiepedia Artikel durchgelesen welchen du angibst und das war ja der Eintrag zu den ARC Soldaten allgemein und nicht nur von den A-ARC's explizit...

    Du verwechselst Kanon mit Legends und solltest du Interesse haben, dann schlag es für dich vor.

  • Warum ich dagegen bin ist einfach, da es nicht zum Serverkonzept passt. Momentan hat jede Einheit ihre eigene Aufgabe, manche davon Anti-Air / Anti-Tank. Ich denke wenn die AArcs diese Funktion hätten, dass sie JEDE Aufgabe übernehmen können, wäre es einfach nur ungerecht. Man muss ja auch an das Gameplay denken.

    Zusätzlich müsste man jedem ARC dann diese Funktion zur Verfügung stellen (Echo, Fives, Colt, Hammer, Blitz etc.), damit es dann gerecht ist, da diese ja nichtmal ein Jetpack haben.

    Und ich finde es einfach falsch, dass jeder Alpha ARC einfach ohne Erlaubnis seine Waffen wechseln darf, wie er will. Es wäre einfach im Gegensatz zu den anderen (auf jeden Fall zu den anderen ARCs) sehr ungerecht.

    Das ist der Grund, warum ich dagegen bin.

    (Egal ob ich in der Einheit wäre, oder nicht.)

    Versteh mich nicht falsch, ich würde für jede Waffe eine Fortbildung ansetzen und wie du als Alpha Arc bereits bemerkt hattest:

    Es sind nur die Leute in mit der passenden Bewaffnung, zumindest gleichzeitig.

  • Ich finde es nicht gut das jeder von euch jede der Waffen haben sollte da ich finde das man sich auch wenn man ein Alpha Arc ist spezialisieren soll und nicht je nach Tageslaune ne andere Waffe mitnehmen soll

    Wir wollen ein Squadsystem haben, also:

    - 3 HG

    - 3 AT

    - 3 Normale

    - 3 Sniper

    Demnach ist es nicht willkürlich.

  • Wieso schreibst du dann keinen Vorschlag das die Einheit so aufgeteilt wird? Soll die Dooms Unit Zugriff zu Z-6 und Schild für alle geben weil man besser seinen Job machen kann und nur eine Waffe tragen kann? Soll die 187th Granaten und T-21 für alle bereitstellen? Die Argumentation ist schwach man könnte dies genau so gut für jede andere umsetzen mit dem Unterschied das ihr so oder so viel mehr Ausrüstung habt und hättet.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE