Entbannungsantrag #501st RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungsantrag // 501st RP

    Antragsart: Einspruch

    Server: 501st RP

    Dauer: 2 tage

    Gebannt von: Ravish

    Steamname: MadeMyShot

    Steam ID: 76561198299002597

    inGame-Name: Impact

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RP-Flucht , Offline Flucht

    Warum sollte man einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich ungerecht geahndet wurde. In nächster Zeit früher ins Bett gehe -> RP immer beenden kann.

    Weitere Kommentare: -

    Beweise: OOC - Chat // Teamspeak Zeugen


    Einspruch:

    Meine Mutter kam in mein Zimmer und sagte ich solle meinen PC ausmachen. Ich war aber in einer RP Situation in der ich eine Strafe machen musste. Ich versuchte meiner Mutter es zu erklären aber sie hatte wiederwillig gesagt du machst jetzt sofort den PC aus. Um mich abzusichern und keinen Bann zu kassieren sagte ich zu Ravish im TS ich muss off morgen habe ich Schule. 1 Sek. später bin ich Disconnected. Ich schrieb daraufhin im OOC das ich Off müsste da ich morgen Schule hätte. Keiner sagte mir was... Ich ging zu sicherheit zu den Toileten wo mich keiner sah und habe auch daraufhin den Server verlassen. Ich finde es Unfair mich zu bannen obwohl ich es auch mehrmals Öffentlich sagte. Ich hatte keine andere Wahl sonst hätte meine Mutter mir den Stromkabel entzogen oder sonstigen Ärger. Ich konnte nichts dafür und habe mich bemüht keinen Bann zu bekommen. Der Moderator Ravish hätte sich vorher den OOC Chat angucken sollen.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ähm um das mal richtig zu stellen und mal meine sicht zu präsentieren.

    Er sollte eine RP Bestrafung absitzen (Toiletten putzen) Meine im TS Nö und ist offline gegangen dies kann auch Textro bezeugen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Man hat halt auch ein Reallife.

    Und einen zwei Tage Bann finde ich vollkommen übertrieben. Ich würde den Bann aufheben.

    Ravish

    Ich respektiere von jedem das Real Life und das geht vor gar kein Thema.

    Aber bevor ich überhaupt die strafe ausgesprochen hatte zu sagen

    Or ne Ravish das mache ich nicht, als ich die strafe dann aussprach meinte er Nö und ist offline gegangen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich sagte 2 Minuten bevor meine Mutter in mein Zimmer kam ich habe keine Lust. Wer hat den Lust auf Toiletten putzen. Hätte das gemacht hätte ich mehr Zeit gehabt . Ich sagte im Ts das ich off müsste und schule habe gute nacht... Dann ging ich off. Ich ging nicht vor allen Leuten off sondern so das keiner im RP es bemerkt.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ich verkürze den Ban

    Ich habe überreagiert weil ich Sifos kenne und ich weiß dass er kein Bock hatte und dann einfach gegangen ist

    Aber ich respektiere das RealLife

    Ban wird auf 17 Stunden verkürzt

    Summe

    Clint

    Mandelcar

    Airfox

    kann denke ich mal , sofern sifos damit einverstanden ist, gelabelt werden

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Summe 18. Juli 2018 um 23:57

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.
  • Bin einverstanden danke. Natürlich hätte ich keine Lust aber am wenigsten auf einen Bann...

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."