Linxreen gibt mal einen seiner Posten ab

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu bois wie man am Titel sehen kann werde ich einen meiner Posten abgeben und dieser wird der RIS Direktor sein. Der Grund hierfür ist einfach das ich mit meinem RL nicht die Zeit dazu finde einen Einheit zu führen aber wenn das näher interessiert der kann mich ja im TS darüber ausfragen.

    Ich würde mir Trivan als nächsten RIS Direktor wünschen da ich ihn als geeignet für diesen Posten sehe.

    Jo das wars ich halt das mal ziemlich kur cy@

  • Schade Schokolade. Habe aber Idee wie du ähnliches RP weiterführen kannst in nem Job ohne akivitätsanspruch. Bzgl. deiner Zeit als Einheitsleiter braucht man nicht viel sagen, wenn man den Zustand der Fraktion von damals mit heute vergleicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum Hassen sie mich ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Du hast es geschafft das RIS und ST sich verstehen... dafür hast du mein Respekt.

    Halloooo ._.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Airfox 19. Juli 2018 um 18:05

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.