Bewerbung zum Direktor des Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast wirklich eine besondere Art zu spielen. Du hast wundervolle Charaktere entwickelt mit schönem RP. Du konntest immer seriös und bei der Sache bleiben und hast dein RP als Vize-Direktor perfekt ausgespielt. Auf jeden fall Dafür. Viel Glück noch bei deiner Bewerbung!

    Ich bin ganz klar für Trivan er hat den RIS mit aufgebaut ich sehe ihm als äußerst kompetent und freundlich an ich finde das seine Art diesen Posten auszuführen am besten passt.

    An sich fassen diese Beiträge alles zusammen.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.