Bewerbung zum Direktor des Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community, geehrtes Team,

    hiermit bewerbe ich mich in Absprache mit Linxreen für den Direktor des Republic Intelligence Service.

    Gliederung:

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Warum ich?

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Felix, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem nord-westlichen Teil von Thüringen. Zurzeit bin ich Schüler eines Gymnasiums und gehe ab dem neu beginnenden Schuljahr in die 12. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich Handball, fahre Kart und zocke natürlich auch gern. Außerdem gehe ich auch gern mal mit meinen Kumpels feiern. Sollten noch Fragen auftauchen, kann man mich gern jederzeit fragen.


    2. Ingame Daten

    Aktive Rollen:
    Ehemalige Rollen:
    RIS Vize Direktor Jack Daniels
    TEB Major SE Trivan
    CT Private Trivan
    GM Corporal Trivan
    Jedi Ritter Tempelwache Ovan Nestle
    Medic Corporal Trivan
    FC Rear Admiral Brend Stoch
    RC-3222 Sergeant Atin
    WP Corporal Trivan


    3. Stärken/Schwächen

    + führungsfähig

    + sehr geduldig

    + teamfähig

    + erfahrener Rollenspieler

    - penibel genau (typischer Perfektionist...)

    - manchmal etwas aufdringlich/nervig

    - ziemlich unkreativ


    4. Warum ich?

    Ich kann langjährige Erfahrungen als SW:RP/CW:RP Spieler vorweisen, in denen ich auch viel Zeit in Führungsebenen verbracht habe (u.a. beim TEB, nun beim RIS). Außerdem durfte ich die damaligen SWT und ihre Vorgehensweisen kennenlernen und habe auch die Umstrukturierung zum RIS miterlebt, wodurch ich viele Erfahrungen gesammelt und mir einiges an Wissen über den Geheimdienst angeeignet habe. Ich kenne die Einheit sehr gut, da ich das Glück habe, sehr gute Spieler, die u.a. schon sehr lange in der Einheit sind und ein sehr gutes RP abliefern, immernoch in der Einheit zu haben. So lernt man sich immer besser kennen, und ich persönlich muss sagen, dass ich mit allen von unserer kleinen Einheit sehr gut zurecht komme (zumindest von meiner Seite aus ;) ).


    5. RP-Story

    Die Story ist selbstverständlich selbst ausgedacht und spielt am Tag der Order 66 aus Sicht von Armand Isard. Dementsprechend sind einige Kleinigkeiten von mir so hingebogen, wie es in meine Geschichte passt. Sollten mir grobe Fehler entgangen sein, bitte ich darauf hinzuweisen, bei kleineren Timing-technischen Dingen bitte ich um etwas Nachsicht ;) . Da Isard während der Klonkriege fast nur auf Coruscant war, ist dieser Tag denke ich einer der spannensten.

    Ich schaue in mein Hololog, nachdem ich in meinem Büro Platz genommen habe. Heute liegt ein senatsinterner Pressetermin an, vom Kanzlerbüro spontan reingeschoben - scheinbar gab es Vorkommnisse, die den Senatoren erklärt werden müssen. Meine Sekretärin klopft. "Herein!", sage ich. Sie öffnet die Tür. "Guten Morgen Herr Direktor, hier die Berichte über die von Ihnen angeordneten Aktionen der Nacht. Darf ich diese Ihnen jetzt schon senden oder ist der Pressetermin für Sie prioritär?" "Die Pressekonferenz hat Priorität. Schicken Sie mir Informationen über das zu sprechende Thema und bereiten Sie eine kurze Rede vor." "Sehr wohl, Herr Direktor.", antwortet sie und verlässt wieder mein Büro. Kurze Zeit später kommt der Befehl des Kanzlerbüros auf mein Holopad, scheinbar gab es einige korrupte Senatoren und ich sollte den Leuten erklären, warum diese kurz zuvor festgenommen werden würden. Nun gut, ich lese mich ein und informiere mich über betreffende Senatoren - scheinbar Unterstützer der Delegation der Zweitausend, welche die Autorität des Kanzlers wieder untergaben. Solche müssen entfernt werde:n, da sie die interne Stabilität und Kriegsfähigkeit der Galaktischen Republik gefährden. Diese wichtige Aufgabe wurde mir übertragen, und ich werde sie - wie immer - genaustens und präzise ausführen.

    Der Termin ist spät angesetzt, und bis dahin lese ich mir Berichte unserer Sabotageaktionen durch. Die Aktion auf Utapau ist wie geplant gelaufen: Ich hatte es geschafft, die restlichen Separatistenführer und diesen Grievous auf Utapau zu lokalisieren - unsere Chance, diesen Krieg ein für alle mal zu beenden. Einige Shadowtrooper hatten daraufhin Pau City und die Umgebung infiltriert und hatten auf meinen Befehl hin Störsender plaziert, sodass ein Angriff unserer Truppen in Kürze erfolgen kann und wird, ohne dass diese auf Scannern erkannt werden könnten, um Grievous und die Separatistenanführer zu eliminieren. Das 7th Skycorps würde diesen Angriff mit dem Jedi Kenobi ausführen.

    Nachdem ich die Berichte abgearbeitet habe, bekomme ich eine Nachicht: Herr Isard, der Kanzler erwartet Sie in seinem Büro.

    Ich erhebe mich, verlasse mein Büro und begebe mich zum Kanzlerbüro. Dort angekommen, klopfe ich an. "Herein!" Während ich eintrete, neige ich respektvoll den Kopf. "Guten Tag, Oberster Kanzler. Ihr habt mich rufen lassen?" "Kommen Sie näher, nehmen Sie Platz." Der Bitte des Kanzlers folgend nehme ich Platz. "Ich möchte Sie informieren, dass wir nicht wissen, wie viele Senatoren tatsächlich der Korruption anheimgefallen sind. Die Zahl der festzunehmenden Senatoren kann sich noch erhöhen." Ich antworte: "Verstanden, Oberster Kanzler. Ich werde für diese Eventualität vorbereitet sein. Die Rede ist in Bearbeitung und wird von mir nach Fertigstellung nochmal überarbeitet. Seien Sie versichert, dass dieser Termin glatt laufen wird." Seine Antwort lautet: "Sie werden nicht mehr viele Reden halten müssen, mein Freund, bis wir diesen abscheulichen Krieg gewonnen haben. Wir sind dem Sieg näher, als Sie ahnen. Sie können gehen." Nachdem ich erneut respektvoll den Kopf geneigt habe, verlasse ich den Raum und kehre in mein Büro zurück.

    Einige Zeit später erreicht mich die Nachicht, dass Grievous tot und die Order 66 gegen die Jedi ausgerufen wurde. Scheinbar haben sie versucht, den Obersten Kanzler zu ermorden! Er überlebte diesen feigen Anschlag glücklicherweise. Nun fügen sich Puzzleteile für mich zusammen, nun ergibt auch der Pressetermin einen Sinn. Ich schalte live in die aktuelle Senatssitzung, wo ich gerade noch den rhetorisch einwandfrei gestalteten Ausruf des Galaktischen Imperiums mitbekomme. Kurz darauf empfange ich eine neue Nachicht aus dem Kanzlerbüro: Eine Liste der Senatoren, welche sich gegen die Neue Ordnung stellten. Durch die in der Senatshalle schwebenden Holokameras erweiterten einige meiner Agenten diese Liste aufgrund auflehndender und imperiumfeindlicher Kommentare und Ausrufe. Ich funke meinen Major der SWT, der zurzeit auf Coruscant stationiert war und sich den komischen Namen "Twinkle" gegeben hat, zu mir. "Guten Tag, Herr Direktor, Sir!" "Überwachen Sie die Festnahme erfolgend durch die Stoßtruppen an folgenden Senatsmitgliedern und erstatten Sie regelmäßig Bericht!" *Daten werden an Twinkles Holopad gesendet* "Jawohl Sir!" Mit einem schwungvollen Salut und - aufgrund einer Veletzung am Hals - mit tief brummender Stimme verteilt er die sich hier befindenen Shadowtrooper im Senatsgebäude, während er zügig mein Büro verlässt. Zügig, ordentlich und effizient, so darf das sein.

    Nun muss nur noch eins erledigt werden: *Funk wird aktiviert* "Rancit?!" "Jawohl, Herr Direktor?" "Sorgen Sie dafür, dass unser geheimes Todesprojekt der Realisierung so nahe wie möglich kommt, verstanden?!" "Ja, Sir!" *Funk wird deaktiviert*

    Ein ganz schön stressiger Tag und jetzt auch noch dieser Pressetermin... Man tut, was getan werden muss. Ich schnappe mir meine überarbeitete Rede, erhebe mich und verlasse mein Büro.

    Quellen:

    https://www.jedipedia.net/wiki/Erster_Todesstern

    https://www.jedipedia.net/wiki/Armand_Is….C3.A4higkeiten

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Utapau

    https://www.jedipedia.net/wiki/Dodd_Rancit

    https://www.jedipedia.net/wiki/Delegation_der_Zweitausend

    6. Schlusswort

    Ich möchte mich bei euch für das Lesen der Bewerbung bedanken und freue mich auf konstruktive Kritik euerseits.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trivan


    Spoiler anzeigen

    Wir sind immer für euch da. Egal wann, egal wo. Auch wenn ihr uns gar nicht braucht.


    yvXMoGUZS0muYPJo40IAFQ.png                           


    Freundliche Grüße

    Euer Geheimdienst

    PS: Sollte sich jemand meine Aktivität anschauen, bitte ich diese (da sie laut GExtension und Server nicht vorhanden ist) zu entschuldigen, ich war die letzten 3 Wochen im Urlaub und bin bis Samstag noch dort :c. Dennoch habe ich zurzeit Ferien und deswegen viel Zeit zum Zocken ;) .

    Das Bild wurde mir freundlicherweise von Linxreen zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trivan (19. Juli 2018 um 17:26)

  • #Dafür, ist nett kompetent und Hilfsbereit. Ich kann mir momentan kein besseren vorstellen als er!

    dem schließe ich mich an, möchte aber was hinzufügen, dein RP welches du ablieferst gefällt mir womit du die RIS meiner Meinung nach gut wiederspiegelst

    Dafür

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich muss sagen, ich lese mir nicht oft RP-Storys durch, aber diese hat mich echt umgehauen. Sehr schön und spannend geschrieben.

    Durch deine sehr lange Erfahrung als Vize-Direktor, bist du denke ich die geeigneteste Person für den Direktor Posten und für die Einheitsleitung.

    Du machst super Roleplay und die Bewerbung ist auch gut.

    Ich bin auf jeden Fall Dafür!

  • Könnte mir keinen Besseren Nachfolger für diesen Posten vorstellen.

    ~ Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Aufjedenfall #Dafür du machst sehr gutes RP und bist sehr symphatisch

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bin aktuell noch mit meiner Entscheidung ob dafür oder dagegen noch nicht ganz im Klaren weswegen es vorerst Neutral ist.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent. Trivan macht heute und schon damals sehr gutes RP (Appo-trivan). Er kann die nötigen Führungsqualitäten aufweisen und handelt generell immer neutral. Wegen den oben genannten gründen sehe ich nur dich zurzeit in dem Posten.

    Dafür!

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • + Kompetent

    + lang dabei

    + Erfahren

    + gute RP Story

    Fazit Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde es echt schwer zwischen dir und Meredin zu entscheiden...du hast definitiv die nötige Kompetenz...aber ich habe mich leider schon für Meredin entschieden. Ich wünsche dir dennoch viel Glück!

  • Du hast wirklich eine besondere Art zu spielen. Du hast wundervolle Charaktere entwickelt mit schönem RP. Du konntest immer seriös und bei der Sache bleiben und hast dein RP als Vize-Direktor perfekt ausgespielt. Auf jeden fall Dafür. Viel Glück noch bei deiner Bewerbung!

  • OmicronParadox 19. Juli 2018 um 21:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du hast wirklich eine besondere Art zu spielen. Du hast wundervolle Charaktere entwickelt mit schönem RP. Du konntest immer seriös und bei der Sache bleiben und hast dein RP als Vize-Direktor perfekt ausgespielt. Auf jeden fall Dafür.

    + Kompetent

    + lang dabei

    + Erfahren

    + gute RP Story

    Fazit Dafür

    Könnte mir keinen Besseren Nachfolger für diesen Posten vorstellen.

    ~ Dafür

    Wüsste nicht was dem noch hinzuzufügen ist.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Was soll ich zu dir sagen. Du hast mir das fliegen bei gebracht und mir bei den Tempelwachen massiv geholfen. Du bist nett und kompetent ich glaube nicht das es eine geeignetere Person als dich für den Posten gibt. Mein Dafür hast du.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension