Bewerbung zum Direktor von dem RIS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. RP Story

    5. Stärken und Schwächen

    6. Meine Motivation für die Bewerbung

    7. Was ich an der Einheit verändern will

    8. Warum ich angenommen werden sollte

    9. Nachwort

    Vorwort

    Erstmal Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Direktor des RIS, ich hoffe sie gefällt euch. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in die Vorschlagen.

    Persönliche Daten

    Hallo zuallererst ich heiße Marian und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen zuallererst das Zocken danach kommen dann so Dinge wie das Pen and Paper spielen sonst höre ich auch viel Musik.

    Ingame Daten

    Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.

    Ich Besitze zur jetzigen Zeit 2169 Stunden in Gmod, davon habe ich 1070 Stunden auf CW:RP erlebt.

    Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charaktern anfangen.

    Fluffy

    Name: Fluffy

    Fraktion: Republic Intelligence

    Rang: Lieutenant

    ID: Ausweis

    Meredin

    Name: Meredin

    Fraktion: 7th Sky Corps

    Rang: 2nd Seargent Major

    ID: 13-2556

    Ki Adi Mundi

    Name: Ki Adi Mundi

    Fraktion: Jedi

    Rang: Hoher General

    ID: /

    Roleplay Story

    RP Story

    Mein Name ist Gerrod Holwen, ich lebe in Coruscant. Ich und meine Familie leben ungefähr in der mitte eines der Großen Hochhäuser damit gehören wir mit zu der besseren Hälfte der Stadt und müssen nicht mit den ärmeren Leuten unter der Stadt zusammenleben.

    Ich wache auf ich bin wie immer alleine in meinem Zimmer ich ziehe mich erstmal an und gehe in unsere Küche und hole mir was zu essen, meine Mutter ist schon weg zum arbeiten sie arbeitet in einem der Läden von Coruscant, von meinem Vater weiß ich nur das er für die Republikanische Republik arbeitet und deshalb sehr lange weg fliegt und manchmal Wochen auch mal Monate lang weg ist.

    Ich mache also weiter und gehe ins Badezimmer und mache mich fertig, da ich bald zu der Schule muss für die meine Eltern täglich zahlen.

    Mein Vater hat gesagt das er heute vielleicht wieder kommt ich freue mich schon auf ihn ich hoffen wir fahren dann zusammen wieder in die Innenstadt.

    Als ich mit allem fertig bin gehe ich aus dem Haus und hole ein Taxi das mich dann in die Schule fliegt.

    Die Schule ist meistens ziemlich Langweilig, aber an manchen Tagen wie heute lernt man auch noch Interessante Sachen wie zum Beispiel welche Pflanzen auf Kashyyyk leben, ich persönlich interessiere mich sehr für andere Spezien, aber am liebsten mag ich Wookies, deshalb gehe ich auch nach der Schule noch zu einer AG in der ich Sprachen wie Kyhhsik oder Shyriiwook zu verstehen lerne. Es ist sehr entspannt da man die Spachen selber nicht lernen muss zu sprechen da man dies als normaler Mensch eh nicht kann.

    Also nachdem die AG fertig ist bin ich überrascht als ich plötzlich meinen Vater sehe, daraufhin freue ich mich direkt.

    Wir begrüßen uns und dann kommt er direkt auf die Sache zurück die wir eigentlich noch vor seiner Dienstreise machen wollten, ich freue mich. Wir fliegen also erstmal nach Hause wo ich meine Schulsachen loswerden kann und dann fahren wir direkt weiter, denn wir wollen in die unteren Ebenen von Coruscant.

    Er würde es mir niemals verraten aber ich weiß ,dass er eine Blasterpistole mitgenommen hat.

    Es geht also los wir sind in den unteren Ebenen von Coruscant ich kann es kaum fassen, dass Kunstlicht lässt es so aussehen als ob wir Nacht hätten nur die Lichter der Geschäft beleuchten hier die Stadt.

    Ich schaue mich um als ich einen Schuss höre, ich höre schreien von Leuten, als ich zu meinem Vater schaue sehe ich ihn nichtmehr als ich hochblicke, denn dort ist er nicht mehr er liegt am Boden. Ich bin geschockt, aber lange kann ich so nicht bleiben, denn schon werde ich festgehalten und als ich schreien wollte bemerkte ich dass ich dies nicht kann und das ich plötzlich so müde wurde, sie haben mir irgendetwas vor die Nase gehalten.

    Als ich aufwache ist es kalt und dunkel nur eine kleine Lampe erleuchtet den großen Raum in dem ich Liege, als ich mich umschaue sehe noch ein paar dunkle Gestalten die am Boden liegen und wahrscheinlich schlafen sie sind allesamt ungefähr so groß wie ich, also noch nicht voll ausgewachsen.

    Ich glaube ich habe schonmal in der Schule über diese Sachen gehört die in den Unteren Ebenen Abgehen aber ich hätte nicht geglaubt das dies wirklich so nah an den Oberen Ebenen passiert.

    Ich stehe auf und gehe zur der Tür die ich sehe, als ich versuche diese zu öffnen merke ich das diese verschlossen ist, wir sind also eingeschlossen, als ich an der Tür stehe sehe ich noch eine weitere Tür ich gehe leise zu dieser hin und versuche sie zu öffnen es klappt, aber was ich dahinter sehe macht mich gar nicht Glücklich es ist nur die Toilette. Ich merke das ich diese dringend mal benutzen muss und lege mich daraufhin wieder auf den einzigen Schlafplatz der noch frei ist.

    Ich Versuche wieder zu schlafen,ich muss immer wieder an meine Eltern denken was ist mit meinem Vater ist er wirklich tot und meine Mutter was wird sie denke glaubt sie das ich tot bin und wir nicht nach mir suchen, bin ich verloren.

    Ich weiß nicht ob ich es geschafft habe oder wieviel Zeit überhaupt vergangen ist.

    Das Licht geht an es ist Hell und blendet mich daraufhin kommt ein großer Mann in den Raum schreit dass wir aufstehen sollen danach kommt er zu mir und sagt mir das mein Schlafpartner heute mit mir rausgeht , ich weiß noch garnicht was ich denken soll.

    Er verlässt den Raum viele gehen erstmal zu den Toiletten doch mein Schlaf Nachbar setzt sich auf und fängt an zu reden. Er redet sehr viel er heißt Carllaws, er erklärt mir dass wir betteln müssen um Essen und Trinken zu müssen. Ich sage ihm dass ich unbedingt wieder zu den Oberen Ebenen muss, da dort meine Mutter ist. Er lacht leise und erklärt mir danach dass diejenigen die versucht haben zu fliehen tot mit ihm Raum für eine Nacht gelegen haben und das es keine Weg gibt die Unteren Ebenen zu verlassen ohne das sie oder ihre Kollegen einen finden.

    Wir gehen also los auf die Straße und fangen an zu betteln.

    Die Tage vergehen Carllaws bringt mir die Grundlagen des Taschendiebstahls bei und wir kriegen dadurch etwas extra Geld.

    Ich muss immernoch an meine Mutter denken und was sie alleine macht, aber nach einer Zeit denkt man nicht mehr an andere und will nur noch an das überleben.

    So vergehen Tage Wochen Monate.

    Ich weiß nichtmal mehr wie lange ich hier schon bin, aber dann kommt der Tag an dem sich alles ändert.

    Es ist ein Tag wie jeder andere wir sitzen an dem Fußgängerweg und bettel, als ein Mann kommt und uns etwas Geld schenken möchte Carllaws aber versucht ihm auch noch seine Restlichen Credits zu klauen, dann passiert das was entweder Glück oder Unglück ist ich weiß es nicht, der Mann erwischt ihn das Carllaws ihn beklauen wollte und holt eine Waffe heraus und schießt auf ihn. Ich versuche den Mann zu überwältigen welches ich auch schaffe, daraufhin habe ich die Waffe in der Hand mit welcher mein einziger Freund hier unten Erschossen wurde, und ich schieße zurück auf den Typen der gerade alles hier unten verändert hatte.

    Ich gehe zurück zu den Leuten die mir jeden Tag meine Credits nehmen um dafür mir etwas Essen zu geben.

    Die Waffe hatte ich ihn meiner Kleidung versteckt so dass sie nicht auffällt aber schnell gezogen werden konnte. Als ich vor den Leuten stehe die dafür verantwortlich waren das mein Vater tot ist kocht eine Wut in mir hoch und ihn erschieße einen der 2 Männer direkt in der Zeit hier unten habe ich viel Training gehabt und ich drücke den andern Mann mit der Hand gegen die Wand während ich auf ihn ziele.

    Ich frage ihn wer meinen Vater erschossen hat und er erzählte dass dies ein Kopfgeldjäger gemacht habe den sie aber nicht gesehen haben, sie wurden nur bezahlt mich verschwinden zu lassen. Nach den Worten von ihm erschieße ich ihn.

    Ich nehme mir die Speeder von den Männern und fahre los auf dem Weg zu den oberen Ebenen. Ich muss schauen was aus meiner Mutter geworden ist.

    Als ich an meinem Ehemaligen zuhause angekommen bin steht die Tür offen und als ich reingehe liege ich meine Mutter tot da liegen. An ihr war eine Notiz fest gemacht die nur für mich sein konnte auf ihr stand:

    Ich werde dich finden und dich auch noch umbringen so wie ich es mit deinem Vater und deiner Mutter gemacht habe.

    ~Grüße A.

    Ich muss fliehen sonst werde ich auch noch sterben ich nehme noch ein paar Credits aus dem Vesteck meines Vaters mit das er mir Früher einmal gezeigt hat und fliehe in die unteren Ebenen.

    Mit den Credits kann ich mir neue Klamotten und eine Maske für mein Gesicht kaufen, dazu kommt noch ein neues Gewehr.

    Ich fange an als Kopfgeldjäger zu arbeiten und A. zu suchen. Ich habe nurnoch ein Ziel, alles andere ist egal.

    Die Zeit vergeht ich komme immer mal auf die Spur von ihm und dann verliere ich sie wieder.

    Jahre vergehen ich werde älter.

    Dann bekomme ich an einem Tag ein Holo Nachricht von einem kleinen Jungen gebracht.

    Auf dieser Steht das A. schon ausgeschaltet ist und das ich irgendwo hin kommen soll.

    Noch im lesen werde ich niedergeschlagen, als ich wieder aufwache sitze ich ihn einem Weißen Raum an einen Stuhl gefesselt vor mir steht noch ein Tisch der Raum hat nur eine Tür, aus der direkt ein Mann kommt.

    Er begrüßt mich Freundlich als ob es das normalste der Welt ist Leute mitten auf der Straße zu entführen. Daraufhin fängt er an zu reden und mir wird einiges Klar, die Schule warum sollte man lernen wie eine Waffe zusammengesetzt ist und warum sollte man lernen wie verschiedene Sprachen gesprochen werden wenn man nur auf einem Planeten bleibt, mein ganzen Früheres Leben war daraufhin aus das ich hierhin komme. Mein Vater war kein Politiker für die Republik und musste deshalb zu anderen Planeten Nein er war ein Agent der dort Informationen kriegen musste, er hat mich mein Leben dafür ausgebildet.

    Die Tür öffnet sich und 2 Personen kommen rein eine Frau und ein Mann.

    Meine Eltern sie waren nie tot sondern das waren nur Tests die mich zur einer Maschine machen sollte, was auch geklappt hat ich hatte ein Ziel dieses habe ich bis zum umfallen verfolgt.

    Dann fängt der Mann wieder an zu reden, er sagt das er sehr enttäuscht war dass ich solange gebraucht habe um aus den Bettlern rauszukommen, danach war er aber nur noch überrascht wie gut ich mich entwickelt habe. Er Erzählt weiter das ich einen Job wie mein Vater kriegen soll, dafür werde ich noch ein weiteres Jahr zur einer Akademie gehen.

    Ich willige ein und meine Karriere beginnt nach dem Jahr fange ich an der Republik als Agent zu dienen und ich werde über die Jahre weiter bis ich zum Direktor des Militärgeheimdienstes Befördert werde.


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken

    Erfahrung im Thema Gmod

    Freundlich

    Nett

    Hilfsbereit

    Geduldig

    selbstständig arbeitend

    immer Lernbereit

    sehr viel Erfahrung in dem RIS

    sehr viel wissen über den Geheimdienst

    Schwächen

    häufig Müde

    Einzelgänger

    schwer Kritikfähig

    schlecht darin Bewerbungen zu schreiben

    Meine Motivation für die Bewerbung

    Hey

    Ich bewerbe mich, weil ich viel mit der Einheit verbinde und schon seit über einem Jahr am Stück in der Einheit bin.

    Ich habe vor als Direktor den RIS so zu verändern ,dass wir nicht mehr die Leute sind die dafür bekannt sind Klone verschwinden zu lassen sondern das wir mit den Klonen zusammen arbeiten und uns mehr auf die Ausfindung von Feinden oder das Eindringen hinter die Feindlichen Linien konzentrieren anstatt, dauerhaft auf die anderen Klone aufzupassen.

    Was ich an der Einheit verändern möchte

    Fortbildungen

    Mehrere Fortbildung für die Kernespekte um schlechte Benutzung der Ausrüstung vorzubeugen.

    Komplette Überarbeitung der Regel

    In den Regeln sind zurzeit sehr viele Lücken deshalb habe ich hier die Regel einmal überarbeitet (Bei Vorschlägen kann ich es auch gerne noch weiter ändern)

    Regeln
    Aktivität

    §1.1 Falls man länger als 3 Tage, ohne eine Abmeldung, nicht erscheint wird man aufgrund von Inaktivität aus der Einheit verwiesen

    §1.2 Abmeldungen müssen unter den Forum Beitrag geschrieben werden

    §1.3 Abmeldungen aufgrund von Motivationsmangel oder dem Konzentrieren auf andere Server/Charaktere werden nicht gestattet

    Fortbildung

    §2.1 Straftaten darf man erst nach der Sentinel Straftaten Fortbildung klären

    §2.2 Sentinel Fortbildungen werden nur von Shadowtrooper Major oder der Führungsebene der ST ausgeführt

    §2.3 Die ST Fortbildung darf nur auf Aufforderung angewendet werden oder wenn die Stoßtruppen nicht anwesend sind

    §2.4 Das vermehrte Nachfragen von Fortbildungen ist untersagt

    Verhalten

    §3.1 Persönlichkeitsstörungen und ähnliches sind nicht verboten, dennoch muss diese im RP dementsprechend behandelt werden

    §3.2 Morddrohungen oder ähnliches sind Strengstens untersagt

    §3.3 Die Shadowtrooper befolgen jeden Befehl des Geheimdienstes

    §3.4 Das Verhalten der Mitglieder soll nur nicht auf dem Server sondern auch auf dem TeamSpeak gewahrt sein

    §3.5 Bei Konflikten zwischen SE-Brigade und Stoßtruppen wird sich nicht eingemischt!

    §3.6 Fail RP wird von den Shadowtrooper NICHT geduldet

    §3.7 Shadowtrooper müssen sich so wie normale Klone verhalten

    §3.7.1 Das Nutzen des Republic intelligence Service Area, um eine Strafzeit bei den ST zu umgehen, ist verboten

    Ausrüstung

    §4.1 Als Sonderausrüstung gilt das Hidden Blade, das Tarnmodul und die Magnetplatten

    §4.2 Das Hidden Blade und das Tarnmodul dürfen einheitsintern von LT und ab Agenten befohlen werden außerhalb der Einheit darf das dies von einem LT der ST oder einem Commander oder General Befohlen werden.

    §4.3.1 Die Magnetplatten zu nutzen um sich in einen Event Char zu verwandeln darf ab Captain oder Agenten Einheitsintern und von einem Captain der ST oder einem Senior General oder dem Rear Admiral erlaubt werden.

    §4.3.2 Die Magnetplatten zu nutzen um sich in einen Republikanische Einheit zu verwandeln ist eine Erlaubnis der Führungsebene oder einem Hohen Gerneral oder einem Vize Admiral notwendig.
    §4.3.3 Die Magnetplatten zu nutzen um sich in einem Lore Char zu verwandeln ist nur mit Absprache mit der Führungsebene und dem Lore Char erlaubt.

    §4.4 Die Helmkamera muss vor einem Einsatz eingeschaltet werden wenn ein Captain oder ein Agent den Befehl dazu gibt

    Folterungen

    §5.1 Das Foltern jeglicher Art ist nur auf Befehl eines [INTERN] Captain + [EXTERN] Vize Admiral oder Hohen General erlaubt

    $5.2 Folterungen müssen Protokolliert werden und auf Rückfrage bereit gehalten werden

    Sonstiges

    §6.1 Bei einem Bann vom Server wird, bei bestimmten Fällen, dies ebenso Einheit intern gehandet

    §6.2 Das Mitmachen an anderen Rekrutierungen, mit dem Shadowtrooper Charakter, führt zu einem Rauswurf

    §6.3 Das Löschen des Charakters führt zu einem Rauswurf und der list wird Administrativ entfernt

    §6.4 Der RIS Direktor hat das Recht jegliche Entscheidungen untergestellter Mitglieder zu revidieren

    Agents

    §1.1 Ein Agent darf keinen Einheiten außer den SWT befehle erteilen, ausgenommen ist die Uneingeschränkte Befehlsgewalt bei RIS Aufträgen bzw. Einsätzen oder Angelegenheiten (ähnlich wie bei ST/Medic)

    §1.2 Nutze niemals deine Rechte aus um andere Unnötig zu verhindern

    §1.3 Sollte ein höherer Agent oder ein ST bemerken das ein RIS Mitarbeiter seine Rechte ausnutzt, können diese seine Befehlsimunität temporär Aufheben um Strafen zu verteilen

    §1.5 Als Mitarbeiter des RIS entscheidet der Agent über Tätigkeiten des RIS

    §1.6 Die gegebene Shadowtrooper Rüstung ist nur bei Einsätzen oder Aufträgen anzuziehen

    Und noch ein paar andere Sachen die ich aber erst bekannt geben werde wenn ich hoffentlich angenommen werde.

    Warum ich angenommen werden sollte

    Ich habe sehr viel Erfahrungen auf dem Server und bin schon seit über einem Jahr eines der Längsten Mitglieder in dem RIS Ich habe mitgekriegt wie die Direktoren und die Agents eingeführt wurden und dann langsam wieder zurück gesetzt wurden, ich habe mitgekriegt wie wir um Slots gekämpft haben und diese dann wieder verloren habe.

    Ich denke viele werden sagen das ich nicht genug Erfahrung in einem Nicht Klon habe, dies Stimmt aber nicht da ich eine Lange Zeit in den FC war und dort bis zum Rang Lieutenant aufgestiegen bin und dort viel RP als Mensch gemacht habe. Ich habe dazu noch vor einiges zu verändern und auch mich darum zu kümmern das der RIS als eine Spezialeinheit wargenommen wird.

    Nachwort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich habe mir viel Mühe für die RP Story geben und auch für die andern Sachen viel Zeit investiert ich hoffe es gefällt euch und wenn es euch nicht gefällt sollt ihr bitte Sagen was ich verändern kann so das ich beim nächsten mal dies besser machen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meredin (19. Juli 2018 um 19:00)

  • Meredin 19. Juli 2018 um 18:01

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Direktor des RIS von Meredin“ zu „Bewerbung zum Direktor von dem RIS“ geändert.
  • Die Stärken hebeln die Schwächen, welche meist gar keine sind, völlig aus. Wär cool, wenn Du Dir darüber noch ein paar Gedanken machst.

  • Ich mag dich echt, aber ich finde Trivan ist in vielen Ebenen besser geeignet für diesen Posten als du. Dennoch bin ich #Neutral und guck mir deine UEB Zeit an und entscheide mich dann um.

    da schließe ich mich erneut an das ich erstmal #Neutral bleibe,

    Yohbuh beim nächsten Beitrag versuche ich zuerst zu schreiben :P

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich finde deine RP Story wirklich einfallsreich! Du hättest dir aber mit den Satzstellungen und generell mit Rechtschreibung und Grammatik Mühe geben können.

    #neutral

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • xXRyanXx 19. Juli 2018 um 18:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde deine RP Story wirklich einfallsreich! Du hättest dir aber mit den Satzstellungen und generell mit Rechtschreibung und Grammatik Mühe geben können.

    #neutral

    Ich habe die RP Story als ich gesehen habe das der Direktor frei war direkt an einem Stück geschrieben, ich werde sie die nächsten Tage nochmal überarbeiten.

  • Mit Magnetplatten als Hound übers Schiff laufen zum Beispiel.

    War kein Trolling oder Abusing da dies Regelkonform war da mir der Befehl gegeben wurde das ich mich als Hound Tarnen sollte damit ich mit Grizzer einen Flüchtigen Fangen sollte. Dies wurde alles schon mit meiner Führungsebene abgeklärt.

  • Als die RP-Story ist echt gut [könnte glatt von mir sein ;) ]

    Aber spaß bei Seite...Ich finde du hast du nötige Kompetenz, jedoch gilt das selbe für Trivan weshalb ich die Entscheidung echt schwer finde...Ich gebe dir mein #Dafür

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht finde das du für einen derartigen Posten geeignet bist weswegen du von mir ein Dagegen bekommst.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du würdest das zwae sicher schaffen aber da ich eher zu Trivan tendiere leider dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • War kein Trolling oder Abusing da dies Regelkonform war da mir der Befehl gegeben wurde das ich mich als Hound Tarnen sollte damit ich mit Grizzer einen Flüchtigen Fangen sollte. Dies wurde alles schon mit meiner Führungsebene abgeklärt.

    Ich muss dazu allerdings sagen das ich dies ziemlich grenzwertig finde (RP Technisch).

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn