STAR WARS THE CLONE WARS KOMMT ZURÜCK!!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich warte schon bis jemand das Badbatch oder die 332nd für CW:RP vorschlägt XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich warte schon bis jemand das Badbatch oder die 332nd für CW:RP vorschlägt XD

    Badbatch gab shconmal als vorschlag wurde abgelehent ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Badbatch gab shconmal als vorschlag wurde abgelehent ^^

    aber wenn man die jz richtig sieht dann kann ich mir vorstellen dass die vorgeschlagen werden ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Und jz muss man ja nochmal bis die Weiterführung kommt Clonewars durchsuchten! XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich warte schon bis jemand das Badbatch oder die 332nd für CW:RP vorschlägt XD

    Ich liebe die lackierungen von der 332nd und wenn da jemand schicke Models für macht kann man die gut für die weiterführende Kampagne für den 501. Server nutzen in Form von Event Chars.

    Und wer zu ihr loyal stand würde mich auch mega interessieren, die sind ja nur da um zu erklären warum es keine lore Chars in Episode III gibt.

    Ich muss lernen wie man Models texturiert....

    ~ am Handy geschrieben

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • aber wenn man die jz richtig sieht dann kann ich mir vorstellen dass die vorgeschlagen werden ^^

    Könnte sein aber wir brauchen auf cw:rp nicht noch mehr Spezialeinheiten^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Könnte sein aber wir brauchen auf cw:rp nicht noch mehr Spezialeinheiten^^

    nunja eine geile Idee hab ich schon aber ich denke auch dass wir für die momentane Spieleranzahl genug Spezialeinheiten haben ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • nunja eine geile Idee hab ich schon aber ich denke auch dass wir für die momentane Spieleranzahl genug Spezialeinheiten haben ^^

    Jap,man könnte sie vlt. bei 501strp einbringen weil die ja in clone wars zusammen arbeiten aber wir werden sehen was passiert

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Burning Series regelt.

    Sorry aber wenn du das ernst meinst ist das is nich der smarteste move wenn du so hyped auf die Serie bist dass du meine Meinung disliken musst und

    O M G

    das schreibst. Wenn du die Möglichkeit hast solltest du die Serie irgendwo legal schauen um die Produzenten zu supporten. Auch wenn das bei Disney eh "egal" is in dem Ausmaß wie die Gewinne einstreichen, aber sollte man einfach aus Prinzip machen.

    Wenn es auf das Niveau auf Rebels fallen sollte, dann wäre es ja gut.

    Rebells is meiner Meinung nach viel zu kindlich. Der Inhalt der Geschichte an sich is ganz okey, aber viel zu sehr für Kinder.

    Es wird von den gleichen Personen produziert, die auch TCW gemacht haben. Das Niveau wird auf TCW bleiben

    Woher weißt du dass es von den selben Leuten produziert wird die TCW gemacht haben? Gibts da ne Quelle? Zumal es kaum um die Produzenten an sich geht sondern eher um Kathleen Kennedy und ihrer Vorstellung was die Fans wollen bzw für welche Zielgruppe die Serie sein soll. Da TCW noch unter George Lucas entstanden ist wird da es wahrscheinlich kaum gleich bleiben.

    Naja der Trailer scheint ja schon etwas düsterer zu sein. Mal schauen was draus wird.. bin auf jeden Fall eher skeptisch dem gegenüber. Sorry aber ich glaube kaum hinter der Sache steckt die Intention die Serie würdig zu ende zu bringen.

  • Woher weißt du dass es von den selben Leuten produziert wird die TCW gemacht haben? Gibts da ne Quelle?

    Nicht die gleiche Leute aber in dem Fall bleibt der " Regisseur" der gleiche... Steht auf deren Website wenn ich mich nicht Verlesen habe.


    Naja der Trailer scheint ja schon etwas düsterer zu sein. Mal schauen was draus wird.. bin auf jeden Fall eher skeptisch dem gegenüber. Sorry aber ich glaube kaum hinter der Sache steckt die Intention die Serie würdig zu ende zu bringen.

    Soweit ich von verschiedenen Webseiten gelesen habe wird es auch anders und nicht auf dem alten Niveau bleiben. Es soll was komplett neues entstehen und die Story soll auch kaum an der alten ankratzen.

  • Rebels ist scheiße.

    Dann weißt du auch wo TCW hingehen wird ^^

    (Spekulation) (meine Meinung)

    Ihr seit alle viel zu gehyped und seht das große und ganze nicht....

    Die Serie kommt wahrscheinlich erst in 5-8 Monaten und ist von Disney das sagt alles.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Falls jemand lust hat die Folge zu sehen welche im Trailer zusehen war.

  • Dann weißt du auch wo TCW hingehen wird ^^

    (Spekulation) (meine Meinung)

    Ihr seit alle viel zu gehyped und seht das große und ganze nicht....

    Die Serie kommt wahrscheinlich erst in 5-8 Monaten und ist von Disney das sagt alles.

    Eigentlich wollte ich nicht mehr mit dir über irgendwas diskutieren da das nie gut ausgeht :D aber das kann ich nicht auf mich sitzen lassen, ich als gehyptester Klon der Welt. Die wissens chon was sie mit Clone Wars machen, das können die nicht verkackten weil alles mit Klonen geil ist, und wenn sie nur 1 stunde in einer Kantine sitzen würde ich das geil finden. Also nein ich bin ultra gehypt und werde mir das auch nicht entgehen lassen :D

    Euer Friendly Neighborhood 327th Clone

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Sorry aber wenn du das ernst meinst ist das is nich der smarteste move wenn du so hyped auf die Serie bist dass du meine Meinung disliken musst und

    Darf ich doch?

    das schreibst. Wenn du die Möglichkeit hast solltest du die Serie irgendwo legal schauen um die Produzenten zu supporten. Auch wenn das bei Disney eh "egal" is in dem Ausmaß wie die Gewinne einstreichen, aber sollte man einfach aus Prinzip machen.

    Mach ich nicht, nennt sich Ironie.