STAR WARS THE CLONE WARS KOMMT ZURÜCK!!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann weißt du auch wo TCW hingehen wird ^^

    (Spekulation) (meine Meinung)

    Ihr seit alle viel zu gehyped und seht das große und ganze nicht....

    Die Serie kommt wahrscheinlich erst in 5-8 Monaten und ist von Disney das sagt alles.

    Staffel 7 und 8 Script ist noch von georg lucas und die werden für die staffeln benutzt und ich denke es wird gut aber wir werden es dann ja sehen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Sicher David Filoni ist dabei

    Und das ist eine Person...

    Du hingegen schreibst:

    Zitat von Blockkanone

    Es wird von den gleichen Personen produziert, die auch TCW gemacht haben. Das Niveau wird auf TCW bleiben

  • Sicher David Filoni ist dabei

    Dave Filoni war bei Rebels dabei, aber soweit ich weiß nicht bei Clone Wars.

    @FlashWars C: ich find aber dass Disney paar Sachen ganz gut gemacht hat, Rouge One zum Beispiel war einfach nur gut meiner Meinung nach und wie in Teil 8 mit der Macht und Luke umgegangen is fand ich auch gut

  • Dave Filoni war bei Rebels dabei, aber soweit ich weiß nicht bei Clone Wars.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich vermute mal dass es gar nicht so viele Staffeln geben wird. Der Auftritt von Ahsoka im Trailer lässt darauf Schließen, dass sie auf Mandalore ist. Also wird die GAR + Rex ihr dorthin folgen. Parallel dazu wird dann die Order 66 ausgerufen.

  • Ich vermute mal dass es gar nicht so viele Staffeln geben wird. Der Auftritt von Ahsoka im Trailer lässt darauf Schließen, dass sie auf Mandalore ist. Also wird die GAR + Rex ihr dorthin folgen. Parallel dazu wird dann die Order 66 ausgerufen.

    332th - Das Rätsel wird auch geklärt. Demnach kann man locker zwei Staffeln damit füllen, wenn du es mal auf wirtschaftlicher Ebene betrachtest macht es keinen Sinn ein neues Setting für eine Serie aufzubauen und sie nach einer Staffel wieder abzublasen. Im Fokus liegt hier ganz klar der neue Streaming-Dienst aus dem Hause Disney, welches daraus schließen lässt, dass wir die Serie erst Ende 2018 oder Anfang 2019 zu Gesicht bekommen werden und selbst dort nur im Streaming-Dienst oder halt eben auf DVD. Die Nachfrage nach der Serie ist hoch und demnach bedeutet das auch Cash, da es einige Leute geben wird, welche sich den Streaming-Dienst nur kaufen für die Serie, somit kann man mindestens 2 Jahre oder noch mehr ein Abonnement den Leuten andrehen.

  • Ich vermute mal dass es gar nicht so viele Staffeln geben wird. Der Auftritt von Ahsoka im Trailer lässt darauf Schließen, dass sie auf Mandalore ist. Also wird die GAR + Rex ihr dorthin folgen. Parallel dazu wird dann die Order 66 ausgerufen.

    Es steht ja auch im Trailer "A war left unfinished until now" was ja impliziert das sie ihn zu Ende bringen, also schon ein Ende eingeplant ist

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich würde es echt Feiern, wenn man dann noch sehen könnte wie z.B. die 501st den Jedi Tempel stürmt. Und auch die anderen Commander den Befehl ausführen.

    und dann CPT Rex:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @FlashWars C: Dave Fiolini hat schon von anfang an Clone wars gemahcht von daher bleibt es denke ich mal so gut

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • @FlashWars C: Dave Fiolini hat schon von anfang an Clone wars gemahcht von daher bleibt es denke ich mal so gut

    Ich habe auch nie was andere behauptet... Vlt wird es ja auch gut man kann es nicht voraussehen...

    Klugscheisser

    Naja

    ps. Klugscheißer*


    ich diskutier mal nicht weiter also viel spaß noch.

  • *hält messer in der hand und wollte sic hgrade umbringen, erfährt von neuen clone wars*

    Oh, ein andern mal villeicht.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Die Jokes mit dem Suizid sind nach dem 10. Mal nicht mehr lustig. Just saying.

    Ich hab mir die 6 Seiten nicht durchgelesen, sowwy :d

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Es juckt aber auch niemanden das bei Minute 1:40 Anakin und Rex mit einem Mitglied von Batch 99 rumlaufen oder ? *triggerd*

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden