STAR WARS THE CLONE WARS KOMMT ZURÜCK!!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bis heute keinen einzigen Teil geguckt.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Dann hast du was falsch im Leben gemacht.

    Mein Opa hat genug Geld, eine eigene Firma & 5 Häuser...Ich bezweifle wenn ich ihm erzähle :" Opa!, ich hab angefangen Star Wars in Zeichnetrick zu gucken !", dass er sagen wird :" Mein Kind, du hast alles richtig gemacht."

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Mein Opa hat genug Geld, eine eigene Firma & 5 Häuser...Ich bezweifle wenn ich ihm erzähle :" Opa!, ich hab angefangen Star Wars in Zeichnetrick zu gucken !", dass er sagen wird :" Mein Kind, du hast alles richtig gemacht."

    Cool, dass dein Opa was erreicht hat. Inwiefern macht dich das besser ?

  • OHHH MEIN GOTTT!!! OHHHHHHH MEIN GOOOTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! DISNEY ZERSTÖRT NICHT STARWARS!!!!! #DisneySafedStarWars!!!!

    Ich bin gerade so aufgeregt, ich hoffe einfach es werden mehr Einheiten vorkommen.

    Der Zeichenstile ist etwas komisch :/

    Offen gesagt sollte man nicht direkt so gehyped sein, ich habe eine große Angst das Disney damit nur versucht die Fans zu beruhigen und ggf Clone Wars den letzten Gnadenschuss zu geben dass, es beendet ist.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Bei Netflix wird die Serie nicht laufen...

    So genau weiss man das noch garnicht. Vorallem hier bei uns nicht. Klar bei den Amis aber wie's bei uns wird weiss keiner

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • So genau weiss man das noch garnicht. Vorallem hier bei uns nicht. Klar bei den Amis aber wie's bei uns wird weiss keiner

    Eigentlich doch da es bei Disney auf deren Seite steht... Desweiteren hat Disney den Vertrag mit Netflix gekündigt da Disney jetzt bald seinen eigenen streamingdienst hat. Derzeit läuft es nur noch TCW da Netflix für eine gewisse Zeit diese Serien halt bezahlt hat.

    Sorry, aber du kannst mir nicht sagen, dass du noch nie einen Film/eine Serie gestreamt hast.

    Nope habe ich noch nie... Da die Leute sich das Geld für gute Serien/Filme verdient haben. Deswegen lade ich Spiele auch nicht illegal herunter da ich selber Mal bei einer gesamten spiele Entwicklung dabei war im Praktikum und weiß was ,dass für einen Höhlen Arbeit ist vom Konzept bis zum Endspiel.

  • Wenn ich mich recht entsinne ist der EuGH von der EU oder?

    Wenn ja kann ich in Ruhe Star Wars the Clone wars auf Burning Serious schauen

    Trotzdem einfach nur Traurig... dir ist klar wenn sagen wir mal Netflix Original/Prime Filme/serien nicht genug Geld einbringen sie abgesetz werden? Das heißt deine Lieblingsserie die DU Illegal Streamst und anschaust dadurch vlt nicht länger exestiert im endeffekt?

  • Trotzdem einfach nur Traurig... dir ist klar wenn sagen wir mal Netflix Original/Prime Filme/serien nicht genug Geld einbringen sie abgesetz werden? Das heißt deine Lieblingsserie die DU Illegal Streamst und anschaust dadurch vlt nicht länger exestiert im endeffekt?

    Ich habe Netflix und ich schaue dort alles, was es dort gibt. Doch lohnt es sich wirklich wegen 12 Folgen einen Streamingdienst zu abbonieren?

    Leider gibt es nicht jede Serie auf einem Streamingdienst und darum muss man manche Serien einfach im Internet schauen. Ich unterstütze ja die Produzenten, doch ich gebe nicht Geld aus für einen Monat Disney Steaming dienst, wenn ich die Folgen eh in 3 Tagen durch habe 8o

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/