Unban Request auf SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Schönen Guten Tag liebes SWTOR Team und community !

    Dies ist mein Unban Request auf SWTOR:RP.

    Mich kostet es sehr viel überwindung das hier zu schreiben.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWTOR:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Pit , Dumcore , Terrorzwerg

    Dein Steamname: blackdanger1

    Deine Steam ID:

    SteamID: STEAM_0:1:155836646


    SteamID64: 76561198271939021

    Dein inGame-Name: Leider vergessen

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Nicht nachfragen im ooc ob die Interaktion mit der leiche vorbei ist.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil es mir leid tut das ich mein versprechen gegenüber Pit gebrochen habe "Ich werde keine warns mehr erhalten" , als Pit davon erfuhr das ich einen Warn von Dumcore bekommen habe wegen Rp-Flucht erhielt ich einen Permanenten Ausschluss . Darauf schrieb ich das hier :

    Einspruch gegen den Ban auf SWTOR:RP

    .Das erste problem hatte sich geklärt und es wurde geklärt das es keine Rp-Flucht war , danach änderte man den Grund auf " Nicht nachfragen im ooc ob die Interaktion mit der leiche vorbei ist".

    Somit blieb mein versprechen gebrochen und der ban blieb.

    Jetzt 2 Monate nach dem Ban , hoffe ich das man Gnade walten lässt und ich vielleicht eine Ban verkürzung erhalte. Ich hoffe das , weil ich mich seit dem ständig ändere und meiner meinung nach mich wirklich schon gebessert habe , was man auch an meinen Sanktionen etc. sehen kann. Damit möchte ich nicht sagen das ich mich nicht mehr ändern möchte , natürlich ist immer wind nach oben und deswwegen bitte ich um ehrliche kritik um mich weiter bessern zu können.

    Weitere Kommentare: /

    Beweise: /

    Danke für das Lesen meiner Unban Request , ich entschuldige mich falls etwas keinen Sinn ergibt , weil ich bei dem schreiben grade sehr Nervous bin.

    Mfg

    Arden

  • Nein. Du hast so viele Chancen erhalten, und hast sie immer wieder verhauen! Der Ban ist gerechtfertigt und sollte bestehen bleiben!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Naja,wer würde nicht respawnen wenn seine zeit abgelaufen ist und mit ihm kein medic rp gemacht wurde aber ja gut.Mehr sag ich dazu nicht sonst naja

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Der Grund warum du gebannt wurdest: Nicht nachfragen im ooc ob die Interaktion mit der leiche vorbei ist.

    Finde das ein bissl ein unnötiger Banngrund...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du hast dich in den letzten Wochen gut gezeigt und ich denke dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und entbannt werden solltest

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Moment mal

    Zitat

    Dauer: Permanent

    man wirt wegen einmal respawnen nach 10 minuten wenn kein Medic Rp mehr gemacht wird Permanent gebannt ? muss ich das verstehen oder ist das mir zu hoch ? ... seems Legit

  • Moment mal

    man wirt wegen einmal respawnen nach 10 minuten wenn kein Medic Rp mehr gemacht wird Permanent gebannt ? muss ich das verstehen oder ist das mir zu hoch ? ... seems Legit

    Er hatte schon viele chancen und er wurde entbannt mit der Aussage wenn noch einmal was passiert dann bist du permanent weg und die Entscheidung ist dann Final

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Er hatte schon viele chancen und er wurde entbannt mit der Aussage wenn noch einmal was passiert dann bist du permanent weg und die Entscheidung ist dann Final

    aso das erklärt auch einiges

  • Ging es nicht eher um Powergaming da du durch einen Sturz auf den Boden gefühlt, 20 verschiedene extreme Verletzungen hattest?

    Er hatte eine recht simple verletzung an der er leider gestorben ist. Er hatte soweit ich weiss einen knochen splitter in der Lunge wodurch sich die Lunge mit blut gefüllt hat. Was bei einem ungebremsten Sturz möglich ist

  • Er hatte eine recht simple verletzung an der er leider gestorben ist. Er hatte soweit ich weiss einen knochen splitter in der Lunge wodurch sich die Lunge mit blut gefüllt hat. Was bei einem ungebremsten Sturz möglich ist

    "Sturz" auf Sandstein, welcher mit Sand überdeckt war, natürlich...

    Ebenso waren die Verletzungen offensichtlich maßlos übertrieben, damit er einen Exekution entgehen kann.

    :P

  • "Sturz" auf Sandstein, welcher mit Sand überdeckt war, natürlich...


    Ebenso waren die Verletzungen offensichtlich maßlos übertrieben, damit er einen Exekution entgehen kann.

    Du kannst auch durch einen Sturz auf wasser sterben... oder einen Sturz auf sand und je nach geschwindigkeit waren sie sogar realistisch.

  • "Sturz" auf Sandstein, welcher mit Sand überdeckt war, natürlich...

    Ebenso waren die Verletzungen offensichtlich maßlos übertrieben, damit er einen Exekution entgehen kann.

    Ich habe später im support angeboten das wir es nochmal machen können , also mit anderen wunden.

    Zudem hat sich dies schon geklärt.

    Es waren keine 10 Minuten maximal 6 und das Medic-RP war noch nicht beendet.

    Das Medic-Rp ist beendet wenn ich als Klinisch Tod zähle [Kein Nerv in meinem Gehirn arbeitet noch].

  • Ich habe später im support angeboten das wir es nochmal machen können , also mit anderen wunden.

    Zudem hat sich dies schon geklärt.

    Das Medic-Rp ist beendet wenn ich als Klinisch Tod zähle [Kein Nerv in meinem Gehirn arbeitet noch].

    Von dem "Angebot" ein RP-Reset durchzuführen wurde glaube ich keiner der Beteiligten informiert.

    :P