Zu wenige Events

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte euch mitteilen das nach einer Stunde wenn kein Event ist die Langeweile Eintritt und ich möchte sagen das man dadurch Spieler verliert.

    Ich bitte darum das ihr etwas dagegen tut.

    Greift bei den Eventleiter durch die, die nichts machen das sie ne Warnung bekommen.

    Oder holt euch immer mehr Eventleiter.

    Ich bedanke mich bei allen Eventleitern die regelmäßig Events machen ( Roni, ... )

    Danke das ihr es versucht!

  • Hey,

    zu allererst würd ich dich bitten deine Beschwerde nach der Vorlage anzupassen.

    Dies ist bis zum 22.07.2018, 20 Uhr zu erledigen.


    Und zum Thema: Möchtest du, dass permanent auf CW:RP ein Event ist? So kann man keine richtigen Events planen und es wären diese 0815-Events.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich möchte euch mitteilen das nach einer Stunde wenn kein Event ist die Langeweile Eintritt

    Traning

    Kantine

    Rekrutierungen

    Pattroulien

    sonstiges RP

    Ich glaube du hast genung möglichkeiten

    ich möchte sagen das man dadurch Spieler verliert.

    Ich denke eher, dass EGM mit der Zeit wächst und keine Spieler verliert.

    Greift bei den Eventleiter durch die, die nichts machen das sie ne Warnung bekommen.

    Wenn ein Eventleiter keine Lust hat muss er kein Event machen

    Oder holt euch immer mehr Eventleiter.

    Niemand zwingt jemanden sich zu Bewerben


    Nach deiner Meinung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Stündlich Events sind verrückt. Trotzdem stimmt es, dass einige Eventleiter nie Events machen & andere sich den Arsch aufreißen um die Quote beizuhalten. Das habe Ich dem Eventleitervorstand auch schon mehrmals mitgeteilt, aber hat sich nix getan.

    So kann man keine richtigen Events planen und es wären diese 0815-Events.

    Also würde es keinen Unterschied zur Momentanen Situation machen, schätze Ich.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • WTF

    hust Ghostz hust

    Nur weil ich nicht Täglich nen Event mache heißt das nicht dass ich nie Events mache...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Und meiner Meinung nach ist es mittlerweile echt verdammt schwer gute Events zu machen, denn es wurde mittlerweile fast alles an Events gemacht und das schränkt halt enorm ein weil wenn man dann ein Event macht welches so ähnlich ist wie ein Event das schonmal gemacht wurde wird geschrieben

    "EEEEEHHHHH das Event gab es schonmal das Event ist doof!"

    Oder auch wenn man neue Innovative Events macht oder halt auch "Standartevents" kommt es mir so vor als würden die Spieler nichts lieber tun als das Event zu stören und das Event dadurch unnötig hinauszuzögern.

    Ich komme gerade als ein Hochrangiges Republikanisches Mitglied aus dem Schiff und werde 20 mal nach meinem Ausweis gefragt und fast festgenommen wenn ich da mal etwas länger brauche...

    "Zeigen sie mal bitte ihren Rep. Ausweis, Militär Ausweis..."

    "Zeigen sie mal bitte ihren Rep. Ausweis, Militär Ausweis..."

    "Zeigen sie mal bitte ihren Rep. Ausweis, Militär Ausweis..."

    "Zeigen sie mal bitte ihren Rep. Ausweis, Militär Ausweis..."

    "Zeigen sie mal bitte ihren Rep. Ausweis, Militär Ausweis..."

    "Zeigen sie mal bitte ihren Rep. Ausweis, Militär Ausweis..."

    "Zeigen sie mal bitte ihren Rep. Ausweis, Militär Ausweis..."

    Und so geht das immer weiter, das zögert Events enorm hinaus nur damit 1-2 Personen ein klein wenig RP erzwingen können aber der Rest der Spielerschaft muss warten bis sie sich an ihrem kleinen bisschen RP aufgegeilt haben.

    Noch ein weiterer Punkt ist halt dass sich die Spieler Beschweren dass sie Sterben....

    Jz ma ehrlich wenn ihr nicht sterben wollt dann spielt nicht auf einem Fu**ing Server der in einem Krieg spielt!

    "EEEEEHHHHH warum bin ich jz Tod?"

    "Die Eventchars sind zu stark obwohl davon nur 4 sind und wir sind 50 Klone!"

    Die meisten Spieler wundern auch leider immernoch warum sie sterben wenn sie alleine auf einen Haufen Droiden zurennen... ABER das ist auf jeden Fall schuld der EL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und nach solchen Ereignissen kann man wohl verstehen warum ich und teilweise andere EL's wenig lust haben ständig Evenst zu machen.

    Ein weiterer Punkt is auch:

    Die Spieler beschweren sich wenn es keine Events gibt aber 5 mins später als dann ein Event gestartet wurde heißt es (teilweise) von den selben Personen die ein Event haben wollten dass es wieder auf die Venator gehen soll und das Event SOFORT abgebrochen werden soll.

    Ich kann es verstehen wenn man durch einen Fehler eines Eventchars stibt dass man dann ein wenig pissed ist aber wenn das alles legit ist dann kann ich es nicht verstehen dass man dann flamen muss...


    PS: sry dass ich so ausgerastet bin.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • denn es wurde mittlerweile fast alles an Events gemacht und das schränkt halt enorm ein weil wenn man dann ein Event macht welches so ähnlich ist wie ein Event das schonmal gemacht wurde wird geschrieben

    "EEEEEHHHHH das Event gab es schonmal das Event ist doof!"

    Ich mag solche spezielle events persönlich nicht so. Am liebsten habe ich gerne einen einfachen Kampf gegen die Seperatisten oder eine Invasion. Wenn da ein bisschen speziell ist macht nichts, aber Ragoule die die Basis angreiffen oder das die Deathwatch sich wieder verbündet braucht es nicht jedes zweites Event. Nach meiner Meinung sind Events nicht lore haft geworden und die speziellen events wurden standart. Die Community erwartet von den Eventleitern mehr mit der Zeit und die guten alten Invasionen gehen verloren

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich empfinde alles was du beschriebst genau umgekehrt. Nur die inaktiven Ebentleiter kann man etwas nachvollziehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Olla ItzTinonTime | Julius

    So zum Thema Events wird ja immer viel gesprochen macht mal events macht events etc.

    1. Ein Eventleiter kann events machen es ist aber nicht, seine Pflicht.

    2.Man muss bei Events immer einen kühlen Kopf bewahren, nämlich sonst kann das Event aus den runder laufen

    3. Die Eventleiter werden immer geflamet macht mal Events macht mal Events und auch wenn wir Events machen werden wir geflamet das macht dann auch kein bock Eventleiter zu sein aber man muss damit halt klar kommen.

    4. So jetzt komm wir mal zum Thema Langeweile auf CWRP.

    EGM CWRP ist ein sehr gutes SWRP, sonst wäre es auch in der global Liste nicht so weit oben, mann macht RP mit seiner Einheit oder mit wem anders, wenn man gerade langweile zockt man was anderes da gibt es auch nicht zu viel diskutierten.

    Sonst bin ich fertig


    Spoiler anzeigen

    Ich hab mein erstes richtige Event seid 3 fucking Monaten gemacht xD

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (22. Juli 2018 um 03:12)

  • Ich empfinde alles was du beschriebst genau umgekehrt. Nur die inaktiven Ebentleiter kann man etwas nachvollziehen.

    Wenn sinkende Quantität mit steigender Qualität zusammen hängen würde wäre das gut, aber die Inaktiven Eventleiter machen sich dann auch keine Mühe mit deren einzelnen Events die alle 3-4 Monate stattfinden.

    Sie spawnen ein paar Droiden in MH & machen dann wieder für 4 Monate kein Event.

    der EL Vorstand hat aber bisher noch nix dagegen gemacht. schade.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle