Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das halte ich für ein Gerücht. CW:RP ist seit Jahren einer der Top Server bei Star Wars RP und hat fast immer zu den Hauptzeiten mindestens 60 Spieler und das ist über die letzten Jahre auch nicht weniger geworden.

    Wenn sinkende Quantität mit steigender Qualität zusammen hängen würde wäre das gut, aber die Inaktiven Eventleiter machen sich dann auch keine Mühe mit deren einzelnen Events die alle 3-4 Monate stattfinden.

    Sie spawnen ein paar Droiden in MH & machen dann wieder für 4 Monate kein Event.

    der EL Vorstand hat aber bisher noch nix dagegen gemacht. schade.

    stimme ich zu die EL haben den Rang nicht umsonst

  • Ansich machen die Eventleiter ja Events, nur sind diese oftmals nicht perfekt durchdacht und plötzliche Änderungen durch unerwartetes Verhalten der Einheiten (z.B. Vorrücken bis zu Spawn der Eventeinheiten) werden nicht berücksichtigt. Durch sowas und durch die oftmals chaotische Verteilung von Einsatzleitung wie es gestern auf Kashyyk der Fall sorgen für lange warte Zeiten und zu erhitzten Gemütern der User. Die User bewerten eben danach die Events als schlecht obwohl vorallendingen die Grundidee, die Spieler als Gegner anstatt schnöde NPCs zu nehmen ziemlich gut ist. Letztendlich hapert es aber an der RP Technischen Umsetzung und der Änderung der Planung nach unerwarteten Handlungen im RP. So hatte wir auf Kashyyk das Problem, dass die Eventeinheiten bei unserem Vormarsch zu ihrem Spawn zu uns gerannt kamen und uns im OOC angeschriehen haben, dass dies doch der Eventspawn sei und wir hinten bleiben sollten. Dadurch wurden aber wiederrum mind. 10-12 Leute geoneshoted weil die Snipergewehre 135 Schaden machen. Als wir dann eben nur noch in die Basis geschossen hatten um die Verletzten aus der Gefahrenzone zu holen wurde dann im OOC nachgefragt ob wir die Eventeinheiten doch veraschen wollten.

    Fazit: Die EL kann wann immer sie Lust hat Events machen, schließlich ist es ja auch zum Spaß gedacht. Jedoch sollte wenn ein Event geplant wird alles durchdacht sein damit Chaos nicht enstehen kann. Ebenfalls sollten andere Maßnahmen der Eventteilnehmer berücksichtigt werden und rechtzeitig eine Änderung des Eventablaufs vollzogen werden, so dass alle Leute ihren Spaß haben können und die negative Kritik nicht mehr so groß wie bisher ist.

  • Ich möchte euch mitteilen das nach einer Stunde wenn kein Event ist die Langeweile Eintritt

    Blockkanone hat schon manche dinge geschrieben die man tuen kann,wenn man Langeweile hat. Such dir paar Leute aus deiner Einheit oder deiner Partnereinheit zusammen und frag deinen Offizier ob ihr bisschen Patrouillieren könntet und der wird es dann auch in den meisten fällen erlauben, frag den Unteroffizier oder Offizier deiner Einheit ob irgendwas geputzt werden sollte zbs. die Barracke deiner Einheit oder die Toiletten,damit könnte man sehr gut Passiv-RP veranstalten,frag im OOC chat oder deinen LT+ ob er ein Training veranstalten könnte aber wenn mal kein LT+ momentan anwesend ist in deiner Einheit,frag im OOC Chat nach (Einmal fragen reicht aber) , Geh zum Schießstand und teste deine Reflexe (Bei Kamino oder Rishi geht es sehr gut),wenn dir ganz Langweilig ist,geh aufs Klo und betreib ein bisschen Passiv-RP (Aber kack nicht in die Barracke oder kack neben das Klo etc.). Mach ein Wettrennen mit einem anderen Klon und schaut wer Schneller ist.Es gibt noch so viele Sachen die man machen könnte.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin der Tarkinson (24. Juli 2018 um 00:00) aus folgendem Grund: Eine sache dazu ergänzt

  • Hey ItzTinonTime | Julius ,

    wenn die Beschwerde für dich noch aktuell sein sollte, würde ich mich dieser Beschwerde gerne annehmen. Ich denke in diesem Falle wäre ein persönliches Gespräch mit allen Parteien am Sinnvollsten. barbarossA  DarkCringer ItzTinonTime | Julius . Dabei wäre es gut, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Anstatt das ihr alle nur sagt "Die Eventleiter sollen mehr machen." könnt ihr auch einfach selber RP-Situationen erstellen.....ich dachte mir früher auch immer das ich nur was machen "darf" wenn ein EL was macht aber kleinere Sachen kann man auch alleine durchführen...macht Spaß und überbrückt die Zeit bis zum nächsten großen Event, zum TO der Traumeinheit oder was auch immer.


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Anstatt das ihr alle nur sagt "Die Eventleiter sollen mehr machen." könnt ihr auch einfach selber RP-Situationen erstellen.....ich dachte mir früher auch immer das ich nur was machen "darf" wenn ein EL was macht aber kleinere Sachen kann man auch alleine durchführen...macht Spaß und überbrückt die Zeit bis zum nächsten großen Event, zum TO der Traumeinheit oder was auch immer.


    Am Handy geschrieben :c

    Wird mittlerweile aber auch teilweise unterbunden durch irgend welche neuen Regel oder Ingame durch gewisse Personen bei denen dann eher der Beef stark ist als die Macht .... Des weiteren sind mittlerweile viele Events nicht Tief genug um den Sinn nicht anzuzweifeln der dahinter steckt und meist sind die Eventcharaktere nur aufs Killen aus anstatt dafür zu sorgen, immer noch gute RP Situationen herbei zu führen. Klar in einer Schlacht ist es eine Sache ... aber mal ehrlich ... wenn die Basis der Klone bombadiert wird, heulen ca. 70% des Servers wie kleine Kinder rum weil die Sepis es ja nicht könnten ... eine Basis zu bombadieren .... auf 501st ist es nun einmal RP wenn wir vom Attelerie erwischt werden oder eben von Bombern und dann klären wir das auch im RP indem wir die Dinger vom Himmel pusten bevor wir weitere Dinge planen. Solche Sachen sind es eben die viele Events sabotieren und einfach keinen Spaß mehr machen. Das selbe Spiel mit dem Eventspawn .... man kann ihn einfach mal gescheit platzieren wo man nicht direkt erwischt wird und mittels Mod oder Sup dann hin Teleportieren ... dafür müssten die TMs sicher aber mal aufraffen und bei den Events aushelfen und nicht nur immer wieder die selben 2-4 Personen die dann die Drecksarbeit machen und das restliche Team sich die Eier krault und dadurch kein gescheites "episches Gefühl einer Schlacht" entsteht weil einfach zu wenige Leute da sind um zu viele Dinge gleichzeitig zu erledigen. Da müsste man eben auch den Eventleitern mehr Rechte einräumen das die Events nicht immer abhängig von TMs sind sowie einige Events dann aufgrund des "Verschwindens" des Event Mods abgebrochen werden müssen. Jedoch muss man dafür seitens Eventleiter darauf achten das die Events Sinnhaftig sind, geplanter sind wie, wo, und was passieren könnte sowie die Eventcharaktere ordentlich eingewießen werden.

  • Zitat von Tythen

    Wird mittlerweile aber auch teilweise unterbunden durch irgend welche neuen Regel oder Ingame durch gewisse Personen bei denen dann eher der Beef stark ist als die Macht

    wow........


    Als ich Admiral war hatte niemand was dagegen wenn Mal die Brücke bei einem Basischeck explodiert.. :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Früher war alles noch viel lustiger :( Ich vermisse die Action & die ganzen Verschwörungen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich vermisse die Action & die ganzen Verschwörungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • verstehe ich

  • Hey ItzTinonTime | Julius ,

    wenn die Beschwerde für dich noch aktuell sein sollte, würde ich mich dieser Beschwerde gerne annehmen. Ich denke in diesem Falle wäre ein persönliches Gespräch mit allen Parteien am Sinnvollsten. barbarossA  DarkCringer  ItzTinonTime | Julius . Dabei wäre es gut, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten.

    ItzTinonTime | Julius ich hätte gerne eine Rückmeldung, da die Beschwerde sonst nicht bearbeitet werden kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ItzTinonTime | Julius da du dich trotz Aufforderung nicht mit mir in Kontakt gesetzt hast, wird deine Beschwerde abgelehnt. Für das nächste mal bitte ich dich deine Beschwerde konkreter zu schreiben, da diese eher eine pauschale Forderung nach mehr Events war und solche Forderungen prinzipiell in einen Vorschlag gehören. Sollten dir Eventleiter auffallen, die ihre Aufgaben diner Meinung nach unzureichend erfüllen, kannst du dich jederzeit an DarkCringer und barbarossA wenden.


    Clint  Summe  Airfox bitte labeln und moven.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (5. August 2018 um 23:58)

  • Airfox 5. August 2018 um 23:59

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.