Abmeldung von Jannori 23.07 - 10.08.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So, nach drei Wochen Urlaub heißt es für mich wieder am Montag hart arbeiten. Ich hab sogar das große Glück das wir im Betrieb momentan viele Krankheitsausfälle haben und dazu kommen noch viele weitere Urlaubsgänger, vor allem in meiner Abteilung, Fazit ich darf gleich schon am Montag anfangen die Arbeit von zwei Leuten zu übernehmen für die nächsten drei Wochen. Hab ich Bock darauf? Nein! Werde ich viel Überstunden reißen müssen ,um den Soll zu erledigen? Ja! Hab ich dann Zeit und Motivation Abends zu zocken? Hell no!

    Also heißt es für den kleinen Jannori erstmal ein Auszeit bis zum 10.08.

    Die Typen die das wissen müssen:

    Nossem

    Lucas_08_10

    Karesh (wegen Stellaris Wettkampf)

    MfG. Jannori ;)

  • Ich werde dein reich vor der Versklavung von Oni retten. Mögen deine Leute in den Flammen des Krieges ein schnelles Ende finden und ihre Überlebenden in dem kommenden neuen Zeitalter (Season 2) sich auf ein neues erheben.

  • .smitty 8. September 2018 um 12:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.