Unban Request von Rollins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: (weiss ich nicht mehr ist schon etwas her)

    Mein Steam Name: ModernTeacherLP

    Meine Steam ID: STEAM_1:1:125799712

    Mein inGame-Name: Rollins

    Warum ich gebannt wurde: Failrp und Trolling

    Warum ihr vielleicht einen Unban in betracht ziehen solltet: Weil ich wieder normal auf CW RP spielen möchte und weil ich sehr gerne wieder teil der Community sein möchte

    Meine Entschuldigung:

    Hiermit möchte ich mich bei allen auf EGM entschuldigen die ich vor einigen Wochen sehr genervt habe.

    Ich sehe ein das die Bestrafung gerecht war und das ich Fehler begangen habe.

    Ich weiß selber nicht warum ich vor einigen Wochen so drauf war aber ich weiß das es falsch war.

    Ich vermisse es auf EGM zu spielen und das Trollen war es mir nicht wert.

    Falls ich vielleicht wieder auf CW RP spielen darf verspreche ich mich an die regeln zu halten.

    Ich hoffe ihr zieht einen unban in Erwägung aber an sonsten sage ich noch danke fürs lesen.

    Liebe Grüße,

    Rollins

  • .smitty 22. Juli 2018 um 16:56

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.