Entbannungs Antrag von Heimdal auf dem TS3server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes [EGM] Team,

    Ich möchte mit diesem Entbannungsantrag

    Mich entschuldigen und hoffe das diese Akzeptiert und Toleriert wird.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: TeamSpeak 3 Server

    Dauer: Permanent

    Gebannt von:  Mandelcar

    Mein TS3 Name: ӇЄƖMƊƛԼ ƓƠԼƊӇƛƝƊ ƊЄƦ ƁƛƦƊЄ

    Grund meines Bann:Beleidigung gegen einer TS3 Verwaltung ( Ravish )

    Warum Ihr einen Unban in Betracht ziehen solltet: Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich meine Beherrschung verloren habe und dadurch unüberlegt und grundlos das TS3 Verwaltungsmitglied beleidigt habe. Ich sehe meinen Fehler ein und es Tut mir sehr leid. Ich habe nämlich viel Spaß auf dem EGM Netzwerk und Ich habe durch diese Aktion bemerkt das es wirklich dumm und unüberlegt war. Ich hoffe das ich noch die Möglichkeit bekomme mich bei Ravish persönlich zu entschuldigen.


    Mfg. MieserHarald Shisui alias ӇЄƖMƊƛԼ ƓƠԼƊӇƛƝƊ ƊЄƦ ƁƛƦƊЄ

  • Dazu möchte ich erwähnen dass du mir einen Screenshot gesendet hast, wo ein bild von einem Google Übersetzter zu sehen war und du das so bearbeitet hattest dass da mein name mit einer extremen beledigung stand (nenne ich hier im Forum mal nicht) dieses Bild hast du mir und noch ein paar anderen geschickt. Mit einem satz dazu Zitat: "Ich schwöre das ist komisch...." Zitat ende.

    Daher ist deine Begründung mit ich habe die Beherschung verloren absolut unnötig. Das ist nicht das erste mal dass du sowas hinterrücks machst da ist meins ja noch hier ein Witz, Mekphen weiß wovon ich spreche....

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Hast mir den screen auch geschickt und 3 sekunden später "Ups falscher chat". Du weißt selber das es eine absolute frechheit, dreistigkeit und absolut unterstes Niveau was du gemacht hast. Ich wäre auf jedenfall für eine Verkürzung von Permanent auf 1 Jahr. So kannst du wieder kommen wenn du die nötige reife besitzt dich im Internet ordentlich und gesittet zu verhalten inklusive natürlich genug Zeit dein Verhalten zu überdenken.

  • Ist ja auch nicht das erste mal. Gab damals mal die Situation, da hast du Pascal geschrieben ich hätte dir erzählt er hätte von den letzten Spenden erstmal Urlaub gemacht. Ich weiß nicht was bei dir los ist aber manchmal hast du anscheinend ganz schön geistige Aussetzer. Ich persönlich würde einen Unban ablehnen.

    hi.

  • Mandelcar 23. Juli 2018 um 16:42

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.