Entbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo mein Name ist Finn aka Rhynyx und ich bitte hiermit um Entbannung.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: AM:RP

    Dauer: 2 Wochen

    Gebannt von Sypher

    Steamname: Rhynyx | ハイムス

    Steam ID: STEAM_1:0:93572437

    Mein inGame Name: PVT. Frank Smith

    Der Grund warum ich gebannt wurde ist folgender:

    Auf dem AM:RP Server standen alle in einer Runde wo zunächst nicht wirklich viel taten außer zu sprechen.

    10 Minuten später äußerte jemand "Wir sind in einem Islamisten Kreis" Ich darauf hin (Pionier) setzte eine Sprengladung ohne jeglichen Zünder. Es hat nichtmal 3 Sekunden gedauert das ich sie entschärft habe, und Blackburn hat mir dieses Sprengsatz darauf hin geklaut. Dieser hat die Sprengladung scharf gemacht worauf sie Entschärft wurde. Blackburn hat sie wieder scharf gemacht und einen Timer eingestellt, worauf hin sie Detonierte. Er hat einen 1 Monats bann als Bestrafung bekommen. Darauf hin beschwerte sich jemand das ich mit schuld hätte und nach einem Support worin ich Beleidigt wurde, wurde ich für 2 Wochen gebannt wegen FailRP und MRDM soweit ich mich errinern kann obwohl ich nichts dafür konnte das Blackburn diese Sprengladung Geklaut und Detoniert hat.

    Natürlich sehe ich mein Fehler ein das ich Überhaupt ein Sprengsatz Platziert habe, aber was danach geschah, war nicht wirklich meine Schuld, da Blackburn mir diese Sprengladung entwendete.

    Ich versuchte auch die Bombe zu entschärfen, damit niemand zu Schäden kommt als Blackburn ein Timer gestellt hat, aber Eine Person meinte sich Dreißt auf den Sprengsatz zu stellen, sodass der Sprengsatz detoniert und man ich nicht entschärfen konnte.

    Ich Bitte um Einsicht PS Rhynyx | Finn

    (Tut mir leid wegen der Schlechten Grammatik und Rechtschreibung)

  • Dazu will ich sagen das ich voll einsehe das ich gebannt wurde

    Der Fakt das Frank mich dazu anstiftete die bombe zu legen ist schwachsinn

    ich hätte es auch ohne ihn getan da ich selbst Sprengstoff dabei hatte

    Daher würde ich bei Interesse ein Gespräch Führen und dazu noch Franks Ban Strafe auf mich dazu ziehen

  • Nach einem Gespräch mit Sypher und Rhynyx haben wir uns entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen da wir keinen Grund für eine Entbannung oder eine Bannverkürzung sehen und du uns auch keinen nennen konntest!

    Airfox  Mandelcar  Yama

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Airfox 25. Juli 2018 um 15:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.