Funk für die Notfalldienste - Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr Geehrte Community,

    Auf Anregung von Lojah (TEB Commander), haben die Notfalldienste, also die Tactical Engineering Battalion das Republic Medical Corps und die Stoßtruppen einen Bund zur Zusammenarbeit in Krisensituationen geschlossen. Um die Zusammenarbeit zu Optimieren werden die 3 Einheiten gemeinsame Trainings zur Übung für den “Ernstfall” gestalten. Während der Trainingsplanung kamen wir auf die Idee, einen Funk Channel einzuführen, auf den die 3 Notfall Einheiten zugreifen und im Ernstfall kommunizieren können.

    Der Vorschlag in der Kurzübersicht:

    Hinzugefügt wird: 1 Funk Channel

    Name: Notdienste

    Zugriff: TEB, RMC, ST

    Passiver Zugriff erlaubt: Ja

    Erforderte Arbeit: Skriptarbeit(ich denke das machen unsere Developer mit Vergnügen)

    - Danke an Sloger für die Hilfe ^^

    Wenn ihr Konstruktive Kritik für uns habt würden wir uns darüber Freuen ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Die Führungsebenen der Notfalldienste

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (26. Juli 2018 um 20:52)

  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    OiEPdGG.png

  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    +1

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Meines Erachtens nach ein wichtiger Schritt um das RP der Notfalldienste zu erweitern von daher Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    +1 #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Finde das ein wenig unnötig um ehrlich zu sein. Vor allem da ihr ja noch in eurem Einheitsfunk und dem jeweiligen Nothilfe, Straftaten, etc.. seid. Kann mir vorstellen das das schnell nervig wird

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde das ein wenig unnötig um ehrlich zu sein. Vor allem da ihr ja noch in eurem Einheitsfunk und dem jeweiligen Nothilfe, Straftaten, etc.. seid. Kann mir vorstellen das das schnell nervig wird

    Der Funk ist NUR für die RMC TEB und ST welche sich somit besser in Situationen absprechen können da haben andere Einheiten nichts mit zu tun bzw der Funk ähnelt nicht den Nothilfe Straftaten etc. Funks.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Der Funk ist NUR für die RMC TEB und ST welche sich somit besser in Situationen absprechen können da haben andere Einheiten nichts mit zu tun bzw der Funk ähnelt nicht den Nothilfe Straftaten etc. Funks.

    Hat zwar nichts mit meinen Argumenten zu tun aber danke für diesen Kommentar...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hat zwar nichts mit meinen Argumenten zu tun aber danke für diesen Kommentar...

    Ich habe bei deinem Kommentar verstanden das du meinst das es wieder einer dieser Funks wie Straftaten & Nothilfe wird. Weshalb ich auch drauf antworte das es nicht so ist.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Finde das ein wenig unnötig um ehrlich zu sein. Vor allem da ihr ja noch in eurem Einheitsfunk und dem jeweiligen Nothilfe, Straftaten, etc.. seid. Kann mir vorstellen das das schnell nervig wird

    Ob das nervig wird, kann ja denen überlassen sein. Das soll ja nur dazu dienen, dass die Koordinatoren der einzelnen Abteilungen miteinander kommunizieren können.

    Also ich seh da nicht wirklich ein Nachteil, sondern nur verbesserte Kommunikation zwischen den Notfalldiensten. Hoffentlich könnt ihr das auch gut umsetzen.

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    Stimme ich zu dafür

  • Hey

    Einen wundervollen, schönen guten Tag lieber Fazor | Soul Vielen, vielen dank für diesen, in meinen Augen grandiosen Vorschlag c: Ich persönlich bin vollkommen der Überzeugung, dass dies die enorm wichtige Zusammenarbeitet der Notfalldienste optimiert und unglaublich stärken kann! Aufgrund dessen, dass in meinen Augen die Absprache und Teamarbeit sehr, sehr wichtig ist und hiermit enorm verbessert werden kann spreche ich hiermit ein wundervolles Dafür meinerseit`s aus :3

    Lieber Fazor, ich wünsche dir des weiteren noch sehr viel Glück mit diesem, meiner Meinung nach fantastischen Vorschlag! Vielen, vielen dank und ich wünsche dir einen weiteren wunder, wunderschönen Tag c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    Hätte es nicht besser ausdrücken können. Bin ebenfalls -dafür- !

    Moin Moin Servus Moin