Monster Hunter World

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hätte mega Bock drauf aber meine Grafikkarte könnte sich gerade so ausgehen für Minimum Grafik deswegen ùberlege ich noch ob ich es mir kaufe

    Naja wenn du die 60 Euro irgendwo hast kannst du es dir ja mal kaufen und die 2 Stunden Testzeit auf Steam zocken. Wenn es nich geht kannst dus ja immernoch zurückgeben.

    Will mir das Spiel unbedingt kaufen ich liebe die Monster Hunter Reihe aber ich denke es wird schwer werden da ich aktuell kein Geld habe

    Hm ja wenn du nicht irgendwo arbeitest oder so is das problematisch, sind halt mal 60 Tacken .-. vllt wird es ja im Herbst Sale reduziert und du hast bis dahin irgendwie Geld.

  • Werde denke ich 1 bis 1,5 Monate nach dem Release mit einsteigen ich hab mit selbst ins Bein geschossen zum Urlaub hatte ich noch Geld sogar noch beim Rückflug nach Deutschland hatte ich noch 40 was für eine Bestellung bei Instant Gaming reichen würde. Aber ich Idiot hab alles für das überteuerte Flughafen essen ausgegeben hätte ich das gewusst hätte ich die 5h gehungert

  • Nachher um 18:00 ist ja release. Bis daheim hab ich denke ich mal Channel aufm TS erstellen lassen. Mal schauen wie viele Leute da sind :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nachher um 18:00 ist ja release. Bis daheim hab ich denke ich mal Channel aufm TS erstellen lassen. Mal schauen wie viele Leute da sind :P

    Naja ich denke Mal das die Steamserver wie bei Frostpunk komplett überlastet sein werden... Vor allem wird es um einen Uhrzeit released wenn viele Leute Zuhause sind und Online...(Brauch ich dann halt anstatt 20-30 min... 2 Stunden._.)

    Aber die Deluxe Edition for the Win.!

  • Naja ich denke Mal das die Steamserver wie bei Frostpunk komplett überlastet sein werden... Vor allem wird es um einen Uhrzeit released wenn viele Leute Zuhause sind und Online...(Brauch ich dann halt anstatt 20-30 min... 2 Stunden._.)

    Aber die Deluxe Edition for the Win.!

    RIP die will ich mir auch holen aber nicht mal geld für die Standart Edition im moment xD

  • Wie gesagt wenn ihr Unterstützung braucht könnter mich jederzeit nerven. Ich verzweifele derzeit am Behemoth. Der ist ein Uwensohn. xD

    meinst du jetzt für den PC oder ne andere Konsole?

  • Ich habe es seit Januar für PS4. Und außer der Plattform ist es das selbe Game daher kann ich wie einige andere Anfängerfragen beantworten. Bzw. auch genauere Fragen, da es sich ums selbe Game handelt.

    Achso ^^

  • was ist überhaupt Monster hunter world??

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Oh shit was ist den bei Kerry?

    Sein Spiel startet nicht durch einen dauerhaften Grafiktreiber crash (kann mich gerade irren steht aber so im Fehler).

    Er muss jetzt warten bis Capcom einen Patch dazu raushaut da er nicht als einzige Person davon betroffen ist.

    Fehlercode: Error 12

    Im Internet gibt es fix aber die funktionieren bei ihm nicht.

  • Sein Spiel startet nicht durch einen dauerhaften Grafiktreiber crash (kann mich gerade irren steht aber so im Fehler).

    Er muss jetzt warten bis Capcom einen Patch dazu raushaut da er nicht als einzige Person davon betroffen ist.

    Fehlercode: Error 12

    Im Internet gibt es fix aber die funktionieren bei ihm nicht.

    Shit jetzt hab ich angst