Waffen sind Errors obwohl die Addons runtergeladen sind.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Angefangen hat es damit dass ich eines Tages auf den Server kam und Waffen und einige Playermodels Errors waren (die Tage davor war alles normal also keine Errors).

    Dieser Fehler ließ sich fast komplett Beheben indem ich einfach neu jointe. Nun konnte ich so gut wie alles normal sehen bis auf die Waffen. Egal welche, denn jede Waffe ist bei mir momentan ein Error.Daraufhin wieß mich ein Teammitglied auf alle Addons zu installieren und das Game neu zu starten,was ich auch Tat. Doch nun habe ich dieses Problem noch immer und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe Jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

    Hatte jmd dieses Problem auch, wenn ja teilt doch eure Lösungsvorschläge mit mir.

  • Hast du die Addons nur deabboniert oder auch gelöcht?

    Wenn nein dann deabboniere die 4 Waffenpacks.

    Gehe in garrysmod/addons und lösche die 4 GMA Dateien

    dann abboniere sie.

    Starte das Spiel

    Starte das Spiel neu

    Joine auf den Server

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist egal. Mach bitte das was ich oben geschrieben habe. Die Datei ist warscheinlich korrupt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also ich habe grad eben alle Addons unabsichtlich deinstalliert und siehe da Alles wieder ok. also ich weiß es echt nicht warum aber trotzdem danke für die Hilfe.:thumbup:

    Weil du Corrupted files hattest und der Server lädt sie automatisch neu runter

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 27. Juli 2018 um 01:23

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.