CW:RP|Order 66

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    Heute dem 27.07.2018 wird ein Order 66 Event stattfinden. Dieses wird um ca.16:30 Uhr starten.

    Ich hoffe auf ein paar mehr Jedi sonst werden diese aufgefüllt.


    Wichtig zu beachten ist diese tolle Tabelle:

    Dies ist vom EL Vorstand genehmigt.

    Event Chars die noch benötigt werden: 4-6 Kanzler.

    In scheußlichen grüßen

    Long

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (27. Juli 2018 um 16:17)

  • 4-6 Kanzler werden benötigt? o.o Für wat?

    Einer für Polen, einer für die Tschechoslowakei, einer für Österreich, einer für die Niederlande, einer für Belgien und der letzte der den Franzosen die Weiße Flagge abnimmt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Auf welcher Map Spielt das Event, ich fände die Fade dafür ziemlich gut. Außerdem hat die Map beim letzten Order 66 Event viel Spaß gemacht.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Naja. Für nen Tempelmarsch ist das gut aber für das darauffolgende xd

    Für das danach haben wir ja auch einen Mapchange gemacht.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Gut dann werde ich heute nicht auf den Server kommen xD

    Als Jedi hat man momentan eh keine wirkliche Chance sich auch nur ein bissel zu wehren xD

    Und als Klon hab ich keine Lust mir das geheule der anderen anzuhören haha xD

    Viel Spaß euch

  • Sie müssen verweigern.

    Nein müssen sie nicht die Alphas haben nicht verweigert. Es gab genug die ihre Jedi getötet haben. Man weiß nur das Maze den Befehl vorgetäuscht hat.

    Nur die Null Arcs haben alle verweigert ebenso wie das Delta und Omega Squad. Ansonsten müssten alle anderen A-Arcs dem Befehl folgen

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Nein müssen sie nicht die Alphas haben nicht verweigert. Es gab genug die ihre Jedi getötet haben. Man weiß nur das Maze den Befehl vorgetäuscht hat.

    Nur die Null Arcs haben alle verweigert ebenso wie das Delta und Omega Squad. Ansonsten müssten alle anderen A-Arcs dem Befehl folgen

    Gibts irgendwo nen beweis das die A Arcs es ausgeführt haben?

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • WTF es hat nur soweit ich weiß 1 Bekannter A-Arc den Befehl ausgeführt und das war Mar'ek über den Rest ist nichts Bekannt zumal das sie den Chip nicht hatten sind einige nach Mandalore geflüchtet. Selbst der A-ARC "Commander" hat den Befehl verweigert und wurde von Sidious und Geonosianern getötet.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • WTF es hat nur soweit ich weiß 1 Bekannter A-Arc den Befehl ausgeführt und das war Mar'ek über den Rest ist nichts Bekannt zumal das sie den Chip nicht hatten sind einige nach Mandalore geflüchtet. Selbst der A-ARC "Commander" hat den Befehl verweigert und wurde von Sidious und Geonosianern getötet.

    Eigentlich ist es eure eigene Entscheidung, da es in Legends keine Chips gab dort waren das "nur" Notfallprotkolle die jeder einsehen konnte.

    Informationen
    [tabmenu]