21st Nova Corps | Vorschlag zur Aufgabenumverteilung der Special Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • l1pqZWO.png

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Die Idee
    3. Hauptpunkt des Vorschlages
    4. Schlusswort

    1.Vorwort

    Heyho, wie viele vielleicht gemerkt haben sind zurzeit sowie seit längerem die Special Ops relativ unbeliebt und erhalten nur wenig zuwachs.

    Daher haben wir uns überlegt diesen ein neues Aufgabengebiet sowie ihnen einer generellen Umstrukturierung zu geben. Bevor ihr abstimmt bitte ich euch daher sorgfältig den ganzen Vorschlag zu lesen, um Missverständnisse zu vermeiden.

    2. Die Idee

    Nun kommen wir zum Hauptpunkt des Vorschlages, nämlich haben wir uns erneut über die SO bestmöglich schlau gemacht und konnten auf mehreren Seiten einen Punkt finden, welchen wir auch gerne implementieren würden;

    _notyAKL0Z37Qdvv5rBE5d-GZQwYiLYu2P_1w_IMQO0X7VMBqQh8DzQfHeTvsZLABW1iqz66ZrFdjhYtPnrHaOIUTrwceHu3WDUAsVAoqYdDvsd_IdH3YUDP0XgJIVamCnMIZWEA

    Es ist bekannt, dass sie auch AT-TE verwendet haben was man ebenfalls auf mehreren Seiten als Quellen sehen kann.

    3. Hauptpunkt des Vorschlages

    Special Ops dürfen fortan ab dem Rang eines Sergeant den AT-TE benutzen und damit die 327th sowie 7th unterstützen. Jedoch müssen sie die Fortbildung dafür bei einem 7th Major oder Commander Cody die Fortbildung absolvieren sowie nur auf Bestätigung von der Flottencrew, Commander Jet, Commander Bly oder Commander Cody diesen AT-TE anfordern und nutzen.

    Zusätzlich wird der AT-TE zum Transportieren der Truppen der z.B. restlichen 7th und 21st genutzt aber kann nach Absegnung der FC ebenfalls zum Angriff genutzt werden. Ansonsten wird er als Unterstützungs-AT-TE mit der 327th oder 7th fungieren. Zudem haben wir bereits über diesen Vorschlag der 327th als auch der 7th vorgestellt und konnten die Unterstützung der 7th sichern von welcher die Einheitsleitung den Vorschlag gut beherzigt.

    Ansonsten bleiben die bisherigen Aufgabengebiete bestehen und dieses wird lediglich hinzugefügt und soll die Special Ops interessanter gestalten und gleichzeitig keine Aufgaben klauen.

    4. Schlusswort

    Sollten Fragen oder Anmerkungen bestehen kann man diese gerne unter diesem Beitrag verfassen oder auch gerne auf dem Teamspeak³ uns kontaktieren.

    Ansonsten vielen Dank für das Lesen von dem Vorschlag und noch einen angenehmen Tag.

    [tabmenu]
  • Der Titel hat bei mir große Erwartungen hervorgerufen. Das was hier gekommen ist irgendwie ... lame.

    Die SOs sind langweilig und haben nichts, ja. Das ganze mit nem Fahrzeug auszugleichen, das bereits von 2 Einheiten genutzt wird und kaum Einsatzzeit findet, verbessert nicht wirklich die Lage für die SOs. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Titel hat bei mir große Erwartungen hervorgerufen. Das was hier gekommen ist irgendwie ... lame.

    Die SOs sind langweilig und haben nichts, ja. Das ganze mit nem Fahrzeug auszugleichen, das bereits von 2 Einheiten genutzt wird und kaum Einsatzzeit findet, verbessert nicht wirklich die Lage für die SOs. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

    -dagegen-

    Das heißt doch nicht das, dass die komplette Umstruckturierung ist aber es ist der erste Schritt

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dann sind die Special Ops wohl die Taxifahrer der 21st ? ich bin nicht sonderlich der meinung das sie der AT-TE um so viele spannender macht aber wenn ihr das meint, mich störrt es nicht #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Das ganze mit nem Fahrzeug auszugleichen, das bereits von 2 Einheiten genutzt wird und kaum Einsatzzeit findet, verbessert nicht wirklich die Lage für die SOs

    Dies ist die erste Veränderung die vorgeschlagen wird, jedoch wird noch ein weiterer Vorschlag dazu folgen, welcher ebenfalls zusätzlich zu dem hier den SO ein Alleinstellungsmerkmal vergibt.

    [tabmenu]
  • Also es mag vllt jetzt kein sonderlich großer Schritt sein aber es ist der erste Schritt und der muss getan werden und mit dem Hintergedanken das noch weitere Vorschläge kommen werden bin ich definitiv DAFÜR

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Zu meiner eigenen Verwunderung gebe ich mein #dafür

    Der Panzer wird meiner Meinung nach viel zuwenig benutzt, obwohl welche gespawnt werden

    Da ihr auch die Fortbildung bei uns macht sehe ich kein Problem.

    Ausserdem ist es anscheinend Lore, obwohl auch Jedipedia daneben liegen kann.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ausserdem ist es anscheinend Lore, obwohl auch Jedipedia daneben liegen kann.

    Jedoch hat man auch in Clone Wars gesehen, wie ein Teil der Special Ops ihn benutzt haben, und somit das ziemlich sicher bestätigen kann

    [tabmenu]
  • Also es mag vllt jetzt kein sonderlich großer Schritt sein aber es ist der erste Schritt und der muss getan werden und mit dem Hintergedanken das noch weitere Vorschläge kommen werden bin ich definitiv DAFÜR

    Stimme Milan's Worten zu...

    #Dafür

    CW:RP Rollen

    Aktive Rollen:


    7th| 2nd CPT Skylla

    Passiv-RP| SD-17

    Ehemalige Rollen:

    SO |Major Blackout

    7th | CPT Waxer

    TEB | BSQ CPT Skylla

    RMC | CPL Mono

  • Dann sind die Special Ops wohl die Taxifahrer der 21st ? ich bin nicht sonderlich der meinung das sie der AT-TE um so viele spannender macht aber wenn ihr das meint, mich störrt es nicht #Dafür

    +1 Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • solange sie uns nicht in die quere kommen oder gar irgendwann sollte das angenommen werden auf den Gedanken kommen das selbe aufgabengebiet wie die 7th oder 327th haben zu wollen und hauptsächlich mit der 7th agieren bin ich Dafür

  • Der Titel hat bei mir große Erwartungen hervorgerufen. Das was hier gekommen ist irgendwie ... lame.

    Die SOs sind langweilig und haben nichts, ja. Das ganze mit nem Fahrzeug auszugleichen, das bereits von 2 Einheiten genutzt wird und kaum Einsatzzeit findet, verbessert nicht wirklich die Lage für die SOs. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

    -dagegen-

    Sehe ich genau so, für mich ist ein Fahrzeug mehr nicht unbedingt notwendig es wird bestimmt die Einheit nicht interessanter machen. Doch wenn ihr das unbedingt haben wollt, Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich stimme Milan zu DAFÜR!!!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Also es mag vllt jetzt kein sonderlich großer Schritt sein aber es ist der erste Schritt und der muss getan werden und mit dem Hintergedanken das noch weitere Vorschläge kommen werden bin ich definitiv DAFÜR

    Jojo Milan hat Recht denke dass das gut ist

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Jedoch hat man auch in Clone Wars gesehen, wie ein Teil der Special Ops ihn benutzt haben, und somit das ziemlich sicher bestätigen kann

    Ich sehe dieses argument zwiegespalten denn wenn es danach geht müssten wir Piloten au Panzer fahren dürfen.

    daher neutral da ich mein dafür nicht geben kann da ich finde das ein Panzer die Einheit nicht spannender macht, jedoch ein dagegen zu viel wäre

  • Es ist halt nur eine 3. Panzereinheit

    Ich kann ehrlich nicht verstehen warum das unterstütz. Wir waren doch schon mal so weit, dass wir dopplungen in Aufgabengebieten bekämpfen wollten. Nun kommt ein Vorschlag für eine 3-Fach Belegung. .smitty hat extra eine Liste veröffentlicht wo er ganz genau Grenzen zwischen den Einheiten gezogen hat, um sicherzustellen, dass jede Einheit eine Aufgabe hat. Ich finde man sollte sich dran halten. Also nochmal:

    • Der Vorschlag löst das Problem zu 0%
    • Der Vorschlag hilft 0% bei ihrem Aufgabengebiet (leichte Infanterie/Eskorte der FT)
    • Schafft eine dritte Panzer, bzw. vierte schwere Einheit
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehe darin auch keinen allzu großen Nutzen, weil inwiefern soll ein AT-TE die Attraktivität steigern? Man bekommt ihn bei uns vielleicht am Schnellsten oder würde ihn am Schnellsten bekommen, aber ja und? Dann geh ich halt zur 327th und 7th die haben noch einen weiteren Panzer zur Auswahl. Ich persönlich sehe darin keinen zu großen Nutzen, da ganz einfach die Frage ist : „Wann wird der AT-TE genutzt?“ vielleicht bekomme ich dass nicht mit, aber bis jetzt habe ich den AT-TE 2mal erlebt, dass dieser effektiv genutzt wird. Ich wollte hiermit lediglich eine andere Meinung miteinbringen, ob ihr diese befürworten könnt ist eure Sache, wenn nicht dann nicht. Aber gut, soweit zu meiner Ansicht.

    -Mipha aka Check


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (28. Juli 2018 um 10:15)

  • Ich kann ehrlich nicht verstehen warum das unterstütz. Wir waren doch schon mal so weit, dass wir dopplungen in Aufgabengebieten bekämpfen wollten. Nun kommt ein Vorschlag für eine 3-Fach Belegung. .smitty hat extra eine Liste veröffentlicht wo er ganz genau Grenzen zwischen den Einheiten gezogen hat, um sicherzustellen, dass jede Einheit eine Aufgabe hat. Ich finde man sollte sich dran halten. Also nochmal:

    • Der Vorschlag löst das Problem zu 0%
    • Der Vorschlag hilft 0% bei ihrem Aufgabengebiet (leichte Infanterie/Eskorte der FT)
    • Schafft eine dritte Panzer, bzw. vierte schwere Einheit

    Wie genannt ist das der erste Teil der Umstrukturierung und es werden weitere folgen welche ihnen auch was besonderes geben werden.

    [tabmenu]