21st Nova Corps | Vorschlag zur Aufgabenumverteilung der Special Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich seh das genau so wie der Mehrheit unter diesem Beitrag. Ein AT-TE verfehlt euer Ziel komplett. Das einzige was es geben wird ist streitigkeiten wer den Panzer dann benutzen darf, wenn er denn mal genutzt wird. EIne Woche lang AT-TE Trainings und dann nichts mehr ist auch ein ziemlich wahrscheinliches Szenario.

    Dagegen

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich bin auch #Dagegen

    Erst nh Verneinung der 327th zu kriegen und dann zur 7th zu gehen.....wow

    Außerdem wwäre eine Dritte Einheit zu viel für den AT-TE und die Argumente im Vorschlag sind auch nicht grad das Gelbe vom Ei

    Du sollest vllt damit aufhören irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen ohne die geringste Ahnung davon zu haben. Adwen und Ich wurden GLEICHZEITIG per Konversation über diesen Vorschlag informiert wobei mich schon Hevoc vorher fragte was ich von diesem Vorschlag halten würde.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Du sollest vllt damit aufhören irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen ohne die geringste Ahnung davon zu haben. Adwen und Ich wurden GLEICHZEITIG per Konversation über diesen Vorschlag informiert wobei mich schon Hevoc vorher fragte was ich von diesem Vorschlag halten würde.

    Hmmmmmmmmmmmmm....mir wurde aber von mehreren Mitgliedern was anderes erzählt. Und würde ich keine Ahnung haben hätte ich das nicht geschrieben...lul

  • Hmmmmmmmmmmmmm....mir wurde aber von mehreren Mitgliedern was anderes erzählt. Und würde ich keine Ahnung haben hätte ich das nicht geschrieben...lul

    Dann solltest du dich richtig informieren und nicht nur das glauben was man dir erzählt. BEIDE Einheiten wurden zeitgleich informiert, dies lässt sich auch durch die Konversation bestätigen.

    [tabmenu]
  • Hevoc  @Adwen-Chyfune-Neko habt ihr schon vor dem Vorschlag darüber gesprochen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • habt ihr schon vor dem Vorschlag darüber gesprochen?

    Ja, habe wie auch im Vorschlag steht mit Adwen als auch Milan kontaktiert.

    [tabmenu]
  • Ja, habe wie auch im Vorschlag steht mit Adwen als auch Milan kontaktiert.

    In welcher Form?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • In welcher Form?

    Forum Konversation + Teamspeak³

    [tabmenu]
  • Es ist eine Änderung, jedoch keine Lösung des Problemes. Ihr habt dann nach wie vor die gleichen Aufgabengebiete auf einer Station oder einer Venator, auf der wir uns 85% der Zeit befinden. Ein Fahrzeug ändert nicht gleich eure Vielfältigkeit und eure Aufgabenverteilung.

    Ich bin gerne bereit euch mit dem Vorschlag zu unterstützen, jedoch sehe ich hier keinen Sinn drin. Nehmt euch Zeit und arbeitet einen Großvorschlag aus, wo die Spielerschaft und ihr von profitieren könnt - Ein neues Aufgabengebiet, was es noch nicht gibt? - Eine Umverteilung der Ausrüstung? - Neuer Kram?

    Lasst euch etwas einfallen, jedoch bin ich hier leider

    -dagegen-

  • Oninoni 29. Juli 2018 um 18:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es ist eine Änderung, jedoch keine Lösung des Problemes. Ihr habt dann nach wie vor die gleichen Aufgabengebiete auf einer Station oder einer Venator, auf der wir uns 85% der Zeit befinden. Ein Fahrzeug ändert nicht gleich eure Vielfältigkeit und eure Aufgabenverteilung.

    Ich bin gerne bereit euch mit dem Vorschlag zu unterstützen, jedoch sehe ich hier keinen Sinn drin. Nehmt euch Zeit und arbeitet einen Großvorschlag aus, wo die Spielerschaft und ihr von profitieren könnt - Ein neues Aufgabengebiet, was es noch nicht gibt? - Eine Umverteilung der Ausrüstung? - Neuer Kram?

    Lasst euch etwas einfallen, jedoch bin ich hier leider

    -dagegen-

    Hatten wir alles schon wurde jedoch immer abgelehnt

  • Ja wenn es möglich ist bitte mal Montag oder Dienstag noch mal mir bescheid geben wenn Ihr da seit wegen diesem Thema

  • Finde das echt den Falschen Weg. Ihr habt aktuell 0 mit solch schweren Gerät zu tun. Klar habt ihr momentan Probleme, aber vllt solltet ihr eher mal bedenken dass ihr 4 Untereinheiten habt, die alle unterschiedliche Aufgaben haben. Reichen 3 nicht auch? Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde das echt den Falschen Weg. Ihr habt aktuell 0 mit solch schweren Gerät zu tun. Klar habt ihr momentan Probleme, aber vllt solltet ihr eher mal bedenken dass ihr 4 Untereinheiten habt, die alle unterschiedliche Aufgaben haben. Reichen 3 nicht auch? Dagegen

    Nein reicht es da man sonst die SOs auch einfach entfernen können was für mich der seit nem dreiviertel jahr bei den SOs und deren jetztiger Zustand echt traurig macht, nicht in frage kommt.

  • Es müssen so oder so Einheiten gekürzt werden, steht außer Frage. Ich finde es unverschämt, die beiden Einheitsleiter zu informieren und während dessen bereits mit der 7th große "Pläne" zum schmieden, wie eure Zusammenarbeit aussieht und dabei komplett die 327th außen vor lässt weil einige der Jungs eher ein Problem damit haben, das die nächste Einheit den schon jetzt zu selten benutzen AT-TE mit benutzen wollen. Der Umschwung von Abhören auf Panzerabwehr/angriff ist der falsche Weg und wenn ihr ehrlich gesagt keine besseren Methoden findet um diese Unterheit lukrativ zu gestalten, muss eben überlegt werden ob es nicht mehr Sinn macht diese zu entfernen, egal wie hart es ist, jedoch ist es immer noch ein Spiel und man muss auch mal etwas an die Zukunft denken und nicht nur an die jetzige Situation. So hart es klingt, aber das ist leider echt der falsche Weg um etwas ins Positive zu verändern und wenn niemand es schafft sich was auszudenken was WIRKLICH Sinn macht ... naja ... ihr wisst ja schon bescheid. #Dagegen

  • Es müssen so oder so Einheiten gekürzt werden, steht außer Frage. Ich finde es unverschämt, die beiden Einheitsleiter zu informieren und während dessen bereits mit der 7th große "Pläne" zum schmieden, wie eure Zusammenarbeit aussieht und dabei komplett die 327th außen vor lässt weil einige der Jungs eher ein Problem damit haben, das die nächste Einheit den schon jetzt zu selten benutzen AT-TE mit benutzen wollen. Der Umschwung von Abhören auf Panzerabwehr/angriff ist der falsche Weg und wenn ihr ehrlich gesagt keine besseren Methoden findet um diese Unterheit lukrativ zu gestalten, muss eben überlegt werden ob es nicht mehr Sinn macht diese zu entfernen, egal wie hart es ist, jedoch ist es immer noch ein Spiel und man muss auch mal etwas an die Zukunft denken und nicht nur an die jetzige Situation. So hart es klingt, aber das ist leider echt der falsche Weg um etwas ins Positive zu verändern und wenn niemand es schafft sich was auszudenken was WIRKLICH Sinn macht ... naja ... ihr wisst ja schon bescheid. #Dagegen

    Es war ja nicht so als hätten wir davor ein aufgabengebiet was mehr als ein halbes Jahr völlig ohne probleme verlief.Klar sollte unnötige einheiten entfernt werden aber die durch ein Vorschlag erst obsolet zu machen ist mehr als Fraglich.

  • Es war ja nicht so als hätten wir davor ein aufgabengebiet was mehr als ein halbes Jahr völlig ohne probleme verlief.Klar sollte unnötige einheiten entfernt werden aber die durch ein Vorschlag erst obsolet zu machen ist mehr als Fraglich.

    Und wo liegt dann das Problem das ihr ein neues bzw. anderes Aufgabengebiet mit Panzer haben wollt? Das entzieht sich leicht meinem Verständnis wie ihr auf diese Art von Wechsel kommt. Erkläre es mir bitte wie der Gedankengang verlief.