21st Nova Corps | Vorschlag zur Aufgabenumverteilung der Special Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es war ja nicht so als hätten wir davor ein aufgabengebiet was mehr als ein halbes Jahr völlig ohne probleme verlief.Klar sollte unnötige einheiten entfernt werden aber die durch ein Vorschlag erst obsolet zu machen ist mehr als Fraglich.

    Ohne Probleme.... jaja es gab nen grund warum es entfernt wurde.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und wo liegt dann das Problem das ihr ein neues bzw. anderes Aufgabengebiet mit Panzer haben wollt? Das entzieht sich leicht meinem Verständnis wie ihr auf diese Art von Wechsel kommt. Erkläre es mir bitte wie der Gedankengang verlief.

    Nun ja es war nicht meine entscheidung ich würde ja den vorschlag wieder rückgängig machen aber da das wahrscheinlich nicht möglich ist versuchen wir nun alternativen zu suchen.

  • Ich bin ebenfalls #DAFÜR aus dem einfachen Grund, da die SO sonst nichst besonderes hat und sie sonst nie ihre eigentlichen Aufgaben ausführen können, da z.B das Tarnkappenschiff nur wenig fliegen dürfen und eh kaum verwendet wird. Dadurch hätte die SO wieder eine Aufgabe und würde auch wieder mehr zuwachs erhalten.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich bin #DAFÜR aus dem einfachen Grund, da sie sonst nie ihre eigentlichen Aufgaben ausführen können

    Ah, wenn man zum fliegen eines einzigen Schiffes einzigen Schiffes den AT-TE braucht, dann müssten die Piloten ja alle Bodenfahrzeuge brauchen...

    Ich kann ehrlicherweise null nachvollziehen wie man zu einen so schlechten Vorschlag überhaupt nur neutral sein kann. In der Communitybesprechung hat man erkannt, dass zu viele Einheiten mit dem komplett gleichen Aufgabengebiet nur für viel Stress sorgen und einfach unnötig sind. Demnach war es ein großer Erfolg aus 3 Panzereinheiten 2 zu machen. Es ging sogar schon so weit, dass man in den übriggebliebenen P.-Einheiten kooperierte und man langfristig auf weitere Erfolge hoffen konnte. Und knapp 2 Monate später soll es die genialste Idee überhaupt sein aus einer momentan unnötigen Einheit wieder eine 3. P.-Einheit zu machen?! Alle Einheiten haben sich angepasst. 9th und 91st haben weitaus größere Opfer gebracht für das Wohl des Servers. Ich denke man kann auch von den SOs erwarten, dass sie ihr eigenes Interesse nach mehr und mehr hinten an stellen und sich konstruktiv etwas überlegen. Und wenn ihr kein Interesse mehr habt euch etwas Neues auszudenken, dann seid so ehrlich und entfernt die Einheit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kann ehrlicherweise null nachvollziehen wie man zu einen so schlechten Vorschlag überhaupt nur neutral sein kann.

    Wollte zwar nichts schreiben aber gut.

    JEDER hat seine eigene Meinung, und die solltest du nicht versuchen zu ändern. Du schreibst jetzt zum 3.mal das du ja nicht verstehen kannst wie man nicht dagegen sein kann.

    Dann verstehst du es halt nicht jedoch ist es mehr als unpassend fast jeden Kommentar zu zitieren und ihm zu sagen, dass es nicht normal sei dafür zu sein.

    Akzeptiere die Meinungen oder nicht, aber hör auf jeden drauf anzusprechen.

    [tabmenu]
  • Wollte zwar nichts schreiben aber gut.

    JEDER hat seine eigene Meinung, und die solltest du nicht versuchen zu ändern. Du schreibst jetzt zum 3.mal das du ja nicht verstehen kannst wie man nicht dagegen sein kann.

    Dann verstehst du es halt nicht jedoch ist es mehr als unpassend fast jeden Kommentar zu zitieren und ihm zu sagen, dass es nicht normal sei dafür zu sein.

    Akzeptiere die Meinungen oder nicht, aber hör auf jeden drauf anzusprechen.

    Ich wollte nur nochmals extra erwähnt haben, dass der Vorschlag komplett gegen die in der Communitybesprechung festgelegten Ziele und Richtlinien verstößt. Das hatte ich ihn den beiden vorigen Beiträgen vergessen. Aber nvm, jetzt kann ich ja noch erwähnen, dass .smitty und das restliche Team eigentlich administrativ klare Grenzen zwischen den Einheiten und ihren Aufgaben gezogen hatten und du dich gegen den Willen der Betroffenen trotzdem drüber hinwegsetzt. Aber ok, die nächsten Argumente dagegen werde ich dann im TeamSpeak publizieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • u dich gegen den Willen der Betroffenen trotzdem drüber hinwegsetzt.

    Die Betroffenen wie z.B. Milan unterstützen den Vorschlag..

    [tabmenu]
  • Wollte zwar nichts schreiben aber gut.

    JEDER hat seine eigene Meinung, und die solltest du nicht versuchen zu ändern. Du schreibst jetzt zum 3.mal das du ja nicht verstehen kannst wie man nicht dagegen sein kann.

    Dann verstehst du es halt nicht jedoch ist es mehr als unpassend fast jeden Kommentar zu zitieren und ihm zu sagen, dass es nicht normal sei dafür zu sein.

    Akzeptiere die Meinungen oder nicht, aber hör auf jeden drauf anzusprechen.

    Wo liegt den das Problem ? Wenn er die antwort auf seine Frage nicht bekommt kann er gern weiter machen bis jetzt gab es halt nur Hirnlose dafür oder dagegen aber keine von ihnen hat sich auf Die Kommentare von Max Bezogen zumindest nicht richtig da seine Frage ja immer noch offen ist .

  • Die Betroffenen wie z.B. Milan unterstützen den Vorschlag..

    50% sind nicht mal ne Mehrheit, da die 327th es nicht ist. Aber nvm deine Entscheidung, ob du den Server zu Gunsten deiner Einheit zurück entwickeln willst.

    Bin dann raus, wenn hier keiner diskutieren will.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also es mag vllt jetzt kein sonderlich großer Schritt sein aber es ist der erste Schritt und der muss getan werden und mit dem Hintergedanken das noch weitere Vorschläge kommen werden bin ich definitiv DAFÜR

    Aus demselben Grund bin ich auch dafür.

    Außerdem würde es das Gebiet der SO für andere deutlich interessanter machen.

  • Jetzt müssen die Leute mir mal bitte erklären inwieweit dieser Panzer die Einheit weitaus interessanter macht. Dies wäre für mich kein Grund zu den SO zu gehen da gehe ich lieber in die richtigen Panzereinheiten. Sry das ihr Veränderungen und mehr zu tun haben wollt kann ich als Pilot sehr gut verstehen aber dieser Panzer wird daran absolut nichts ändern, denn die meiste Zeit wird er sowieso nicht genutzt und dann stehen wa wieder am Anfang des Problems.