Einberufung zu der ersten Offiziers Besprechung

  • Liebe Soldaten/inen , Kommandeure/inen,


    hiermit bitte ich alle Offiziere aus jeglicher Einheit sich am Montag um 17:00 Uhr im Briefing Zentrum einzufinden.

    Ich würde auch darum bitten das sich genau an diese Uhrzeit gehalten wird. Bei Absagen bitte an den momentanen Kontingentenführer wenden.

    Bei nicht Erscheinen ohne Abmeldung müssen leider andere Maßnahmen getroffen werden.


    Einladen würde ich außerdem:


    Herrn Piet Fuchs | Cold  

    Herrn Pit Stone | Pit  

    Herrn André Falk | Neotrixs  

    Herrn Patrick Smith | Paddel_ | Attract  

    Herrn Sypher Bergmann | Sypher  


    Themen werden unter anderem sein:


    - Waffenbeschrenkung


    - Kleiderordnung


    - Ausbildungsmentoren


    - Ausbildungen


    - festlegung allgemeiner Ausbildungs und Trainingszeiten


    - auffrischen / "Updaten" der Einheit's Trello's


                                                                                                                                                                                


    Weitere Themenvorschläge bitte an den Kontingentenführer.


    Das Protokoll dieser Besprechung wird selbstverständlich von dem Kontingentenführer geführt und später im Kontingenten-Trello als Absicherung eingefügt.




    GEZ. Jack Daniels


    (Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und mit voller Absicht)

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und mit voller Absicht.

  • Schon wieder?


    Wir hatten erst eine Besprechung und ich muss sonderlich sagen das ich an einem Montag definitiv keine Lust habe.

  • Sypher wenn man die Bewerbungen durchgehen würde würde man merken das du kein Kontingenten Führer bist sondern ich aka. Jack Daniels

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und mit voller Absicht.

  • Schon wieder?


    Wir hatten erst eine Besprechung und ich muss sonderlich sagen das ich an einem Montag definitiv keine Lust habe.

    Erst Recht nicht wenn ich dazu aufgefordert werde alles niederzuschreiben wenn es nicht meine Besprechung ist.

    bloß nicht zu viel Arbeit machen. :thumbup:



    Ein Thema was eventuell auch von Wichtigkeit wäre, das Gesetzbuch. Zwar nicht Primär eure Verpflichtung diese aktuell zu halten, könnte dennoch gleich mit reingeschmissen werden.


  • Zitat von Denni$

    Ein Thema was eventuell auch von Wichtigkeit wäre, das Gesetzbuch. Zwar nicht Primär eure Verpflichtung diese aktuell zu halten, könnte dennoch gleich mit reingeschmissen werden.


    Gut ich hätte jetzt so behauptet dass das Gesetzbuch unter das Aufgabengebiet von Günther fällt aber danke für die Info Denni$ ich werde mir dies im Hinterkopf behalten

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und mit voller Absicht.

  • *hust* zweite *hust*

    Sorry c:



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  •   Offiziers-Besprechung




    Waffenbeschränkung :

    • L85 komplett verboten
    • AUG auch komplett verboten
    • HK417 für alle mit Gruppen Scharfschützenausbildung zugänglich
    • HK416 ist nun keine Fortbildungswaffe mehr
    • SCAR-L ist nun für alle ohne Ausbildung als Sturmgewehr zugänglich
    • SCAR-H ist nun keine extra Ausbildung mehr und darf nur mit absolvieren der Gruppenscharfschützenausbildung getragen werden
    • Cyrus für SEALs verboten genauso wie für alle anderen Einheiten
    • Erlaubt sind absofort nur noch die Raketenwerfer des RHS Mod’s
    • Erlaubt sind absofort nur noch die RHS Pistolen, sowie die Police Weapons ( der Taser sowie die Five Seven mit Schild nur für die MP)
    • siehe Gesetzbuch keiner ich wiederhole keiner hat Schalldämpfer zu tragen. Der Einsatzleiter / Kontingent bzw. Captain oder höher kann diesen im Einsatz erlauben.



    Kleiderordnung :

    • die Tarnung M81 sowie Multicam sind nun standard Tarnungen der Army / Navy ( im Infantry Kampf)
    • Kleidungen werden nicht Rang begrenzt
    • Hose sowie oberteil sollen möglichst die gleiche Tarnung besitzen
    • die Westen des [S4] Mods dürfen nicht getragen werden
    • die Westen sollten möglichst die selbe Tarnung besitzen
    • die Rucksäcke des [S4] Mods sind verboten
    • Ops Core Helme sowie Fast Ballistic Helme belieben den SEAL’s vorbehalten
    • das Thermal Nachtsichtgerät sind für alle Einheiten verboten ausnahmen sind die Navy SEAL’s sowie die Air Force (bei der Air Force ist dies nur in Einsätzen in der Luft zu tragen)



    Ausbildungsmentoren :



    • Keine neue Beistände
    • Neuer Vorstand für Gruppen-/Scharfschützenausbildungen



    Ausbildungen :



    • Ausbildungen werden im Trello aktualisiert



    Allgemeine Ausbildungs / Trainingszeiten :



    • Trainingszeiten werden Flexibel gehalten





    Einheits Trello’s :




    • sind aktuell


                                                                                                                                                                                                                             





    Anwesenheit:



    Piet Fuchs: +



    Michael Bäcker: -



    Sypher Bergmann: + (23 min. verspätung)



    Hendrik Heidler: -



    Michael Finch: -



    Christoph Richter: -



    Tobias Günther: -



    Mass Gump: +



    Walter Lee: -




    Eingeladene Gäste:



    André Falk: +



    Pit Stone: - möchte nicht kommen



    Patrick Smith: -

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und mit voller Absicht.