Vorschlag für die CT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Problematik
    3. Kernvorschlag
    4. Umsetzung
    5. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag werte Mitspieler,
    in diesem Vorschlag möchten wir die CT euch eine Überarbeitung der Einheit Vorstellen. Mit Sicherheit habt ihr die momentane Entwicklung des Servers ebenfalls aktiv mitverfolgt. Wie für jede Einheit ist nun auch für die CT Einheit an der Zeit sich den neuen Gegebenheiten anzupassen, um den neu gestellten Erwartungen gerecht zu werden und weiterhin vor allen den neuen Spielern den möglichst höchsten Grad an Spielspaß zu gewähren. Im folgenden werdet ihr mit dem neuen Konzept vertraut gemacht.


    2. Momentane Situation:

    Unsere Untereinheit, die CT ARF verlieren jede Existenzgrundlage, da sie sind im Moment weitaus schlechter ausgerüstet als die Durchschnitt CTs ab dem Rang SGT. Die Ausrüstung besteht einzig allein aus einer DC15a\s und einer DC17. Durch den Vorschlag von Mattzimann wird die Ausstattung unserer ARF zur Grundausrüstung für jeden! Dadurch ist jeder “normale CT ab SGT” besser ausgerüstet als unsere ARF-Untereinheit.

    Wir hatten einige Bestrebungen, die ARF weiter zu entwickeln. Lore orientiert und als Bereicherung von CW:RP - mit deren Existenz und passender Aufgabe. Es gab Ideen, Sie als eine Sabotage Truppe weiter zu entwickeln. Dieser Vorstoß, um gezielte Sprengungen mit Detonatoren durchführen zu können, wurde von dem Alten sowie Neuen TEB CMD abgelehnt. Seitens @Boost als auch von @Lojah  wurde in einer Unterredung vorgeschlagen die ARF mit RPS6 oder alternativ zur RPS6 mit Sniper Gewehren auszustatten. Jedoch finden wir eine Annahme eines solchen Vorschlags mehr als unrealistisch und unpassend. Des weiteren würden wir damit in andere Aufgabengebiete von anderen Einheiten wie der 7th ect. eingreifen was wir nicht wollen.

    Zu Letzt ist noch anzumerken das es sich bei ARF eigentlich im Lore um Aufklärer handelt. Die CT sind jedoch KEINE Aufklärer Einheit und wir können und wollen sie auch nicht als diese nutzen, folgend;

    A: Sie nicht als solche vorgeschlagen wurden,

    B: Wir dadurch in die Aufgaben des ERC eingreifen würden und die Fusion der Scouts sinnlos machen

    C: Uns es dazu an der nötigen Ausrüstung mangelt.


    3. Kernvorschlag:

    Im Grunde genommen möchte ich aus den oben genannten Gründen unsere Untereinheit, die ARF, abschaffen und durch etwas passenderes für CW:RP ergänzen. Es wird jedoch keine Untereinheit sein sondern eine Erweiterung der CT Einheit wie sie aktuell vorhanden ist.

    Mit diesem Vorschlag möchte ich gerne die CT Einheit mehr an die Lore orientieren lassen. Dies würde es ermöglichen, durch hervorgehobene Leistungen (wie aus den Clone Wars Animations-Serien zu entnehmen war). Clone Trooper in den Rang eines ARC ernannt werden können.

    Diese Ernennung wird dann als besondere Belohnung für Lange Mitgliedschaft in der Einheit oder für besondere Verdienste verliehen.

    Diese ARC-Trooper werden nicht wie die A-ARC für Spezial Einsätze eingesetzt sondern fungieren genauso wie die "Normalen CT Offiziere" in der Kommandostruktur.

    Unsere ARC sind sozusagen erfahrene und kampferprobte Truppführer. Die neue Möglichkeit zum ARC ernannt zu werden, bietet den Mitgliedern den nötigen Ansporn aktiv und rp-orientiert auf CW:RP spielen zu wollen. Das heißt; es ist eine Erweiterung von dem was wir mit Hevoc, Colt etc. aktiv nutzen.

    Ausrüstung:

    Wir verzichten auf Ausrüstungen in Form von spezielle Waffen (Sniper,Z6 oder RPS6 dass Arsenal der N/A-ARCs), sondern bleiben bei einer standardisierten ARC Ausrüstung.

    Uns schwebt vor diese mit der gleichen Ausrüstung, wie unsere bereits vorhanden ARCs (Havoc, Colt), auszustatten einschließlich die Westar M5.

    Anders als unsere gelben Kollegen möchten wir kein Jetpack, sondern bleiben beim Greifhaken.

    Vorteile Nachteile
    Zurückbesinnen der CT als die große Haubtstreitmacht mit Guten Offizeren Mehr ARC Tooper auf dem Server
    Abschaffung einer unnötigen Untereinheit
    Keine Scouts mehr in einer Normalen Inf.

    Wir bleiben bei einer "Normalen Ausrüstung"

    (keine zusätzlichen Spezial Ausrüstung auf dem Server)

    Ermöglichung der Userschaft einen ARC Soldaten zu Spielen
    (ohne einen Lorechar zu spielen)

    4. Umsetzung:

    So würde es dann aussehen:

    Den Titel würde es dann ab dem Rang SGT + geben.

    Im Gegensatz zu den ARF welche wir theoretisch unbegrenzt einsetzten könnten, wir selbst sie aber ziemlich begrenzen, würde wir eine Limitierung von insgesamt 6 Einsetzen.

    Genauso wie momentan bei den ARF würde es beim CMD zusammenlaufen.

    Nun zum Playermodel:
    In diesem Addon würde sich das gewünschte Modell befinden. Dabei würden wir einheitlichen den Weißen Skin vorschlagen

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ext=Arc+trooper

    Erlaubtes Edit:

    Nach dem Veto des Developer Team bezüglich der Skins wurde Gespräche mit Oni und McCloud geführt welche erlaubt haben das wir die Skins aus den Folgenden beiden Addons zusätzlich zu unserem Jetzigen Weißen Skins für all unsere ARCs hir nachträglich vorschlagen dürfen

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1201271487

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1180418912


    Nur zur Übersicht

    Name Ausrüstung für Alle CT ARC AP

    Intern:

    ARC [Rang] [Name] [ID]

    Extern:

    CT ARC [Rang] *Lorecharname* [ID]

    Bisherige CT ARC Ausrüstung,
    Wester M5

    200 = CPT +

    180 = LT

    160 = SGT

    (Selbe Werte wie bei

    der 327th)

    (*...* nur für unsere bisherigen Lorechars)


    5. Schlusswort


    So das war unser Vorschlag die ARF ab zu schaffen und durch etwas sinnvolleres ersetzen. Wir hoffen er gefällt euch. Jegliches Lob und Kritik ist gerne erwünscht. Teilt uns gerne eure Meinung darüber mit. Für Fragen steht Rico / Drogo gerne im TS 3 zur Verfügung.

    Wir danken für eure Aufmerksamkeit und Zeit,

    Eure CT!


    3 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (23. August 2018 um 22:18)

  • Ich persönlich bin der Meinung,

    dass ihr keine weiteren ARC Soldaten benötigt um die Truppen rumzubefehligen, wenn ich schon sehe wie in manchen Situationen sich eure "ARCs" aufspielen. Ob ihr jetzt Personen habt die sich ARF oder ARC schimpfen macht keinen Unterschied, lediglich die Rüstung ist eine andere. Das mit den erfahrenen Soldaten ist eine Sache, das mit den ARCs ist eine andere Sache. Wir haben nicht ohne Grund unsere ARCs verkleinert, weil wir die allgemeinen ARCs einschränken wollten, da es einfach zu viele sind. Folgende Einheiten haben ARCs:

    - 501st

    - Klonkrieger

    - Alpha-ARCs

    - Sondereinsatzbrigade

    - 327th

    Jetzt ernsthaft? Es sind zu viele.

    -dagegen-

    So fühlt es sich an:

    ARCs werden wie heiße Semmel verteilt

    NLjQFFL.png

  • Der selben Meinung Dagegen



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Selbe Meinung dagegen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (29. Juli 2018 um 21:48)

  • Schließe ich mich an außerdem finde ich es frech das eine Einheit die wirklich eigentlich NUR für die Neulinge des Servers Existiert jetzt ihre ARF´s [die jetzt auch schon besonders bei euch vorhanden sind was ich vollkommen ok finde] abzugeben für ein paar mehr ARC Trooper!

    Dagegen

  • Schließe ich mich an außerdem finde ich es frech das eine Einheit die wirklich eigentlich NUR für die Neulinge des Servers Existiert jetzt ihre ARF´s [die jetzt auch schon besonders bei euch vorhanden sind was ich vollkommen ok finde] abzugeben für ein paar mehr ARC Trooper!

    Dagegen

    offenbar hast du den Vorschlag nicht ganz durchgelesen...die ARF haben eben nichts besonders außer ihre Skins

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Schließe ich mich an außerdem finde ich es frech das eine Einheit die wirklich eigentlich NUR für die Neulinge des Servers Existiert jetzt ihre ARF´s [die jetzt auch schon besonders bei euch vorhanden sind was ich vollkommen ok finde] abzugeben für ein paar mehr ARC Trooper!

    Dagegen

    Heißt das, sie dürfen deswegen nichts vorschlagen? Die ARF Trooper sind, seitdem JEDER auf DC-15A/DC-15S Zugriff hat, nutzlos weswegen es auch keinen Grund gibt, warum man in dieser Einheit versuchen sollte aufzusteigen. Finde den Vorschlag gerechtfertigt,da man eine umstrittenere Einführung von neuer "OP"-Ausrüstung umgangen hat.

    DAFÜR

    OiEPdGG.png

  • Dann macht sie besonders, Ihr fordert eine neue Untereinheit ohne zuversuchen die alte besser zumachen

    ist ja nicht so als hätten wir es nicht versucht...bitte lese dir doch unsere Begründung durch...dort ist es erklärt. wenn du jedoch eine gute Idee hast für die ARFs dann komm doch gerne in den TS zu mir :)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.

    Mein Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ich bin für den Vorschlag. Die ARFs sind für uns nicht wirklich von nutzen und bringen auch keine Neuerungen für die Einheit. Die ARCs sind nach dem Vorschlag ja nur eine Erweiterung für die CT Einheit und bieten den erfahrenen CTlern die sich in der Einheit befinden und sich mit harter Arbeit nach oben gebracht haben die Chance sich als Führungsebene zu beweisen. Außerdem ändert sich ja nicht wirklich etwas wir haben immer noch die selben Ränge wie vorher und haben auch keine wirklichen Vorteile. Die Ausrüstung ändert sich bis auf die Westar gar nicht lediglich der Greifhaken kommt für 6 Leute hinzu. Außerdem woher kommt bitte die Begründung, dass es frech wäre ? Es stimmt, dass wir die neuen Leute von Server in der Einheit haben aber wo ist, da das Problem, damit gibt man Leuten die Möglichkeit sich für RP zu interessieren und diese anzuspornen. Außerdem wo sieht man den ARCs auf dem Server. Die Alpha Arcs habe ich seit ich vor ca. 2-3 Wochen wieder auf dem Server bin wenige gesehen. Ich meine ihr nehmt euch einfach 6 Waffen zusätzlich ins Arsenal und 6 Plätze die generell keinen Nachteil bringen ist dann zu viel? Sorry aber das zeugt mir doch von großem Egoismus. Daher mein dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (29. Juli 2018 um 22:07)

  • Finde ARCs besser als die ARFs. Die momentanen ARCs sind extrem erfolgreich und sind ideal für neue Privates. Sie können sich damit identifizieren, haben Vorbilder und werden deutlich strebsamer.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.

    Mein Dafür

    ich sehs genau so bin aufjedenfall dafür

  • Arcs sind besser als die Arfs, aber Ich finde es nicht gut, dass ihr Vorschlag um Vorschlag immer mehr verlangt. Ihr gebt zwar hier im Austausch die Arfs ab, jedoch finde Ich, das was ihr schon habt sollte euch genügen.

    Es gibt mit Absicht so wenige Arcs und vor allem so wenige Non-Lore-Arcs, finde langsam übertreibt ihr es. So wie es bei euch derzeit läuft finde Ich ist alles gut und man sollte nicht noch mehr verlangen. Wenn der Vorschlag hier mit "Lore-geträunis" Argumentiert wird, kann jede Einheit die im Kanon existiert den selben Vorschlag machen.

    Und ihr braucht den Vorschlag nicht um die "große Offiziersstreitmacht" die erwähnt wird darzustellen, das könnt ihr jetzt momentan genauso gut.

    Ich fand eure 3 "Ausbilder-Arcs" schon ein wenig am Rande und fragwürdig und jetzt wollt ihr zusätzlich sogar noch 6 weitere.

    -Dagegen-

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Arcs sind besser als die Arfs, aber Ich finde es nicht gut, dass ihr Vorschlag um Vorschlag immer mehr verlangt. Ihr gebt zwar hier im Austausch die Arfs ab, jedoch finde Ich, das was ihr schon habt sollte euch genügen.

    Es gibt mit Absicht so wenige Arcs und vor allem so wenige Non-Lore-Arcs, finde langsam übertreibt ihr es. So wie es bei euch derzeit läuft finde Ich ist alles gut und man sollte nicht noch mehr verlangen. Wenn der Vorschlag hier mit "Lore-geträunis" Argumentiert wird, kann jede Einheit die im Kanon existiert den selben Vorschlag machen.

    Und ihr braucht den Vorschlag nicht um die "große Offiziersstreitmacht" die erwähnt wird darzustellen, das könnt ihr jetzt momentan genauso gut.

    -Dagegen-

    Sehe ich ganz genau so Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • offenbar hast du den Vorschlag nicht ganz durchgelesen...die ARF haben eben nichts besonders außer ihre Skins

    Ihr seid so frech - Ihr schlagt ARF vor und alle sagen hä warum die haben nichts besonderes ihr so: KLAR! voll wichtig und so weil Titel und die sind unsere Elite nun naja ARF is halt schon langweilig ah lass doch lieber ARC nehmen...

    Liebe EGM Community und wie ich schon sagte wird ARF erst der Anfang sein hier habt ihr das Ergebniss... Nicht das ihr IRGENDWELCHE Lore ARC´s habt die schon tot sein müssten und mit diesem Außenhüllen trainings machen wollt nun sollen es noch mehr ARC´s sein. Jammert nicht über einen RPS6 wen ihr das Level maßlos überschreitet :D No Hate boys von mir aus kann jeder alles haben aber please akzeptiert das ihr "nur" CT Führung seid es geht auch anders wie z.b aktiven CMD, abwechslungsreiche Trainings, Einheitsfeeling usw

    Achja aus oben genannten Gründen Dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dazu finde ich steigt euch der ARF Titel über den Kopf. Wenn ich einfach eure ARFs Solo-Missionen starten mit der Begründung sie sind ja ARFs, dann sorry sollte man nicht mit ARCs kommen.

    Dagegen

    barbarossA

  • Gleiche Meinung #dagegen

    Ich muss dazu sagen, dass ich die Arfs sehr gerne habe und schade finde wenn die verloren gingen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/