Vorschlag für die CT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin für den Vorschlag so kann hat man eine andere und bessere Möglichkeit aufzusteigen und Karriere zu machen. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Nun kann man sich auch überlegen bei den CTs "Karriere" zu machen

    Erinnert mich irgendwie an eine Werbung von der Deutschen Bahn lul

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • schaue Star Wars The Clone Wars Staffel 3 Folge 2 oder 3 an, jedenfalls das ende der Schlacht von Kamino, wo Echo und Fives (Normale Klone) zu ARC`s befördert wurden.

    Jop,war die Folge "ARC-Soldaten" in Folge 2. Beide wurden von Commander Cody zum ARC ernnant

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Heißt das, sie dürfen deswegen nichts vorschlagen? Die ARF Trooper sind, seitdem JEDER auf DC-15A/DC-15S Zugriff hat, nutzlos weswegen es auch keinen Grund gibt, warum man in dieser Einheit versuchen sollte aufzusteigen. Finde den Vorschlag gerechtfertigt,da man eine umstrittenere Einführung von neuer "OP"-Ausrüstung umgangen hat.

    DAFÜR

    sehe ich ebenfalls so, weshalb ich mein -dafür- gebe.

    Moin Moin Servus Moin

  • Ich finde den Vorschlag sehr gut und leserlich formuliert.

    - Aufjedenfall ist dies ein Pluspunkt hierfür.

    Dennoch finde ich das smitty's Äußerung im Grundprinzip eine wahre Geschichte mit sich führt.

    Dennoch würde ich gerne die Umsetzung des Vorschlages sehen und hoffe hier das die Äußerungen Gegen diesen Vorschlag in der Praxis nicht ganz so auffallend wirken.

    - Hiermit spreche ich also mein Dafür aus.


    Anzumerken ist, dass der Steam-Workshop Link nicht mehr auf das Objekt weiterleitet.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Kann dem nur zustimmen. Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wie willst'n du die genannten Dinge im Bild darstellen?

    Ein Name, der mir in Erinnerung geblieben ist war Devil und noch andere, welche ich allerdings nicht namentlich benennen kann. Hier waren die Zeugen mehrfach die ST und Teile der FC, lol.

    Wir Piloten haben und wegen der sache mit dem fliegen und auch oft gestritten und bin damals öfters zu rico gegangen

  • Da es keinerlei Probleme erzeugen kann, bin ich dafür, falls ich mich irren sollte, kann man die Arcs in der CT Einheit auch später entfernen, aber voreilig zu meinen da würde nur Mist passieren ist Schwachsinn. Und ich finde so manchen Kommentar hier einfach nur Widerlich. Das ist nur ein Spiel.

    #DAFÜR

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da es keinerlei Probleme erzeugen kann, bin ich dafür, falls ich mich irren sollte, kann man die Arcs in der CT Einheit auch später entfernen, aber voreilig zu meinen da würde nur Mist passieren ist Schwachsinn. Und ich finde so manchen Kommentar hier einfach nur Widerlich. Das ist nur ein Spiel.

    #DAFÜR

    Der Mist ist schon bei den ARFs passiert...

    barbarossA

  • Ihr sagt die ARCs sollen Truppführer für die Einheit sein, aber da frag ich mich sind das nicht mit den Rängen verbunden? Dazu wären ARFs nichts besonderes? Ihr könnt euch mit eurer Rüstung an ein Gebiet anpassen, was keine andere Einheit kann.

    Und dann mit dem Argument: Ehhh! Neid!“ bringt euch nichts, weil damit die Gegenargumente immer noch im Raum sind.

    Ebenfalls! Wenn die CTs ein ARC werden wollen, dann sollen sie zu der Einheit gehen. Ich kann ja auch nicht als z.b. WP sagen, dass ich ein Scout mit Speeder werden will und dann will, dass das WP jetzt einen Scout mit Speeder bekommen soll.

    barbarossA

  • Stimme dem zu, dagegen.

  • Ihr sagt die ARCs sollen Truppführer für die Einheit sein, aber da frag ich mich sind das nicht mit den Rängen verbunden? Dazu wären ARFs nichts besonderes? Ihr könnt euch mit eurer Rüstung an ein Gebiet anpassen, was keine andere Einheit kann.

    Und dann mit dem Argument: Ehhh! Neid!“ bringt euch nichts, weil damit die Gegenargumente immer noch im Raum sind.

    Ebenfalls! Wenn die CTs ein ARC werden wollen, dann sollen sie zu der Einheit gehen. Ich kann ja auch nicht als z.b. WP sagen, dass ich ein Scout mit Speeder werden will und dann will, dass das WP jetzt einen Scout mit Speeder bekommen soll.

    Es hieß dass diese Arcs mit in die Führundebene eingebunden werden , da wir generell ja schon viele sind die CTs spielen. Sind ja auch die anfangseinheit. Außerdem geht es sich darum, dass Leute wie Smith die jetzt auf dem lore Vorschlag rumhacken und meinen nach Lore müssten die CTs weg was falsch ist dann diejenigen sind die das halbe server Waffenarsenal fordern wegen ihrer Lore.

  • Da muss ich .smitty zustimmen lasst euch doch iwas anderes einfallen es gibt sehr viele Möglichkeiten

    (Mit den ARFs bin ich eurer Meinung, dass die nicht so gut bei euch reinpassen ^^)

    Dagegen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ihr sagt die ARCs sollen Truppführer für die Einheit sein, aber da frag ich mich sind das nicht mit den Rängen verbunden? Dazu wären ARFs nichts besonderes? Ihr könnt euch mit eurer Rüstung an ein Gebiet anpassen, was keine andere Einheit kann.

    Und dann mit dem Argument: Ehhh! Neid!“ bringt euch nichts, weil damit die Gegenargumente immer noch im Raum sind.

    Ebenfalls! Wenn die CTs ein ARC werden wollen, dann sollen sie zu der Einheit gehen. Ich kann ja auch nicht als z.b. WP sagen, dass ich ein Scout mit Speeder werden will und dann will, dass das WP jetzt einen Scout mit Speeder bekommen soll.

    Naja einfach so ARC werden geht ja nicht, entweder man geht in die 327th und hofft auf einen leeren Platz oder zu den Alpha ARC aber die sind ja dauerhaft besetzt und seit der Umstrukturierung hat man so gut wie keine Chance da rein zu kommen. ^^

    ~am Handy verfasst

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich stimme in den meisten punkten von MaD-MaX  Lojah und @Meric dazu. Bin sowas von Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • -dagegen-

    Die Idee an sich selbst finde ich eigentlich gut, aber ich möchte auch nicht das zu viele ARC Einheiten auf den Server sind damit wir nicht zu ein CW:ARC Roleplay werden

    Weitere gründe stehen oben

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • -dagegen-

    Die Idee an sich selbst finde ich eigentlich gut, aber ich möchte auch nicht das zu viele ARC Einheiten auf den Server sind damit wir nicht zu ein CW:ARC Roleplay werden

    Weitere gründe stehen oben

    Wie gesagt die ARC's sind kaum auf dem Server. Ausnahme sind N-Arcs und ein paar A-Arcs aber auch nur selten bei den A-Arcs.

  • Wie gesagt die ARC's sind kaum auf dem Server. Ausnahme sind N-Arcs und ein paar A-Arcs aber auch nur selten bei den A-Arcs.

    Die 327th Arcs und Echo und Fives sahe ich auch fast nie,bevor ich im Urlaub war.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]