Vorschlag für die CT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir ARF's können nicht ständig "Solo-Missionen" machen bzw. nicht immer alleine im Squad agieren weil manchmal keine oder Wenige von der Befehlsebene da ist und weswegen manche ARF's die Normalen CT's anführen/befehligen müssen.

    ~Vom Handy geschrieben

    Dann solltet ihr lieber diese Befehlsebene aufräumen, ob nun ARFs oder ARCs, wenn die Leute wenig spielen (aus was auch immer für nem Grund) wird sich nichts ändern. Außerdem gefällt mir die Idee der ARFs viel mehr als die der ARCs, es gibt (auch wenn es vielleicht manchmal nicht so aussieht) eine Menge Leute die an den ARFs interessiert sind.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Wenn jucken Zahlen, bin trotzdem dagegen. Ich finde immer noch ihr seit keine großartige Einheit die man ausbauen sollte. So wie sie damals war also lediglich als Verstärkung für andere Truppen.

    Wow.. da sieht man. Deine Meinung gegenüber den CTs, ist mehr als nur geblendet, sondern Missverstanden.

    Wenn jucken Zahlen, bin trotzdem dagegen. Ich finde immer noch ihr seit keine großartige Einheit die man ausbauen sollte. So wie sie damals war also lediglich als Verstärkung für andere Truppen.

    Die, das Argument "zuviele ARCs" als Hauptgrund anführen.

    Dann solltet ihr lieber diese Befehlsebene aufräumen, ob nun ARFs oder ARCs, wenn die Leute wenig spielen (aus was auch immer für nem Grund) wird sich nichts ändern. Außerdem gefällt mir die Idee der ARFs viel mehr als die der ARCs, es gibt (auch wenn es vielleicht manchmal nicht so aussieht) eine Menge Leute die an den ARFs interessiert sind.

    Nein, das wird klar und deutlich widerlegt im Vorschlag.

    Wenn jucken Zahlen, bin trotzdem dagegen. Ich finde immer noch ihr seit keine großartige Einheit die man ausbauen sollte. So wie sie damals war also lediglich als Verstärkung für andere Truppen.

    Das sieht der Vorschlag anders. Wenn man stehen bleibt, entwickelt sich der Server nicht. Was machen andere Fraktions-Einheiten "Grossartiger" dass sie das Recht haben sich auszubauen?

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesk (31. Juli 2018 um 08:42)

  • vergleichst kommst du auf die Zahl von 7,69% (das ist für eine Venator eine beträchtliche Summe an Alpha´s)

    Das ist absolut keine Seltenheit, auch in Clone Wars hat man es so gesehen:

    latest?cb=20080914045839

    10 Alpha-ARCs, die von einer Acclamator auf Muunilinst geflogen sind. Daher ist es absolut in Ordnung.

  • Das ist absolut keine Seltenheit, auch in Clone Wars hat man es so gesehen:

    10 Alpha-ARCs, die von einer Acclamator auf Muunilinst geflogen sind. Daher ist es absolut in Ordnung.

    Das ist ein Einsatz gewesen welcher im Voraus geplant wurde, jedoch waren Alpha ARC´s NIE nie auf einer Venator stationiert sie wurden lediglich von einer Venator/Acclamator transportiert, abgesetzt und zurück nach Kamino geflogen.

  • NIE nie auf einer Venator stationiert sie wurden lediglich von einer Venator/Acclamator transportiert, abgesetzt und zurück nach Kamino geflogen.

    Es gab nie den Rat auf einem Schiff

    Es gab nie den Flottenadmiral auf dem Schiff

    Es gab nie 20+ Einheiten auf dem Schiff

    Es gab nie Jünglinge auf dem Schiff

    Es gab nie so etwas wie es auf unserem Server ist auf dem Schiff.

    UVM!!!!!!!

    Bitte komm nicht mit schwachen Argumenten-.

  • Wieso sollte er nicht die A-ARCs haben in ihrem Vorschlag doch auch auf die Lore Beweise gesetzt. Wieso ist es bei den in Ordnung und bei anderen nicht ?

  • Auf jedenfall dafür, der Vorschlag ist gut überlegt und sauber ausgearbeitet. Es würde neuen Ansporn und den Eifer der Mitglieder der CT steigern. Zudem kann damit argumentieren, dass in der Serie wie auch in anderen Clonewars Teilen ARC´s belibig auserkoren wurden. Es war also ein Verdienst eines besonderen Soldaten. Dies lässt sich gut in das RP widerspiegeln und integrieren, man kann also sagen dass es möglich wäre die in jeder Einheit durchzusetzen. Folglich finde ich, dass die ersetzung der ARF´s durch den Titel ARC gerecht ist und mehr Sinn macht als das jetzige ARF konzept.

    Resultat: #Dafür

    +1 Dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Zeig mir zu den CT ARCs einen Lorebeweis und ich bin leise.

    echo, Fives, Jesse. 3 „normale“ Klone

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Sie sind CT? Is mir neu.

    sie sind Klone, im englischen Clone, so haben wir das C, das T kann man sich wohl selbst übersetzen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich kann nur smitty zustimmen es macht kein unterschied ob es ARF oder ARC sind .

    Dagegen

  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.

    Mein Dafür

    So in etwa der Grund für mein Dafür

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif