Vorschlag für die CT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.

    Mein Dafür

    Ich kann nur Zustimmen #Dafür

  • Heißt das, sie dürfen deswegen nichts vorschlagen? Die ARF Trooper sind, seitdem JEDER auf DC-15A/DC-15S Zugriff hat, nutzlos weswegen es auch keinen Grund gibt, warum man in dieser Einheit versuchen sollte aufzusteigen. Finde den Vorschlag gerechtfertigt,da man eine umstrittenere Einführung von neuer "OP"-Ausrüstung umgangen hat.

    DAFÜR

    Fehler geschehen und wenn man sie versucht zu beheben zeigt es Kampfgeist. Das Konzept dahinter ist gut ausgearbeitet weswegen ihr ebenfalls mein "Dafür" bekommt.

  • Bitte komm nicht mit schwachen Argumenten-.

    Wenn jucken Zahlen, bin trotzdem dagegen. Ich finde immer noch ihr seit keine großartige Einheit die man ausbauen sollte. So wie sie damals war also lediglich als Verstärkung für andere Truppen.

    Das ist ein Schwaches und höchst offensives Argument.

    Außerdem war dieses "Argument" lediglich eine Antwort auf Smitty's Aussage.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuck (31. Juli 2018 um 19:32) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Eine Frage an Oninoni :

    Warum wurde dieser Vorschlag welcher noch am Sonntag hochgeladen wurde noch nicht in Arbeit gesetzt? wobei der Vorschlag von Boost 2 Stunden später veröffentlicht wurde, sich bereits in Arbeit befindet...

    Sorry das der Kommentar erst heute kommt ist mir vor kurzem jedoch erst aufgefallen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Lange habe ich überlegt ob ich was dazu sagen möchte oder nicht und nun habe ich mich entschieden doch etwas mehr von mir zu geben.

    Hier könnte ich den Text von vor 5 Monaten im Arf vorschlag einfach rein kopieren. Jedoch wäre dies ja langweilig und so gebe ich ein paar Punkte so nochmal wieder.

    Wieder sehe ich in meinen Augen hier einen Vorschlag der euch wieder einen Schritt zu etwas machen soll was ihr nicht seid. Ich verstehe nach wie vor nicht wieso ihr diese unbedingt benötigt und was dies dem allgemeinen dazu beiträgt das es aufm Server besser läuft. Auch lese ich hier immer das ihr meint eure Arfs seien nutzlos nur weil sie keine besonderen Waffen haben. Ich möchte nochmal erwähnen wir sind auf einem RP Server und nicht auf nem Battlefront 2 Server.

    Es gibt genügend Einheiten aufms Server die wirklich nutzlos sind und nichts bis kaum was haben, Diese können auch nicht einfach sagen das sie Arcs wollen um attraktiver zu sein.

    Und das ihr jetzt Arfs gegen Arcs tauschen wollt zeigt mir einfach nur wir wollen die CTs um jeden Preis was geben egal ob es Sinn macht oder nicht. Ich sehe wieder nur das ich will haben. Und diese Argumentationen das ist Lore. Sry aber wenn ihr so kommt brauche ich für uns Piloten keinen Vorschlag schreiben jeder Wiki eintrag zeigt das die Piloten au alle Panzer fahren konnten also kann ich die ja anfordern. Und von anderen Einheiten was die eigentlich alles hätten und dürfen fang ich erst gar nicht an. Auch hier sind ebenfalls wieder die typischen Verdächtigen zu sehen die bei Vorschlägen für ihre Einheit alles mit Lore begründen und bei anderen sagen das unser Server von Lore so weit entfernt ist das es keinen sinn macht.

    Und genau diese Doppelmoral kotzt mich nur noch an.

    #dagegen

  • Hm,.

    Meiner Meinung nach, soll dieser Vorschlag, der in den "Clone Wars - Animationsserie" zu entnehmende Tatsache, dass eine Ernennung zum ARC durch die Kommandantur erfolgen kann - ermöglichen.

    In welchem Kontext, der "Austausch ARFs zu ARCs" du dies entnehmen kannst, ist mir etwas schleierhaft. Es gibt kein 1:1 Austausch, sondern eben wie in der Animationsserie zu entnehmen war, eine potentielle Ernennung.

    Hierzu möchte ich dir meinem Beitrag ans Herz legen: Mein Beitrag zum CT Vorschlag.

    PS: Ich wär für, dass die Piloten, alles was Fliegen/Fahren tut, es auch tuen sollen :)

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Hm,.

    Meiner Meinung nach, soll dieser Vorschlag, der in den "Clone Wars - Animationsserie" zu entnehmende Tatsache, dass eine Ernennung zum ARC durch die Kommandantur erfolgen kann - ermöglichen.

    In welchem Kontext, der "Austausch ARFs zu ARCs" du dies entnehmen kannst, ist mir etwas schleierhaft. Es gibt kein 1:1 Austausch, sondern eben wie in der Animationsserie zu entnehmen war, eine potentielle Ernennung.

    Hierzu möchte ich dir meinem Beitrag ans Herz legen: Mein Beitrag zum CT Vorschlag.

    PS: Ich wär für, dass die Piloten, alles was Fliegen/Fahren tut, es auch tuen sollen :)

    3. Kernvorschlag:

    Im Grunde genommen möchte ich aus den oben genannten Gründen unsere Untereinheit, die ARF, abschaffen und durch etwas passenderes für CW:RP ergänzen. Es wird jedoch keine Untereinheit sein sondern eine Erweiterung der CT Einheit wie sie aktuell vorhanden ist.

  • Ich kann Smitty hier vollkommen nachvollziehen und stimme ihm auch zu DAGEGEN

  • Warum wurde dieser Vorschlag welcher noch am Sonntag hochgeladen wurde noch nicht in Arbeit gesetzt? wobei der Vorschlag von Boost 2 Stunden später veröffentlicht wurde, sich bereits in Arbeit befindet...

    Der Grund ist relativ simpel. Der Vorschlag wurde geschrieben nachdem wir die Vorschläge abgearbeitet haben. Boost hat dann aber uns gebeten dass es noch in Arbeit gesetzt wird, was man bis Montag machen kann:

    Vorschläge werden nun auf Anfrage des Erstellers bis Montag noch In Arbeit gesetzt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.

    Mein Dafür

    Dafür

  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • +1 Dagegen

  • An diesem Vorschlag ist nichts verwerflich. Die CT Führungsebene bemüht sich ständig den PVT´s ein besseres und größeres RP-Angebot zu liefern, und es ihnen schmackhaft zu machen in ihrer Einheit zu bleiben, und diese nicht nur als "nervigen Zwischenstopp" zu sehen, in welchem man nach Herzenslust trollen kann. Wer mal einen Blick ins CT-Trello werfen durfte, oder so wie ich Offizier bei den CTs war, der weiß dass sie viel Wert auf Passiv RP legen. Mit verschiedensten Auszeichnungen kann man sich durch gute Leistung schmücken lassen, und Ansehen bei seinen Kameraden erlangen. Dieser Vorschlag ist lediglich ein weiterer guter Schritt in Richtung PassivRP! Ganz im Gegenteil, man verzichtet ja sogar auf Ausrüstung, dafür bekommt man aber eine fantastische Show, wenn man vor allen CT´s vom Commander höchstpersönlich zum ARC befördert wird!

    Warum einigen hier die Haare zu Berge stehen ist mir ein Rätsel? Lieber sollte sich manch einer auf mehr RP mit den CT´s und Kooperation mit den ARC´s, der verschiedenen Einheiten freuen. Man merkt, dass persönliche Differenzen, oder aber auch Neid, unter den Kommentaren zum Vorschein kommen. Traurig, denn wir sind doch eine Community!

    MfG Ingrimmsch, welcher sein #Dafür ausspricht.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.


    Mein Dafür

    Er spricht mir aus der seele und deshalb ein #Dafür und da er sehr gut ausgearbeitet ist (der Vorschlag).

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich bin für den Vorschlag. Die ARFs sind für uns nicht wirklich von nutzen und bringen auch keine Neuerungen für die Einheit. Die ARCs sind nach dem Vorschlag ja nur eine Erweiterung für die CT Einheit und bieten den erfahrenen CTlern die sich in der Einheit befinden und sich mit harter Arbeit nach oben gebracht haben die Chance sich als Führungsebene zu beweisen. Außerdem ändert sich ja nicht wirklich etwas wir haben immer noch die selben Ränge wie vorher und haben auch keine wirklichen Vorteile. Die Ausrüstung ändert sich bis auf die Westar gar nicht lediglich der Greifhaken kommt für 6 Leute hinzu. Außerdem woher kommt bitte die Begründung, dass es frech wäre ? Es stimmt, dass wir die neuen Leute von Server in der Einheit haben aber wo ist, da das Problem, damit gibt man Leuten die Möglichkeit sich für RP zu interessieren und diese anzuspornen. Außerdem wo sieht man den ARCs auf dem Server. Die Alpha Arcs habe ich seit ich vor ca. 2-3 Wochen wieder auf dem Server bin wenige gesehen. Ich meine ihr nehmt euch einfach 6 Waffen zusätzlich ins Arsenal und 6 Plätze die generell keinen Nachteil bringen ist dann zu viel? Sorry aber das zeugt mir doch von großem Egoismus. Daher mein dafür.

    +1 dafür, warum steht oben im Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von Marvo (11. August 2018 um 18:17)

  • Mattzimann 12. August 2018 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 28. September 2018 um 18:51

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.