Neues Playermodel addon für Polizeidroiden | Vorschlag CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Es gibt ja bei manchen Events oder auch PassivRP events öffentliche Behörden.

    Diese behörden nutzen die Combat skins von Half Life 2.

    Doch ich will die näher ans Lore bringen.

    Vorschlag

    Ich möchte ein neues Addon einfügen, dass ein Police Droid Playermodell einfügt.

    Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1202160538

    Lore: Hierbei handelt es sich um die Polizeidroiden von Corusant

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Polizeidroide

    Wie die Playermodell schlussendlich eingesetzt werden muss die EL entscheiden, doch ich finde es schadet nicht das Playermodell auf dem Server zu haben


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt mein kurzer Vorschlag und natürlich ist auch konstruktive Kritik angebracht

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dagegen, wir sortieren aktuell Addons aus weil wir zu viele haben und dann dieses einzufügen was eh nur auf einer Map genutzt werden kann wäre unsinnig

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also ich muss echt sagen, dass das Bild extrem Kacke ist. Von dem Addon mein ich. Anstonsten ganz nett. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde den Vorschlag nicht schlecht selbst wenn es CGI ist. Ich gebe mein dafür

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich glaube da die passivrp Fraktion momentan HK droiden als Polizei-Droiden benutzt und du diese austauschen willst musst du dort im Voraus die betreffenden Leiter informieren. Da das nicht geschehen ist, du du eine Änderung der Fraktion vornehmen willst, ist der Vorschlag meiner Auffassung nach ungültig. Boost  Oninoni  Mattzimann

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich glaube da die passivrp Fraktion momentan HK droiden als Polizei-Droiden benutzt und du diese austauschen willst musst du dort im Voraus die betreffenden Leiter informieren. Da das nicht geschehen ist, du du eine Änderung der Fraktion vornehmen willst, ist der Vorschlag meiner Auffassung nach ungültig. Boost  Oninoni  Mattzimann

    Du meinst die HK Droiden die in kürze entfernt werden ?

    Und da Blockkanone einen Eventjob ändern will und nicht den Passiv RP Job geht das auch in Ordnung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich glaube da die passivrp Fraktion momentan HK droiden als Polizei-Droiden benutzt und du diese austauschen willst musst du dort im Voraus die betreffenden Leiter informieren. Da das nicht geschehen ist, du du eine Änderung der Fraktion vornehmen willst, ist der Vorschlag meiner Auffassung nach ungültig.

    Hier geht es nicht nur um die PassivRP fraktion. Hier geht es um reguläre Event chars nicht um Passiv RP chars

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Da es sich anscheinend hier nur um einen Vorschlag handelt, der ohne Zweck und Verwendung random ein Addon einfügen will…

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da es sich anscheinend hier nur um einen Vorschlag handelt, der ohne Zweck und Verwendung random ein Addon einfügen will…

    -dagegen-

    Nicht Lore Model mit Lore model austauschen siehst du als "ohne Zweck und Verwendung" ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nicht Lore Model mit Lore model austauschen siehst du als "ohne Zweck und Verwendung" ?

    Wie der Ersteller selbst sagt möchte nichts verbessern sonder nur das Addon einfügen. Demnächst wird es eh noch einen Vorschlag geben bei dem das Addon für meine Fraktion geclaimed wird. Deswegen finde ich es unnötig einen Zweckungebundenen Vorschlag im Vorfeld zu schreiben. Und das mit dem Vorschlag meinerseits ist eigentlich öffentlich bekannt. 2 Vorschläge sind einfach unnötig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Grundsätzlich bin für das Model, da es besser ist als ein HK-Droide, trotzdessen find ich es besser, wenn du es noch der PassivRP Fraktion vorschlägst, da diese öfters vorhanden werden als Eventchar Behörden.

    Fazit: Dafür, aber wäre besser wenn du es nächstes Mal für die P-RP Fraktion vorschlägst..