327TH STARCORPS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LT Galle hat mit den Piloten CPL Hyper und PFC Speedy erfolgreich eine TX-130 Fortbildung gemacht. Somit sind die beiden unter unserer Aufsicht und der des 7th Skycorps berechtig diese zu führen. Danke an Trapper und Shady die dies mit beaufsichtigt haben.

  • Captain Apex meldet sich bis einschließlich dem 11.01 ab (somit auch für die EB).

    [tabmenu]

  • Der Forenbeitrag wurde einmal komplett überarbeitet und das Regelwerk wurde erneuert, sowie die einheitsinternen Formationen, was alles von fast der kompletten Führungsebene (außer Apex, welcher nun abgemeldet ist) abgesegnet ist. Ich bitte jeden, sich dies alles anzuschauen. Ich werde es nochmal bei der EB ansprechen, allerdings zählt die Ausrede "Ich wusste nicht, dass es ein neues Regelwerk gibt" oder Ähnliche nicht. Daher tut das bitte in eigenem Interesse! Ich hoffe, dass sich dadurch das Verhalten bessert, sonst wird in Zukunft konsequent durchgegriffen.

    MfG

    Cheek

  • Der Forenbeitrag wurde einmal komplett überarbeitet und das Regelwerk wurde erneuert, sowie die einheitsinternen Formationen, was alles von fast der kompletten Führungsebene (außer Apex, welcher nun abgemeldet ist) abgesegnet ist. Ich bitte jeden, sich dies alles anzuschauen. Ich werde es nochmal bei der EB ansprechen, allerdings zählt die Ausrede "Ich wusste nicht, dass es ein neues Regelwerk gibt" oder Ähnliche nicht. Daher tut das bitte in eigenem Interesse! Ich hoffe, dass sich dadurch das Verhalten bessert, sonst wird in Zukunft konsequent durchgegriffen.

    MfG

    Cheek

    Das klingt als könne sich die Einheit nicht benehmen oder einige Personen.. ist das der Fall?

    ~ Chrome | Nate

  • Ich (SGT Sonic) werde mich bis einschließlich zum 13.01.2019 abmelden, da ich bis dahin eine Projektarbeit fertig haben muss und noch relativ viel zu tun ist. Ich werde denke ich trotzdem gelegentlich on zu kommen, allerdings wahrscheinlich weniger. Auch weiß ich nicht ob ich zur EB kommen kann/werde... Allerdings werde ich dies versuchen.

  • Ich möchte alle nochmal daran erinnern, dass morgen um 20 Uhr die EB stattfinden wird! Anwesenheit ist für jeden verpflichtend, es sei denn, ihr seid abgemeldet. Alle anderen bitte ich zu kommen, jedes unentschuldigte Fehlen wird einen Strike zu Folge haben! Wir haben ein paar wichtige Dinge zu besprechen, wie z.B. das neue Regelwerk und die neu überarbeiteten Formationen. Daher freue ich mich auf reichliches Erscheinen.

    MfG
    Cheek

  • Einheitsbesprechung vom 11.01.2019

    Anwesend Abgemeldet Unabgemeldet
    Cheek Hades Kitt
    Cringer Apex Draw
    Hero Joker Lux (Kyle Slee)
    Tack (Deviss)
    Chrome (kam später trotzdem)
    Shady Hodus Cheekora (kam später trotzdem)
    Sledge
    Range
    Ravix
    Ryuzu
    Sonic
    Sparky
    Toasty
    Burn
    Yati

    Alle unabgemeldeten Erhalten einen Strike!

    Themen:

    Vereinheitlichung der Raketenwerfer Regeln: Neues Regelwerk wurde vorgestellt, darunter auch für den RPS-6

    Disziplin in der Einheit: Es wurde das „trollhaftige“ in der Einheit angesprochen, was sich bessern sollte.

    Raketenwerfer neuer „RP Fakt“: Sicherung auf dem RPS-6 oben drauf, daher kann man ihn nur im Ducken
    schießen:
    Einstimmig angenommen

    Tack möchte den alten Greifhaken für die K-Company, da er einfach besser ist: Angenommen Tack wird einen Vorschlag

    Drill Offizier: Abgelehnt

    Neue Regelwerke (Haupteinheit, K-Company) und über die Strikeregel diskutiert, wegen ARCs, Haupteinheit, K-Company

    Lieutenant barr, ein weiterer lorechar: Angenommen, vorschlag wird geschrieben

    Mentorensystem wieder ab PVT: Abgelehnt

    Nicht mehr laufen im RP, alle höhren Klone mit "Sir" ansprechen: Abgelehnt

    Fortbildung zu Formationen wird eingeführt

    Nur noch eine Primärwaffe: Abgelehnt

    Einheitsgericht: Cheekenwings

    Beförderungen: Sparky + Toasty Corporal, Sledge bleibt Galle, Range normaler LT, Burn als SGT K, Hodus Cheekora zum Major, Rayen Dan’lar als CPL aufgenommen

  • Major Hero wird die nächsten Tage auf Kamino verbringen und voraussichtlich in 2 Tagen zurück kommen.

    Melde mich ab nur zur Sicherheit bis zum 14.01.

    Grund: bin unterwegs

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen