327TH STARCORPS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alisha Avery, verlässt die 327th Starcorps als Einheitsjedi.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • -Apex wurde zum ARC Major befördert.

    -Shady wurde zum ARC Captain befördert.

    [tabmenu]

  • Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, soll nun die Einheit aufgrund von gewissen Umständen an der Teambesprechung am 02.02.2019 gecleart werden. Alle nötigen Informationen findet ihr unter anderen in folgendem Dokument: Hier

    Ich habe mit fast allen Mitgliedern gesprochen, wovon der Großteil den Clear befürwortet bzw. ihn in dieser Lage als sinnvoll ansieht. Auch wenn das eine schwere Entscheidung war, vor welcher ich mich auch Anfangs als Commander abgewandt habe, um die Lage erstmal eine Weile zu beobachten, bin ich der Meinung, dass es einfach mal Zeit dafür ist. Alles weitere steht im Dokument.

    Falls der Clear an der TB am Samstag durchkommen, würde ich aufgrund der Anfrage dazu als kleinen "Abschied" ein letztes Event mit der Einheit (Einheitsintern) starten, bei welchem man ein letztes mal als jetzige Einheit zusammen kämpft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • -Concrete (Yati) geht aus der Einheit raus. Grund dafür ist der Clear , Ich habe nicht vor wieder in die Einheit zu kommen , deswegen gehen ich nun frühzeitig raus.

    Ich bedanke mich an alle und Wünsche euch noch viel Spaß und gutes RP.

    Es war eine tolle Zeit mit euch ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von yati (1. Februar 2019 um 18:38)

  • Sonic verlässt dann ebenfalls die Einheit. Auch hier ist die Begründung der Clear und die (offensichtlich) fehlende Motivation. Möchte mich auch nochmal an die meistens lustige Zeit die ich bei euch hatte bedanken, auch wenn manche Phasen nervig waren war es doch insgesamt lustig. Wünsche euch noch alles Gute und viel Glück beim Wiederaufbau der Einheit, möget ihr motivierte und gute Mitglieder bekommen ;).

  • Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, soll nun die Einheit aufgrund von gewissen Umständen an der Teambesprechung am 02.02.2019 gecleart werden. Alle nötigen Informationen findet ihr unter anderen in folgendem Dokument: Hier

    Ich habe mit fast allen Mitgliedern gesprochen, wovon der Großteil den Clear befürwortet bzw. ihn in dieser Lage als sinnvoll ansieht. Auch wenn das eine schwere Entscheidung war, vor welcher ich mich auch Anfangs als Commander abgewandt habe, um die Lage erstmal eine Weile zu beobachten, bin ich der Meinung, dass es einfach mal Zeit dafür ist. Alles weitere steht im Dokument.


    Falls der Clear an der TB am Samstag durchkommen, würde ich aufgrund der Anfrage dazu als kleinen "Abschied" ein letztes Event mit der Einheit (Einheitsintern) starten, bei welchem man ein letztes mal als jetzige Einheit zusammen kämpft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

    Cheek, ich mag die als Person und bist auch nen Korrekter Typ.

    Jedoch...

    Finde ich einen Einheits clear das scheitern eines Commanders, dass er diese Einheit nicht mehr unter Kontrolle hat und dies nicht mehr zu verantworten meint.

    Diesbezüglich finde ich einen Einheitsclear "Falsch" Ein Clear wird eigentlich erst angefordert, sobald meine keine anderen Chancen mehr hat, weil z.B. die ganze Einheit trollt, jedoch finde ich es nicht Inordnung das Menschen, Monate Lang auf ihren Rang gearbeitet haben und nun gesagt wird, Jup scheiß mal drauf wirst gecleart.

    Wie gesagt in mein Augen ist es ein Scheitern der Einheit und diesen Clear sehe ich als Unnötig an.

    Diese Menschen die Fehler begangen hatten, hätte man Deranken können oder auch ansonsten Rausschmieß.

    Da ich jedoch nicht mehr in der Einheit bin sollte es mir nicht mehr so ans Herz gehen, nur irgendwie finde ich es schade das nach soviel Zeit und Blut sowie Schweiß in diese Einheit gesteckt wurde und ja.

    Ich habe dazu eigentlich nichts mehr zu sagen.

    Auf jeden fall hoffen wir mal, dass die Einheit durch den Clear deinen Wünschen kommt und Viel Erfolg noch.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Cheek 2. Februar 2019 um 20:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.