327TH STARCORPS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • PVT Range meldet sich wegen triftiger privater Gründe vom 31.10.18-06.11.18 ab.

    - Die genaue Abmeldedauer kann variieren, genaue Erklärungen folgen später. Die Abmeldung wird von mir durchgeführt, da Range momentan keinen Internetzugang hat -

  • Sgt. Tack Meldet sich Für den 06.11.18 bis zu einem einem unbestimmten Zeitraum ab.
    Grund : Schule und einem ARK Clan Season bei welcher ich Pflicht habe.
    Geschätzte Zeit der Abmeldung : 1 Monat
    werde aber heute bei der EB erscheinen wenn mich jemand erreichen muss, bin ich in Steam Erreichbar da mein Handy grade Defekt ist.

  • werde aber heute bei der EB erscheinen

    EB ist morgen

    [tabmenu]

  • General Aayla Secura ist für eine unbestimmte Zeit einem wichtigen Undercover-Auftrag in Coruscant zugeteilt worden und deswegen von der 327th für diesen Zeitraum getrennt.

    ______________________________________

    Sorry Jungs, ich gebe meinen Posten als Aayla Secura erstmal ab. Ich schaffe es im Moment gar nicht auf CW:RP zu spielen und in der Zeit die ich zur Verfügung habe möchte ich mich auf andere Dinge konzentrieren. War lustig wenn auch doch wesentlich kürzer als gedacht die Zeit. Aayla ist definitiv die beste Rolle die ich auf dem Server verkörpern durfte aber nunja, jetzt hoffe ich für euch erstmal, dass ihr jemand neues findet der diese Rolle einnimmt.

    @Adwen-Chyfune-Neko Tut mir leid, dass es jetzt doch schneller als gedacht war, unser Zusammenspiel als Aayla und Bly war richtig genial, aber macht im Moment einfach nicht mehr so viel Sinn für mich die Rolle zu behalten.

    @327th Starcorps Euch viel Erfolg weiterhin, ihr seid eine Top-Einheit. Macht weiter so!

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • auf Grund von der Arbeit und momentaner fehlender lust durch die Arbeit sind Jiggi und Adwen heute nicht dabei

  • Protokoll EB 2.11.2018

    20:00 Uhr Bis 20:40

    EB Führung : Hero und Apex

    Protokollant : Hades

    Anwesend Abgemeldet Unabgemeldet
    Hero Yeet Touch
    Hades Adwen Loki
    Apex Range Camora
    Ryuzu Lux Luke´´
    Pool Tom
    Tack Cursed
    Cheek Strelok
    Cringer Jiggi Tags
    Paco Deno -

    Themen:

    -187th als Partnereinheit = Abgelehnt 7 Dagegen 2 Dafür

    -Neue ARC skins = Angenommen (Vorschlag in Bearbeitung) 5 Dafür 2 enthalten 2 Dagegen

    -327th Drill Sergeant als Rang= Abgelehnt 4 Dagegen 1 Dafür 2 Enthalten

    -Neue Lorechars = Angenommen (Vorschlag in Bearbeitung) 4 Dafür 1 Dagegen 2 Enthalten

    -Aktivität = Von 5 Tage auf mind. 3 Tage bis zum Rauswurf/Gespräch mit der Einheitsleitung 4 Dafür 3 Enthalten

    boi

  • Beförderunge/Degradierungen

    + LT Galle(Hades)=CPT Hades

    +CPL Touch=SGT Touch

    +PVT Pool zur Entprüfung zugelassen

    +PVT Tags zur Entprüfung zugelassen

    -CPL Strelok=PVT Strelok
    -SGT Cursed=PVT Cursed

    -CPT Yeet hat die Testzeit nicht bestanden=LT Yeet

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Die Degradierung von Strelok wir zurück gezogen da er eine gültige Abmeldung hatte

    Bly hat gesprochen

  • Cursed wird außer Dienst gestellt bis die Bestätigung für seine Aktivität vorliegt.

  • Lt.Paco verlässt die Einheit Grund: Zeit

    Letzte Worte: Ich danke für unnormale geile Zeit bei euch!

    Du wirst immer ein Platz in der K - Company haben, solange ich noch Herrscher bin ^^.

    Love Ya <3

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • - LT Yeet mach einen eleganten Abgang -

    Hey!

    Bevor ich zu dem eigentlichen Punkt komme, möchte ich einfach danke sagen. Danke für den Platz in der Einheit, danke für jegliche Rückmeldungen und danke für das Zusammenspielen.

    Jedoch habe ich mich nun entschieden die Einheit zu verlassen. Es ist momentan einfach so, dass ich kein Spaß mehr an dem Roleplay meines Charakters finde und deswegen auch nicht unnötig einen Platz besetzen möchte. Es gibt sicher Personen, die sich über diesen Posten freuen würden.

    Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder, wenn die Einheit ein Gruppenfoto machen möchte und ein genervter Cuy'val Dar vorbeiläuft...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

  • PVT Tags/Luke werden wegen inaktivität aus der Einheit verwiesen (06.11.2018)

    unter der Aufsicht von Major Hero

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • DenoS du meinst ich noch Herrscher bin

    Du??

    Du meinst wohl wir! :D

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich muss leider noch mal bekannt geben das in der letzten EB das die Aktivitäts Regel wurde geändert von 5 auf 3 Tage das muss ich leider revidieren es bleibt auf 5 Tag da ich selbst und andere es sonnst nicht einhalten könnten.

    Ich entschuldige mich nochmals das ich das wieder machen muss.