327TH STARCORPS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auf Grund von mehrfachen Beschwerden die Adwen (Aktueller Bly) so von der Einheit, so auch von außerhalb und das nicht erbringen ihrer Leistungen, werden folgende Personen Degradiert oder dem Rang enthoben.

    Major Hero > Lieutenant Hero Wird von Mehrfachen allein gängen und nicht absprache der Führungsebene von seinem Rang enthoben.
    Lieutenant Galle/ Tom > Tom Wird von seinem Rang enthoben und aus der Einheit entfernt, wegen aufgrund nicht erbrachter Leistung und nicht erfüllung seiner Pflichten
    Sergeant Loki > Loki Wurde wegen mehrfachen Strikes (Inaktivität) von seinem Sergeant K Rang enthoben, nicht erfüllung seiner Pflichten und einhalten seiner Leistungen wird der Corporal Loki aus der Einheit entfernt.
    Sergeant Touch > Corporal Touch Aufgrund seiner Abmeldung und seiner vorläufigen Inaktivität wird er zum Corporal Degradiert
    > Lieutenant Ryuzu und Sergeant Shady Tauschen ihren Dienstgrad, Ryuzu wurde aus folgenden Grund degradiert: Mangelhaftes Gehorsamkeit gegenüber eines Ranghöherangigen.
    >
    Privat Jun wird aufgrund von nicht erfüllen seiner Pflichten, seines Ranges enthoben und der Einheit verwiesen.

    *von Adwen Diktiert*

    Die Beschwerden wurden von (Cringer, Apex, Adwen und Deno) bearbeitet.

    Beschwerden wurden hiermit bearbeitet und geahndet.

    *Am Samstag den 08.12.2018 um 19:00 Uhr haben alle aktiven Einheitsmitglieder im Channel anzutreten, Abmeldung mindestens 24Stunden vorher, alles andere wird nicht Akzeptiert, Personen die fehlen sofortiger Rauswurf*

    Mit freundlichen Grüßen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    Einmal editiert, zuletzt von DenoS (4. Dezember 2018 um 22:52)

  • Einheitjedi meldet sich ab siehe abmeldung XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Cheek gibt VT Deviss ab

    IC: Cheek kommt im Austausch für Deviss von Felucia zurück und verlässt die K-Company aus unerklärlichen Gründen. Daher wird er zum Sergeant degradiert und trägt diesen Rang nun in der Haupteinheit.

    /me salutiert mit Respekt vor Deviss.

    Entweder kann DenoS nun einen neuen VT Deviss ernennen, oder MX3AB2 / Tack wird die K-Company als Lieutenant leiten, bis Deviss wieder da ist


    Ich bitte, das nicht zu kommentieren oder mich umzustimmen oder Ähnliches. Ich bleibe bei der Entscheidung.

  • Ich bedauere es zutiefst, diese Entscheidung zu Ohren zu bekommen, vor allem über das Forum. Ich persönlich verstehe die mir vorgeworfenen Aspekte nicht komplett und finde diesen Beschluss sehr vorschnell entschieden. Ein persönliches Gespräch, das mich über mein Fehlverhalten aufklärt, mir Feedback gibt und Korrektur fordert, hätte nachhaltiger und erbaulicher gewirkt.

    Ich werde hier erstmals auf nicht erbrachte Leistungen hingewiesen, die von mir konkret nie gefordert, geschweige denn, genannt wurden. Ich mag diese Einheit sehr, vor allem auch die Leute, die hinter den einzelnen Charakteren stehen, finde diese Entscheidung jedoch unangemessen und unbegründet, vor allem als Lieutenant direkt der Einheit verwiesen zu werden. Dafür waren und sind die Vorwürfe nicht gravierend genug. Ich persönlich bin jemand, der sich immer an Regeln gehalten und dem RP angemessen verhalten hat. Dieses doch selbstverständliche Verhalten fehlte an vielen Stellen und bei vielen Mitgliedern dieser Einheit, sodass es oftmals gar nicht möglich ist, richtiges RP durchzuführen. Ein weiterer Grund für den Verweis sei das Nichterfüllen meiner Pflichten. Auch diese (Pflichten) wurden nie genau definiert und aufgezeigt.

    Deswegen erkenne ich keinen klaren Grund, wieso ich der Einheit verwiesen wurde. Manche unter euch legen wert darauf, dass wenn man die Einheit verlässt, ein persönliches Gespräch sucht und nicht einfach geht. Dasselbe verlange ich auch und eine solche Entscheidung - ohne vorher mit mir gesprochen zu haben - zu fällen, ist faktisch falsch.

    Nun zum zweiten Punkt, auf den ich gerne hinaus möchte. Hier sei jedoch gesagt, dass ich keine genauen Hintergrundinformationen habe und ich nicht über die Situation aufgeklärt bin. Aufgrund der Reaktionen vieler, kann ich aber erkennen, dass diesem Beschluss mit Verwunderung entgegnet wird. Deswegen möchte ich auch dazu meine Meinung darstellen.

    Die Degradierung von Major Hero zum Lieutenant ist, meines Erachtens nach, ein großer Fehler.

    Er ist - neben den vielen inaktiven Leuten bzw. den Spielern aus unserer Einheit, die dauerhaftes unangemessenes Verhalten an den Tag legen - der Part der Einheit, der Aktivität vorzuweisen hat und ein positives Bild nach außen vermittelt.

    Während Events und Trainings habe ich mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt und er konnte klare Anweisungen an andere Spieler geben. „Mehrfache Alleingänge und Nichtabsprache (mit) der Führungsebene“ sind, meiner Meinung nach, keine vehementen Verstöße, zumal Kommunikation voraussetzt, dass beide Seiten in Kontakt stehen. Da Major Hero eine sehr kontaktfreudige und bedachte Person ist, werfe ich der anderen Seite vor, nicht die nötigen Voraussetzungen für gelungene Kommunikation geschaffen zu haben.

    Man erkennt generell an all diesen Entscheidungen, dass Kommunikation das Hauptproblem zu sein scheint. Es scheint momentan, als würde jemand versuchen, die Einheit zu etwas zu machen, dass sie (die Mehrheit) nicht will. Sowohl bei diesen Entscheidungen, als auch die vorgestellten Änderungen am letzten Freitag stoßen sie (die Leitung) in großen Teilen auf immensen Widerstand, diese wahrscheinlichen Änderungen bergen das Potenzial, vielen den Spielspaß zu nehmen. Selbstverständlich darf die Führungsebene ohne Einverständnis der Einheit Beschlüsse fassen. Dies führt aber nur zu Unzufriedenheit und weiteren Disputen.

    „Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.“ „Die Einheit für Andere interessant zu gestalten“ ist auf Kosten der jetzigen Mitglieder nicht der richtige Weg. Bitte evaluiert zukünftig gemeinsam, wie man Dinge optimieren kann, um alles attraktiver zu gestalten. Gemeinsam kommen wir zu einem besseren Ergebnis.

    Abschließend kann ich euch nur anraten und darum bitten, euch eure Entscheidungen noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen.

    Ich würde mich von allen Beteiligten über Meinungen, Unterstützung, aber auch Widerstand freuen und verbleibe bis dahin

    mit besten Grüßen

    Tom

  • Ich bedauere es zutiefst, diese Entscheidung zu Ohren zu bekommen, vor allem über das Forum. Ich persönlich verstehe die mir vorgeworfenen Aspekte nicht komplett und finde diesen Beschluss sehr vorschnell entschieden. Ein persönliches Gespräch, das mich über mein Fehlverhalten aufklärt, mir Feedback gibt und Korrektur fordert, hätte nachhaltiger und erbaulicher gewirkt.

    Ich werde hier erstmals auf nicht erbrachte Leistungen hingewiesen, die von mir konkret nie gefordert, geschweige denn, genannt wurden. Ich mag diese Einheit sehr, vor allem auch die Leute, die hinter den einzelnen Charakteren stehen, finde diese Entscheidung jedoch unangemessen und unbegründet, vor allem als Lieutenant direkt der Einheit verwiesen zu werden. Dafür waren und sind die Vorwürfe nicht gravierend genug. Ich persönlich bin jemand, der sich immer an Regeln gehalten und dem RP angemessen verhalten hat. Dieses doch selbstverständliche Verhalten fehlte an vielen Stellen und bei vielen Mitgliedern dieser Einheit, sodass es oftmals gar nicht möglich ist, richtiges RP durchzuführen. Ein weiterer Grund für den Verweis sei das Nichterfüllen meiner Pflichten. Auch diese (Pflichten) wurden nie genau definiert und aufgezeigt.

    Deswegen erkenne ich keinen klaren Grund, wieso ich der Einheit verwiesen wurde. Manche unter euch legen wert darauf, dass wenn man die Einheit verlässt, ein persönliches Gespräch sucht und nicht einfach geht. Dasselbe verlange ich auch und eine solche Entscheidung - ohne vorher mit mir gesprochen zu haben - zu fällen, ist faktisch falsch.

    Das ist damit begründet das wir uns im längerfristigen Umfang deine Aktivität angeschaut haben die eigentlich selbstverständlich sein sollte als Lieutenant dieser Einheit da hab ich jetzt sogar ein passendes Beispiel das du die letzten 4 Tage als 327th nicht eine Minute online warst allerdings dafür als ST mindestens 10h in den letzten 4Tagen.(konnten wir deiner ST Akte und 327th Akte entnehmen) oder deine Pflichten von denen eigentlich jeder Lieutenant in der Einheit weiss wie z.b mit den Privates die RPS 6 und TX-130 Fortbildungen zu absolvieren oder sonstige Trainings abzuhalten.

    1. Aktivität ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit die nicht umbedingt als positiver Punkt genommen werden kann da wie erwähnt sie selbstverständlich sein sollte. Im zweiten Punkt sprichst du denke ich mal von mir so kann ich es mir nur vorstellen darauf gehe ich auch mal ein. Natürlich fungiere ich auch nicht als Vorbildsperson welche ich als Major eigentlich darstellen sollte das ist mir auch bewusst weshalb ich dies schon seit ein paar Tagen versuche zu verändern das dies eben nicht mehr so häufig auftritt. Zu dem Punkt das Leute in der Einheit inaktiv sind dieser ist uns ebenfalls aufgefallen weshalb es auch dazu gekommen ist das du unteranderem degradiert wurdest bzw entlassen aber auch andere.

    2.Das ein Kommunikationsproblem unsererseits besteht kann ich vehement abstreiten weil dies einfach strikt gelogen ist es mag sein das Hero eine kommunikative Person ist allerdings hat er mehrere Sachen gemacht ohne dies mit einem anderen Führungsmitglied abzusprechen wobei diese sogut wie jeden Tag im TS sind wie z.b Adwen, meine Wenigkeit,Apex oder sonstige. Ebenso habe ich ihn darauf angesprochen wobei er meinte er könnte als Major eigenständig befördern wenn er möchte was soweit auch nicht falsch ist aber wir in der 327th es allerdings so geregelt haben das man wenn man jemanden befördert es mit der Führungsebene abgesprochen werden sollte ob jemand was dagegen hat.


    3.Da kann ich dir nicht so recht folgen weil sich mir nicht entschließt was diese Person versucht zu ändern weil eigentlich alles bis jetzt unverändert ist was regeln,Führungsebene oder sonstiges angeht. Der Punkt ist auch was Adwen unteranderem immer sagt die Einheit hat ein mitbestimmungsrecht aber im Endeffekt entscheidet der Commander ob die Sache so umgesetzt wird oder nicht weil es seine Einheit ist.


    4. Da kann ich dir nur zustimmen bzw das es sogar sehr oft vorkommt das man sich den Ansichten anderer beugt. Wie z.b Partnereinheiten anzunehmen oder Dinge zu optimieren. Um zudem Kommunikationsproblem zu kommen kann ich dir auch mitteilen was im Allgemeinen das Problem auch mit Hero war er hat z.b wenn Leute aus der Führungsebene keine Zeit hatten zur EB zu kommen Sachen mit euch zusammen in der Einheit beschlossen welche eigentlich die Führungsebene zusammen zubeschließen müsste wie z.b Partnereinheiten oder das die Corporal Prüfung abgeschafft wurde obwohl diese damals per Vorschlag eingeführt wurde und das nicht so einfach geht. Da musst du dann auch die Sichtweise von uns der restlichen Führungsebene verstehen wenn ihr z.b Sachen beschließt von denen wir nichts wissen und wir dann vor beschlossenen Tatsachen stehen die wir dann umsetzen sollen obwohl wir nicht mal wissen um was es geht. Heros ansicht bei sowas ist z.b das das erst beschlossen wird und wir dann im nachhinhein als restliche Führungsebene nur darüber informiert werden in einem Nachgespräch aber kein mitspracherecht haben ob das so kommen soll oder nicht weil das schon beschlossen wurde.

    5. Das Gespräch eurerseits kann gesucht werden allerdings weiss ich nicht ob dies großartig was bringen wird da Adwen gestern sagte das die Entschlüsse entgültig sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cringer

  • Also wenn ich mal was dazu sagen darf finde ich die Degradierung von major Hero wirklich nicht gut da er ein wirklich sehr netter und kompetenter Mensch ist und sogar auf einen Jedi hört der gerade mal sgt rang hat und er hat bei Trainings oder Event immer die Einheit mit eingezogen und klare und gute Befehle gegeben und wenn jemand nicht gehört hat sogar etwas lauter das nochmal gesagt oder Konsequenzen gegeben. Daher finde ich die Degradierung nicht gerecht für ihn, zu dem Rest kann ich leider nichts sagen.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Moinsen,

    Ich wollte auch mal meinen Senf ablassen..

    Hero hat Fehler begangen, aber jeder macht Fehler..

    Vielleicht machen andere auch mehr als die anderen..

    Doch meiner Meinung nach, ist Hero IMMER NOCH ein sehr Kompetenter Mensch.

    Er hat wirklich was gemacht mit der Einheit, und hat immer versucht mit der 327th schöne Situationen zu erschaffen.

    Egal was ist, Hero hatte immer eine Idee was man machen kann.. egal wie Wirr oder wie Biezar das Training auch war.. es hat immer geholfen und auch sehr Spaß gemacht dabei zu sein.

    Es war für mich ein ansteckendes Roleplay, was ich gerne mitgemacht habe.

    Ich glaube nicht nur ich sehe es so.. es sehen bestimmt mehr Personen aus der Einheit genau so..

    Ich finde das er noch mal den Major posten übernehmen könnte, jedoch diesmal auf Test..

    Auf Test kann er dann seine Fehler bereinigen..

    Meine Worte werden wohl nicht wichtig sein, jedoch möchte ich meine Meinung mal äußern..

    Für mich ist Hero der Major, den man in der Einheit braucht.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Sledge meldet sich für weitere 3 Wochen ab, grund ist dafür: Klausuren!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Sledge meldet sich für die nächsten drei Wochen ab. Ich kann derzeit nicht online sein da ich zurzeit in der Schule eine stressige und wichtige Klausurenphase habe, die auch sehr wichtig für mein Abi ist.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Alex/Sledge

  • Melde mich für die EB (07.12.18) ab. Da ich nicht da bin, bzw. nicht weiß ob ich da bin.

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Ich melde mich noch einmal. Ich freue mich, dass ihr eure Entscheidung überdacht habt. Ich habe noch einmal über die Situation nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mir die aktuelle Gemengelage nicht erlaubt, meinen Soll zu erfüllen. Deswegen werde ich die Einheit verlassen. Ich bedanke mich dennoch für eure getroffene Entscheidung. Das weiß ich sehr zu schätzen! :)

    Wenn ich zukünftig die Möglichkeit sehen sollte, der Einheit beizutreten und wirklich meinen Beitrag zu leisten, würde ich mich freuen, mit offenen Armen empfangen zu werden. Besonderen Dank an TheDarkRedDeath, Hades und @Adwen-Chyfune-Neko.

    Danke für eure Zeit und ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen. Bis dahin wünsche ich euch und der Einheit viel Erfolg und verbleibe mit

    besten Grüßen

    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom/Rook (7. Dezember 2018 um 23:06) aus folgendem Grund: Hatte den guten Adwen vergessen :D

  • Guten Abend allerseits!

    Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich euch mitteilen, dass ich die Einheit verlasse. Besonderen Dank an Hades , @Adwen-Chyfune-Neko und TheDarkRedDeath. Ich verlasse die Einheit, aufgrund der strukturellen Änderung in der Führungsebene und dessen Entscheidungen, die ich für radikal und undifferenziert halte. Vor allem die jüngsten Ereignisse zwingen mich dazu.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    TouchCT