Kray verschwindet..

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • The last music, for the last feeling..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey liebe EGM-Community,

    um nicht irgendwie auf Klicks aus zu sein oder Aufmerksamkeit, nein, ich mein es verdammt ernst und mache für die die es nicht interessiert kurz und knapp: Ich verlasse EGM.

    Für diejenigen die etwas mehr gelesen haben und die Musik noch am laufen haben ein etwas längerer Text.

    Um es noch förmlich zu halten, hey, ich bin Kray, eigentlich Tobi. Ich bin schon "lange" bei EGM, alles fing bei CW:RP an, aufsteigender Medic, Karriere als Kal und und und. Heute kennt man mich wahrscheinlich als den saltigen Typen der jeden ans Bein pisst, aus irgendwelchen Gründen und um es vorab zu sagen, dass ist einer der Gründe warum ich gehe.

    Ich bin nicht mehr der, der ich sein will, den ich mir geschworen habe zu bleiben. Ich hab einfach stress gehabt und hab mich mit Leuten angelegt die mir nie was böses getan haben, an dieser Stelle möchte ich mich bei jedem Entschuldigen gegen den ich Assi war.

    Ich weiß nicht was aus mir wurde, ich wurde einfach arrogant und was weiß ich, um es kurz zu sagen: ein Arsch.

    Ich habe keine Lust so in Gedanken zu bleiben, aber es bringt nichts, vielleicht bleib ich ja noch etwas in Erinnerung als denjenigen, der fürs RP lebte, sein Gefühl dafür entwickelte und vielleicht hab ich ja einen Abdruck hinterlassen.

    Ich fand es eine tolle Zeit, aber ich hab einfach keine "Kraft&Lust" mehr, was man sicherlich in der letzteren Zeit bemerkt hat, Inaktivität, Ausreden, saltiness. Ich habe einfach die Verbindung zu EGM verloren und wurde einfach nur zum Saltmaster9000. Nochmals vielmals entschuldigen. Um jetzt auch keinen Roman zu schreiben, ich entschuldige mich bei jedem erneut, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich möchte mich ein letztes Mal bedanken, für die abgefahrene Zeit, für die gemeinsamen Stunden die ich überall genießen durfte, für die schönen und auch nicht so schönen Momente. Für alles was ich hier erleben durfte.

    Nachdem abschicken dieses Threads, werde ich sämtliche "Verbindung" zu nichte machen, mich abmelden, den Account verrotten lassen. Ich werde nicht mehr Online kommen. Dennoch bitte ich die Forenverwaltung diesen Thread für einige Zeit offen zu lassen, damit ich "Offline" lesen kann, was die User davon halten, ob sie noch was sagen wollen, oder was weiß ich.

    Aber wie jeder weiß, gibt es nie ein komplettes Ende, ich werde irgendwann zurück kommen, aber dann nicht als Kray, sondern als "neuer", ich werde mich extra verstellen, sei es in Stimme oder verhalten um nicht aufzufallen, bis dahin wird es aber sicherlich Wochen oder Monate dauern.

    Also bis dahin...

    Aufwiedersehen


  • Ich wünsche dir noch einen guten Weg in deinem Leben. Schade dass du gehst, da dein Roleplay immer ein Vorbild war.

    Aufjedenfall alles Beste für dich

  • Irgendwie denke ich etwas an die Szene mit Anakin und Obi-Wan auf Mustafar, aber hey...

    War nett mit dir als Kal und ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg viel Glück und Spaßige Situationen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wünsche dir viel Glück weiterhin, bleib so wie du bist und vergiss nicht man sieht sich immer 2 mal im Leben. Dein Rp gab vielen von uns Inspiration

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Kray, eine Person welche bei vielen Personen für ihr Roleplay bekannt ist und auch viele geprägt hat verlässt uns, mh?

    Eine leider sehr traurig Sache (für manche mehr als bei anderen), ich jedoch muss von meiner Seite sagen das du einen großen Dienst erwiesen hast für diese Community, ob nun als Mand'alor, Walon Vau, Kal Skirata oder auch als Teammitglied.

    Auch muss ich sagen das ich dich persönlich vermissen werde, ob nun auf SWTOR:RP oder generell das idiotische gespiele in SWTOR und das auch du mir hier verzweifelt versucht hast Roleplay beizubringen...(was leider nicht so gut funktioniert hat).

    Ich möchte sagen: "Danke."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (30. Juli 2018 um 20:25)

  • Hast einen guten Teil der Community geprägt. Halt die Ohren steif !

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Find ich schade und wirst ein teil sein der fehlt. Ich habe als andenken ja noch mein Screen wo du mit Kal das Pilotenbild fotobambst xD

    Naja machs gut aber bleib so wie ich dich kannte.

    Falls du mal bei irgendwas nen rat brauchst weiste wo du mich finden kannst. Zumindest noch xD

    Das schlimmste ist ich wollte bald wieder anfangen SWTOR (mmo) zu spielen und nun gehst du xD naja zu spät xD

    Machs gut und vielleicht bis bald.

  • Wieso willst du dich verstellen wenn du wieder kommst? Sorry aber das ist meiner Meinung nach falsch. Wenn dich die Leute hier nicht aktzeptieren können wie du bist dann sind sie selbst Schuld. Und dass du dich in letzter Zeit etwas toxisch verhalten hast nimmt dir früher oder später auch keiner mehr übel. Ich hab früher, 2016, auch viel Bullshit hier gemacht. Aber man ändert sich. Und allein deine Selbstreflexion zeigt dass du dich bereits geändert hast. Lass mich dir einen Tipp geben: Bleib wie du bist, solange du selbst zufrieden bist. Das muss nich jedem gefallen, aber solange du mit dir selbst im Reinen bist ist alles in Butter. Und entschuldigen kann man sich ja immer.

    Naja wie dem auch sei. Auf jeden Fall schade dass du gehst. Hab die meiste Zeit eig immer viel von dir gehalten und besonders dein RP sehr geschätzt. Das hat mich immer sehr beeindruckt.

  • Das ist wirklich Mies das du gehst du warst immer einer der ganz Großen sei es von RP her oder sonst was du hast dich immer ins Zeug gelegt für deine RP Rollen und auch immer quasi dein RP gelebt dafür bedanke ich mich bei dir.


    EGM hat heute einen der besten RP ler verloren.

  • Ich hatte zwar nur wenig RP mit dir und das auf SWTOR. Jedoch war dein Mand'alor damals für mich als einfachen Mando'ade ein Vorbild und du bist immernoch ein riesen Vorbild für mich was RP allgemein betrifft aber vorallem das Mandalorianer RP an welches ich nie ran kommen werde. Vorallem jetzt nach meiner SWTOR Pause habe ich diese Fraktion erneut für mich entdeckt und bin dir über alles dankbar was du mir damals beigebracht hast. Mit dir geht auch eines meiner größten vorbilder in sachen RP. Ich freue mich auf dein Comeback. Je länger ich diesen Text schreibe umso Trauriger werde ich deswegen lass ich das mal bevor ich wirklich heule. Kurz und Knapp Ich werde dich vermissen Kray. ;(<3

  • Wir haben uns immer gut verstanden... Du bist mit abstand der, der am meisten ahnung von den Mandalorianern hat. Außerdem war dein RP immer auf höchstem Niveau, auch wenn andere in deiner gegenwart nicht so gutes RP gemacht haben.

    Ich denke wir sehen uns irgendwann noch mal wieder! Und du weißt ja an wen du dich wenden musst wenn du probleme mit dem PC hast ;D

    Re'turcye mhi (hoffe das ist richtiges Mando'a)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Die Zeit bei den Medics als du Major warst werde ich so schnell nicht vergessen Ich konnte in dieser Zeit einiges lernen und zum ersten mal sehen was es heißt Richtig gutes RP zu führen und dein RP als Mandalorianer war sowieso erste Sahne wo dir so schnell keiner die Hand reichen kann. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Delta Squad Salutiert ein Letztes mal vor Vau

    Wir sehen uns wieder alter Freund.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung